Kundenstimmen

Kein Avatar
Gerald K.
Reisetermin: 29.12.2021 - 02.01.2022
Guten Tag, die Reise war ein schönes Erlebnis zum Jahresende. Die Gruppe hat sich gut verstanden. Der Besuch des Weingutes mit einer Führung durch den Winzer hat mir viel gegeben. Die Führung durch Marktbreit war ebenfalls gelungen und interessant. Das Hotel hat ein gutes Niveau. Die Küche ist super.
Kein Avatar
Martina G.
Reisetermin: 29.12.2021 - 02.01.2022
Sehr geehrter Herr Schulz, dies war eine außergewöhnliche Reise aufgrund zweierlei Dingen: erstens habe ich noch nie so eine motivierte Gruppe gesehen, in der sich jeder offen auf den anderen einstellen wollte und neugierig auf neue Erfahrungen mit unbekannten Personen war. Es gab keine Gruppenbildungen, sehr homogen mit viel Spaß und Freude am feiern. Zweitens waren die Angestellten des Hotels sehr rücksichtsvoll im Umgang mit uns (wir waren sehr laut und haben das Leben endlich mal genossen seit Corona), wir durften so ausgelassen sein, wie wir es brauchten. Eine super Reise alles in allem mit sehr gutem Essen und freundlicher Bedienung. Ein Booster für das neue Jahr! Gerne wieder.
Kein Avatar
Kommentar von singlereisen.de
Herzlichen Dank :-)
Kein Avatar
Udo T.
Reisetermin: 29.12.2021 - 02.01.2022
Vier wirklich schöne Tage liegen jetzt hinter mir und ich gebe sehr gerne meine Eindrücke weiter. Das Hotel liegt etwas abseits von Ochsenfurt. Das Haus liegt am Waldrand, ein ruhiges Hotel. Lobby und Aufenthaltsbereiche sind geräumig und gemütlich. Der Saunabereich ist etwas knapp bemessen, dafür verfügt das Hotel über ein schönes 12m Schwimmbecken. Die Zimmer sind dem Preis angemessen, die Türen sind schallgedämmt, man hat also seine Ruhe. Unsere Gruppe hatte im Restaurant einen eigenen Speiseraum. Angeboten wurde ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das abendliche Wahlmenü war gut bis sehr gut. Das Galadinner am Silvesterabend war der Hammer. Die "Band" (zwei ältere Herren) an Silvester war nicht schlecht, aber eher etwas für Hochbetagte. Dank Bluetooth-Boxen konnten wir ungestört unsere eigene Musik machen, dafür noch einmal mein Dank an die Toleranz des Hotelpersonals. Das Reiseprogramm kann ich nur als gelungen bezeichnen. Die Weinverkostung in einem alten Gemäuer war kurzweilig, lecker und auch lustig. Die Stadtführung inklusive Waldwanderung war interessant und informativ. Auch hier; ich war positiv überrascht. Die Truppe, 18 Personen mit Frauenüberschuss, hat sich auf Anhieb verstanden. Mitunter passt es einfach ohne Wenn und Aber. Auch das einfach toll. Mein Fazit; uneingeschränkte Empfehlung für diese Reise!
Karin Ranft Avatar
Karin R.
Reisetermin: 29.12.2021 - 02.01.2022
Es war eine sehr gelungene Reise. Trotz Corona hat sich das Hotel bemüht uns eine schöne Silvesterfeier zu bereiten. Das Essen war sehr sehr gut, mit den Mitreisenden ist sehr viel Spaß aufgekommen. Es war eine tolle Zeit. Jedoch der versprochene Abend am Kamin mit Punsch hat es leider nicht gegeben.
Kein Avatar
Ute R.
Reisetermin: 29.12.2021 - 02.01.2022
Die Reise hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel war schön, sauber und das Hotelteam immer hilfsbereit und zuvorkommend! Das Essen war eine Wucht 😊 Die kleine Silvesterfeier war … einfach nur toll.
Kein Avatar
Brigitte H.
Reisetermin: 29.12.2021 - 02.01.2022
Hallo liebes Team , es war eine wundervolle Gruppe , aber schön wäre es gewesen wenn die Unternehmungen klarer angekündigt würden .
Kein Avatar
Irmi K.
Reisetermin: 29.12.2021 - 02.01.2022
Ich war vom 29.12.2021-2.1.2022 in Ochsenfurt mit Singlereisen.de Es waren wunderschöne Tage mit tollen Menschen. Das Hotel kann ich nur empfehlen. Super Service . Diese Reise kann ich nur weiter empfehlen.
Kein Avatar
P. G.
Reisetermin: 29.12.2019 - 01.01.2020
Mir hat die Silvesterreise echt gut gefallen. Waren eine tolle Gruppe. Das Programm war gut, besonders die Weinprobe hat Spaß gemacht. Das Personal, die Verpflegung und der Silvesterabend mit Musik hat mir auch gefallen.