Kundenstimmen

Kein Avatar
Klaus-Peter D.
Reisetermin: 28.01.2020 - 02.02.2020
Das Hotel: Supergeil, tolle Zimmer. Meganettes Personal; Restaurantleistung: Essen immer lecker, alles andere ist Geschmacksache! Bedienung freundlich. SPA kenne ich nur vom Hören-Sagen. Man kann einchecken und loslegen, es ist alles da und vor Ort. Vielleicht hätte man mal ein paar Alternativen auf tun sollen, wenn denn in der Hoteleigenen Bar mal tote Hose war. Wir hatten in unserer Gruppe, trotz persönlicher Unterschiede in Sachen Ski-Können und Alter, extrem viel Spass. Lachen bis zum Bauchmuskelschmerz und zur Gesichtslähmung, es war herrlich. Gerne nochmal...
Kein Avatar
Christopher R.
Reisetermin: 26.03.2019 - 31.03.2019
Das war meine erste Reise mit singlereisen.de und ich wurde nicht enttäuscht. Das Hotel war top (Lage, Service, Zimmer und Essen), die Truppe super trotz des Altersunterschiedes ;) und das Skigebiet ausreichend für die Tage. Gerne wieder.
Kein Avatar
Michael F.
Reisetermin: 26.03.2019 - 31.03.2019
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Tolle Gruppe, Thomas der Chef war an Bord, sehr umgänglicher Typ. Es bietet sich an, ab Kaltenbach ins Skivergnügen einzusteigen (ca. 10min Fahrt mit Skibus, hält direkt vor dem Hotel).
Kein Avatar
Carola K.
Reisetermin: 26.03.2019 - 31.03.2019
Das war meine erste Ski-Reise mit Singlereisen.de und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Das Hotel (Zimmer, Service, Essen & die Lage) haben mir sehr gut gefallen. Die "Gruppe" war interessant und äußerst harmonisch - ich hatte eine kurze aber schöne Zeit. Gerne wieder in das Hotel & Ski-Gebiet - einen DANK an die "Gruppe " & an singlereisen.de
Kein Avatar
Henriette H.
Reisetermin: 26.03.2019 - 31.03.2019
Super Hotel mit schönem Spa Bereich,sehr netter Service, leckeres Essen, Skibus direkt vor der Tür, perfekte Pisten! Werde wiederkommen!
Kein Avatar
Susanne Kamp
Reisetermin: 26.03.2019 - 31.03.2019
Hotel & Skigebiet ansprechend mit der Möglichkeit sich der Gruppe anzuschliessen oder sich auch mal zurückzuziehen oder alleine etwas zu unternehmen. Eine gute Sache !