Kundenstimmen

Kein Avatar
Alexander L.
Reisetermin: 14.01.2023 - 19.01.2023
Das Hotel (Kosis, Fügen) war super. Sauna, Essen, Zimmer : alles schwer in Ordnung. Direkt vor dem Hotel hält der Skibus, der regelmässig in die Skigebiete fährt (Spieljoch, Hochfügen, Kaltenbach).
Kein Avatar
Oliver Baumgard
Reisetermin: 14.01.2023 - 19.01.2023
Ich hatte einen tollen Skiurlaub. Die Region ist klasse und vom Hotel aus sind 3 tolle Skigebiete innerhalb einer halben Stunde mit dem Bus zu erreichen. Das Hotel selbst ist super ausgestattet mit beheiztem Skikeller, Sauna-Bereich und großzügigen, modernen Zimmern. Die Gruppenzusammensetzung war ebenfalls sehr schön, die Teilnehmerzahl mit 11 Personen genau richtig. Der Veranstalter hatte meiner Meinung nach wenig Mühe mit der Reise. Es gab keine organisierte Begrüßung, Vorstellungsrunde oder sonstige Programmpunkte. Auch um das in der Beschreibung erwähnte Eisstockschießen mussten wir uns selbst kümmern. Für die Ausgestaltung des Skigebiets und das ideale Wetter konnte der Veranstalter nichts. Auch war nicht erkennbar, dass die Gruppe nach irgendwelchen Kriterien zusammen gestellt wurde. Selbst die Altersangaben wurden bei weitem überschritten. Anreise Samstag, Abreise Donnerstag. Während des Aufenthalts stellten wir dann fest, dass regelmäßig donnerstags und freitags interessante Events stattfinden, z.B. eine Feuerschow. Daher ein Stern Abzug für den Veranstalter.
Kein Avatar
Kommentar von singlereisen.de
Wir haben Ihre Anregung an das Hotel, mit dem wir schon erfolgreich seit Jahren zusammenarbeiten, weitergegeben mit folgendem Feedback: "Leider weiß ich nicht was der Gast mit einer „organisierten Begrüßung“ meint. Bei der Anreise informieren wir die Gäste, dass der Treffpunkt für das Begrüßungsgetränkt um 18.30 Uhr an der Rezeption ist. Da wir die Gäste entscheiden lassen, wo sie das Begrüßungsgetränk trinken wollen (an der Rezeption, in der Bar oder im Speisesaal) machen wir nur den Treffpunkt aus. Bezüglich des Eisstockschießens konnten wir bei der Anreise noch keine Information weitergeben da wir durch das warme Wetter nicht wussten ob wir es gegen eine Fackelwanderung tauschen müssen. Am Dienstagvormittag kam eine Dame und fragte, wann denn das Stockschiessen ist und wir sagten ihr, dass wir es am Mittwochabend als Abschluss (wie auch im letzten Winter) geplant haben. Die Information zu dem täglichen Programm steht jeden Morgen in unserer Morgenpost (so auch die Feuershow am Donnerstagabend und die Tourennacht am Freitag). Ebenso haben wir den gesamten Veranstaltungskalender vom Tourismusverband an der Rezeption aufliegen. Unsere Rezeption ist von 07.30-21:30 Uhr besetzt und sollten die Gäste noch weitere Fragen haben stehen wir ihnen immer zur Verfügung und sollten wir keine Auskunft geben können informieren wir uns beim Tourismusverband." Weiterer Hinweis von Singlereisen.de: die Skireise wird wie in den Leistungen beschrieben durchgeführt. Vorstellungsrunden lehnen unsere Kunden, mit ganz wenigen Ausnahmen, ab. Dies steht auch so ausdrücklich in unserer Philosophie.
Kein Avatar
Matthias Hanno F.
Reisetermin: 14.01.2023 - 19.01.2023
Klasse Hotel mit lässiger Bar, sehr guter Küche & umfangreichem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen gelassen hat. Geräumige DZ zur Einzelnutzung und großzügiger Wellness-Bereich haben den erholsamen Aufenthalt bestens unterstützt. Die lockere & entspannte Gruppe war Garant für sehr viel Spaß im gesamten Urlaub. Dankeschön & jederzeit super gerne wieder.
Kein Avatar
Silvia G.
Reisetermin: 21.03.2022 - 26.03.2022
Für mich war die Reise unbeschreiblich schön und dies nicht nur wegen des traumhaften Wetters. Das Personal war unbeschreiblich freundlich, mein Zimmer sehr ruhig, sauber und groß, das Essen vielfältig und lecker und der Skikeller praktisch und komfortabel.
Kein Avatar
Klaus-Peter D.
Reisetermin: 28.01.2020 - 02.02.2020
Das Hotel: Supergeil, tolle Zimmer. Meganettes Personal; Restaurantleistung: Essen immer lecker, alles andere ist Geschmacksache! Bedienung freundlich. SPA kenne ich nur vom Hören-Sagen. Man kann einchecken und loslegen, es ist alles da und vor Ort. Vielleicht hätte man mal ein paar Alternativen auf tun sollen, wenn denn in der Hoteleigenen Bar mal tote Hose war. Wir hatten in unserer Gruppe, trotz persönlicher Unterschiede in Sachen Ski-Können und Alter, extrem viel Spass. Lachen bis zum Bauchmuskelschmerz und zur Gesichtslähmung, es war herrlich. Gerne nochmal...
Kein Avatar
Christopher R.
Reisetermin: 26.03.2019 - 31.03.2019
Das war meine erste Reise mit singlereisen.de und ich wurde nicht enttäuscht. Das Hotel war top (Lage, Service, Zimmer und Essen), die Truppe super trotz des Altersunterschiedes ;) und das Skigebiet ausreichend für die Tage. Gerne wieder.
Kein Avatar
Michael F.
Reisetermin: 26.03.2019 - 31.03.2019
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Tolle Gruppe, Thomas der Chef war an Bord, sehr umgänglicher Typ. Es bietet sich an, ab Kaltenbach ins Skivergnügen einzusteigen (ca. 10min Fahrt mit Skibus, hält direkt vor dem Hotel).
Kein Avatar
Carola K.
Reisetermin: 26.03.2019 - 31.03.2019
Das war meine erste Ski-Reise mit Singlereisen.de und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Das Hotel (Zimmer, Service, Essen & die Lage) haben mir sehr gut gefallen. Die "Gruppe" war interessant und äußerst harmonisch - ich hatte eine kurze aber schöne Zeit. Gerne wieder in das Hotel & Ski-Gebiet - einen DANK an die "Gruppe " & an singlereisen.de
Kein Avatar
Henriette H.
Reisetermin: 26.03.2019 - 31.03.2019
Super Hotel mit schönem Spa Bereich,sehr netter Service, leckeres Essen, Skibus direkt vor der Tür, perfekte Pisten! Werde wiederkommen!
Kein Avatar
Susanne Kamp
Reisetermin: 26.03.2019 - 31.03.2019
Hotel & Skigebiet ansprechend mit der Möglichkeit sich der Gruppe anzuschliessen oder sich auch mal zurückzuziehen oder alleine etwas zu unternehmen. Eine gute Sache !