Kundenstimmen

Kein Avatar
Anke P.
Reisetermin: 28.09.2023 - 07.10.2023
Ich kann diese Reise zu 100% weiterempfehlen 👍 Das Hotel liegt sehr zentral, man befindet sich mitten im Geschehen... Hafen, Geschäfte, Restaurants in 5 min. zu Fuß erreichbar. Nette kleine Innenstadt, gemütliche Restaurants, herzliche Einwohner. Unser Reiseleiter Oswaldo war sehr kompetent, erfrischend und liebt seine Insel 😃 Die Wanderungen waren tlw. anspruchsvoll, aber trotzdem auch für nicht Leistungssportler machbar... es ist wirklich eine tolle Insel. Unsere Gruppe umfasste 11 Personen, was optimal war und die Stimmung entsprechend super. Unbedingt das Nationalgetränk Poncha probieren 🥳 Ich würde diese Reise jederzeit wieder machen!
Kein Avatar
Claudia F.
Reisetermin: 21.07.2022 - 30.07.2022
Das war eine super Reise. Die Gruppe bestand aus 10 Personen. Es herrschte sofort ein tolles Klima in der Gruppe. Wir hatten unheimlich viel Spaß miteinander bei wirklich sehr gut ausgesuchten Aktionen. Unser Reise-Guide Sergio hat seine Sache großartig gemacht. Der Reiseleiter Raimund war jederzeit ansprechbar. Wandern, Erholen, Kultur, Stadtbesichtigung - alles in ausgewogenem Verhältnis. Madeira ist toll, Landschaft, Kultur, Menschen, das Essen, das Meer, ... Auch ein hervorragendes Hotel! Alles sehr gut organisiert!
Kein Avatar
R. B.
Reisetermin: 02.08.2019 - 11.08.2019
Reise war sehr gut vorbereitet, trotz Verschiebungen der Flugzeiten der Fluglinie hat alles vor Ort sehr gut funktioniert. Hotel sehr sauber, großzügige Poollandschaften und Zugang zum Meer, große Auswahl am Frühstücksbüffet, für jeden etwas dabei. Rezeption immer freundlich und hilfsbereit. Wanderguide war sehr sehr gut, immer hilfsbereit auch außerhalb der geplanten Touren und Zeiten. Insel wirklich wunderschön und wenn man sie so kennenlernen darf, möchte man auf jeden Fall noch einmal zurückkommen.