Kundenstimmen

Kein Avatar
Slobodan I.
Reisetermin: 21.08.2021 - 28.08.2021
Reise war Top Skipper war Top könnte nicht besser sein ich würde jederzeit wieder buchen und euch auf jeden Fall weiterempfehlen LG Slobodan Ivanovski
Kein Avatar
Martina F.
Reisetermin: 17.07.2021 - 24.07.2021
Der Segeltörn war für mich ein toller Mix zwischen Aktivität, Abenteuer, Relaxen, Teambuilding und zwischenmenschlichem Austausch. Ein ganz großes Lob für unseren Skipper Björn, der uns in allen Lagen vorbildlich und professionell durch die wunderschöne kroatische Insellandschaft manövriert hat.
Sandra Braunstorfer Avatar
S. B.
Reisetermin: 17.08.2019 - 24.08.2019
Der Segelurlaub war einfach wundervoll. Nachdem die Gruppe sich am ersten Tag in der Marina auf dem Segelboot kennengelernt hatte und das Einkaufen für die Woche erledigt war, wurde die Route gemeinsam mit dem Skipper Gregor besprochen. Gregor zeigte uns viele wunderschöne und einsame Buchten. Die Reise hat mir sehr großen Spaß gemacht und ich kann sie wärmstens empfehlen!
Kein Avatar
Wili K.
Reisetermin: 17.08.2019 - 24.08.2019
Hallöchen, zunächst tat ich mir schwer, alleine eine Reise, auf ein Boot, auf engstem Raum für eine Woche zu buchen. Plan B war, sollte das ganze nicht passen, dass ich mich auf einer Insel einfach in ein Hotel einbuche. Doch das war glücklicherweise nicht notwendig, wir hatten einen tollen Skipper und der Skipper hatte eine tolle Crew :-). Wir hatten eine tolle Route mit traumhaft schönen Buchten und Inseln die wir besuchten. Bei Flaute ( leider hatten wir wenig Wind) starteten wir diverse anderweitige Aktivitäten wie z.B. Pfenderreiten , Flying Sailsman, Jetski und natürlich stand das Baden auf offener See im Glasklaren Wasser an erster Stelle. Kulinarisch verwöhnten wir uns zum Teil selbst, besuchten aber auch tolle Lokale und genossen die Köstlichkeiten auf den verschiedenen Inseln. Clubbesuche standen selbstredend auch auf dem Programm, so dass wir uns am nächsten Tag beim Nichtstun gut erholen konnten. Alles in allem eine Reise die ich wieder wiederholen würde. Willi K. aus Mannheim
Kein Avatar
T. H.
Reisetermin: 10.08.2019 - 17.08.2019
Die Reise war schön und anstrengend. Die Leute sind nett. Man wird entsprechend seines Alters in eine Gruppe/Boot eingeteilt. Die Segelboote sind allerdings nicht sehr robust und es kommen schnell Schäden zu Stande.
Kein Avatar
MARY V
Reisetermin: 03.08.2019 - 10.08.2019
Die Reise war wunderschön, tolles Segelgebiet, gute Organisation, tolle Buchten und richtig herzenslustige Crew. Danke an alle für die tolle Zeit, selbstverständlich auch an unseren Skipper Jakob, der allerbeste! Die wunderschönen Bilder und Eindrücke behalte ich noch lange und es hat so einen Spaß gemacht mit Euch zu lachen vor, nach und beim Segeln!!
Kein Avatar
Gisbert H.
Reisetermin: 06.07.2019 - 13.07.2019
Ein ganz tolles Event war dieser Törn durch die unbeschreibliche dalmatische Inselwelt. Unser Skipper Max, der sich akribisch auf diese Rundreise verbereitet hatte, hat uns mit seiner vorausschauenden Art der Bootsführung nicht nur sicher durch die stürmische Bora manövriert, er führte uns jeden Abend in neue idyllische Buchten zum Übernachten - super!!!
matsche Avatar
Matthias B.
Reisetermin: 06.07.2019 - 13.07.2019
Für die tolle Crew (war schön mit euch!) kann Singelreisen.de natürlich nichts, aber Boot, Skipper und Vorbereitung waren sehr gut oder hervorragend. Von gemütlich, mit Baden, Sightseeing und natürlich Segeln, bis abenteuerlich war alles dabei. Unserem großartigen Sikpper gelang es uns bei Flaute mit Spaßprogramm zu unterhalten, mit klaren Einführungen den Einstieg ins Segeln zu ermöglichen, bei Gefahrensituationen Unfälle zu verhindern und zugleich eine erfahrene Sicherheit auszustrahlen, die jede Sorge nahm. Grandios! An dieser Stelle nochmals vielen Dank, lieber Max!! - auch für die außergewöhnlichen Erinnerungsfotos. Als Neukunde bei Singelreisen.de verunsicherte mich die lange Wartezeit auf die endgültige Reisebestätigung. Hier hätte ich mir Zwischenstände gewünscht - habe nun aber ein Positivbeispiel, dass es am Ende klappt, und hatte einen wirklich tollen Urlaub. Gerne wieder und gern auch nochmal Kroatiens wunderschöne Insellandschaft.
Kein Avatar
Roland T.
Reisetermin: 06.07.2019 - 13.07.2019
Die Reise war mit einem super Skipper gut organisiert. Die freie Zusammensetzung mit Einzelpersonen war richtig gut. So gab es, owohl wir uns nicht kannten, eine super Gemeinschaft. Das Schiff war mit der Belegung nicht übervoll. Die Reisedokumente sind aussagekräftig und die Ausrüstung mit den Speschels???? absolut super. Ich habe eine super abwechslungsreiche und kurzweilige Woche erlebt. Ein wirklich super schönes Abenteuer. Sehr gerne wieder einmal Roli
Kein Avatar
Eva F.
Reisetermin: 15.06.2019 - 22.06.2019
eine unvergessliche Woche toller Skipper und eine nette Crew wir sind sehr viel gesegelt und haben an abgelegenen Küsten geankert Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge jeden Tag, einfach wundervoll ich würde jederzeit wieder so einen Segeltörn machen
Kein Avatar
Gabriele H.
Reisetermin: 25.05.2019 - 01.06.2019
Es hat mir super gefallen. Hat alles reibungslos funktioniert.