Kundenstimmen

Kein Avatar
B. S.
Reisetermin: 05.09.2021 - 11.09.2021
Es war ein ganz besonderes Reiseerlebnis. Die sich steigernden Aktivitäten haben in der netten, offenen Gruppe viel Spaß gemacht. Die Organisation und Durchführung war klasse. Die Leiter waren stehts freundlich. Sicherheit wurde bei allen Aktivitäten groß geschrieben. Die Unterbringung der Teilnehmer in zwei verschiedenen Hotels war echt schade.
Kein Avatar
Kommentar von singlereisen.de
Wir freuen uns über so ein schönes Feedback. Leider ging es aus Kapazitätsgründen nicht anders als die Gruppe aufzuteilen, da unser Partnerhotel ausgebucht war.
Kein Avatar
Martin S.
Reisetermin: 05.09.2021 - 11.09.2021
Es war eine sehr geniale Reisegemeinschaft mit lauter sehr netten Leuten. Das Programm war super ausgearbeitet und hat irrsinnig viel Spaß gemacht. Es war vor allem sehr schön, dass die sportlichen Herausforderungen sich langsam steigerten, so dass man einen leichten Einstieg hatte. Es war nur schade, dass wir in zwei getrennten Hotels untergebracht worden sind. Das führte nach dem Abendessen immer schnell zu getrennten Wegen.
Kein Avatar
C. O.
Reisetermin: 01.08.2021 - 07.08.2021
Alle Aktionen haben Spaß gemacht, war ein echt klasse Urlaub - natürlich im wesentlichen auch wegen der Gruppe. Nachteilig war aber echt die Aufteilung der Gruppe auf 2 Unterkünfte. Die 1. Unterkunft war fußläufig zum Chiemsee, die 2. locker 4 km entfernt und mit langweiligem Frühstück.
Kein Avatar
Benedikt H.
Reisetermin: 01.08.2021 - 07.08.2021
Wir hatten eine sehr actionreiche Woche. Leider war es etwas schade, dass nicht alle 8 Teilnehmer im Hotel Waldesruh untergebracht werden konnten. Sondern 4 dort und 4 andere im Hotel Zur schönen Aussicht. Ein gemeinsamer Treffpunkt für das Canyoning und Fahrt mit zwei Jeeps vom Veranstalter wäre noch das Extra Sternchen.
Kein Avatar
Nora K.
Reisetermin: 01.08.2021 - 07.08.2021
Wir hatten eine abwechslungsreiche Woche mit viel Action und toller Betreuung vor Ort. Ein bisschen schade war allerdings, dass unsere Gruppe auf zwei Hotels aufgeteilt werden musste und dass man ohne eigenen PKW kaum an den Aktivitäten teilnehmen kann.
Kein Avatar
Marco B.
Reisetermin: 01.08.2021 - 07.08.2021
Es war eine sehr schöne Woche mit einer super Reisegruppe. Die Unterbringung war sehr gut und die Aktionen waren top ausgewählt und organisiert. Lediglich die Unterbringung der Gruppe in zwei verschiedenen Gasthöfen war etwas störend. Trotzdem wurden meine Erwartungen insgesamt übertroffen.