Kundenstimmen

Katrin Ille Avatar
Katrin I.
Reisetermin: 06.04.2019 - 15.04.2019
Ich war das erste mal, aber bestimmt nicht das letzte mal mit singelreisen.de unterwegs. Super zusammen gestellte Reise. Man hat viele Seiten von Vietnam kennengelernt, ruhige, alte, moderne, laute. War alles super organisiert und die Reiseleiter in den einzelnen Stationen gut und manche besser. Absolutes Highlight war die Vespa Tour in Hanoi. Kulinarisch interessant wie sich das Essen spürbar an den Stationen unterschieden hat. Die Badeverlängerung ist zum Eindrücke verarbeiten auch sehr zu empfehlen.
Kein Avatar
B. Z.
Reisetermin: 06.04.2019 - 15.04.2019
Eine tolle abwechslungsreich gestaltete Reise. Die verschiedensten Kochevents und die Streetfood Touren waren jedesmal ein neues Highlight und immer wieder anders ausgerichtet. Die Reiseleiter Vorort sprachen und verstanden meist sehr gut deutsch und haben uns jeweils ihr Land, Kultur und das Essen näher gebracht. Sie sind auch individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Das Programm war sehr umfangreich, vor allem das viele Essen ???? aber auch sehr kurzweilig. Mit teilweise eindrucksvollen Unterschieden wie die Ruhe und dem Prunk zB. Im Zen House, Paläste und Tempel zu den mit Vespas, Garküchen und kreuz und quer lärmenden Menschen in überfüllten Straßen.