Kundenstimmen

Kein Avatar
Annegret G.
Reisetermin: 27.07.2013 - 03.08.2013
Eine sehr kompetente Reiseleitung - immer freundlich und erreichbar. Gutes Hotel und sehr gute Verpflegung. Eine rundum gelungene Urlaubswoche mit netten Leuten und bleibenden Erinnerungen. Ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein!
Kein Avatar
Birgit Scherer
Reisetermin: 27.07.2013 - 03.08.2013
Wir hatten eine sehr kompetente und nette Reise-/Wanderführerin. Sie hat fantastische Touren für uns ausgesucht; jeder Tag war eine neue Überraschung. Das Tal der Almen ist wirklich traumhaft. Das Hotel war sehr sauber; die Zimmerausstattung für meinen Geschmack etwas bieder, aber ich war sowieso den ganzen Tag unterwegs. Fitneslevel- Beschreibung 2 kommt ungefähr hin , würde ich sagen, aber nix für "Schreibtischtäter". Nicht für unsportliche Leute zu empfehlen. Würde ich jeder Zeit wieder buchen.
Kein Avatar
Elisabeth Saurin
Reisetermin: 27.07.2013 - 03.08.2013
Einer meiner schönsten Reisen...........!Das Hotel war sehr gut ausgesucht, meine Vorabwünsche wurden berücksichtigt, das Personal war sehr freundlich, reagierte flexibel und völlig unkompliziert.Unsere Wanderführerin war Spitze, kompetent, immer vorbereitet, unterstützend (wenn der Schweiß tropfte), sehr verantwortungsvoll und ihre große Liebe und Leidenschaft zur Natur und dem Ganzheitlichen war jederzeit spürbar.Die Gruppe war sehr klein (6 Frauen/1Mann)-ähnlichen Alters-was ich als sehr angenehm empfunden habe! Unser "Quotenmann", ein großes Lob an ihn!!!, meisterte die Situation hervorragend. Aussage einer Teilnehmerin," Die Beine tun mir vom Wandern nicht weh, aber der Bauch vom Lachen". Yoga-Genusswandern im Tal der Almen hat meine Erwartungen vollends erfüllt.
Kein Avatar
Gabriela Hirche
Reisetermin: 27.07.2013 - 03.08.2013
Diese Reise war einfach nur TOLL! Eine echte Auszeit vom Alltag. Unsere Reisebegleiterin Corinna Veit trug dazu mit ihrer natürlichen Freundlichkeit sehr viel bei. Auf eine dezente Art hatte sie alles im Griff. Meine Erwartungen wurden mehr als nur erfüllt. Danke! Gabi H.
Kein Avatar
V. G.
Reisetermin: 22.06.2013 - 29.06.2013
Mit der Reiseleitung und der Unterkunft war ich sehr zufrieden. Leider war das Wetter ziemlich schlecht. Die Reiseleiterin zeigte sich aber sehr souverän und flexibel, so dass wir wohl das Beste aus dieser Woche gemacht haben. Wir waren eine gute Gruppe und wurden im Hotel und den Almen, die wir besucht haben, sehr freundlich und zum Teil herzlich aufgenommen. Diese Reise kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Falls die Bewertung anonym veröffentlicht werden kann, bin ich damit einverstanden, sonst nicht.
Kein Avatar
B. G.
Reisetermin: 28.07.2012 - 04.08.2012
Eine kompetente, sehr gut vorbereitete Reiseführerin in Ute Caspers, die sympathisch, empathisch und allen Situationen gewachsen war, und ihre wunderschönen Touren, die sie mit uns erwandert hat, alle schon mehrfach gegangen war. Das Hotel mit angenehm familiärer Atmosphäre und guter Küche. Eine rundum gelungene Wanderwoche!
Kein Avatar
Kirstin P.
Reisetermin: 28.07.2012 - 04.08.2012
Bin erst gestern zurückgekommen und noch voller schöner Eindrücke. Die Reise war super. Natürlich hat sehr viel die tolle Gruppe dazu beigetragen. Aber auch unsere Reiseleiterin Ute war ganz toll- sehr gut vorbereitet, sehr kompetent, sehr aufmerksam auch darauf bedacht, dass jede(r), auch der, der noch nicht viel in den Bergen war, bis zum Ziel kam. Die Touren waren alle schön - auch wenn sie mal wegen unsicherern Wetters kurzfristig geändert werden mussten.Die Yogastunden waren total entspannend, das Hotel hatte sehr leckeres Essen - allenfalls zu viel (abends 4 Gänge). Ich bin wirklich sehr erholt zu Hause angekommen und kann die Reise auf jeden Fall weiter empfehlen!