Kundenstimmen

Kein Avatar
Anne B.
Reisetermin: 22.12.2021 - 26.12.2021
Super schönes Hotel in einer sehr schönen Lage. Die Hotelbesitzer und das gesamte Personal waren sehr zuvorkommend und haben uns sehr verwöhnt. Ich komme wieder.
Kein Avatar
Antje G.
Reisetermin: 22.12.2021 - 26.12.2021
Rundum glücklich, versorgt, erholt und zufrieden. Eins A Hotel, zum weiterempfehlen
Kein Avatar
Sandra H.
Reisetermin: 22.12.2021 - 26.12.2021
Die Reise war total schön. Das Hotel hat eine super Atmosphäre geschaffen und alles dafür getan, dass fühlt man sich wohl fühlt, mit viel Liebe zum Detail. Alles war top organisiert, das Personal sehr aufmerksam und immer darauf bedacht, dass der Gast zufrieden ist. Es wurde sich um wirklich alles gekümmert. Besondere Highlights waren u.a. die Fackelwanderung mit den Inhabern und Gästen des Hotels auf eine Anhöhe mit Blick auf Saalfelden, Glühweinverkostung und Stille Nacht, Heilige Nacht sowie das Friedenslicht aus Bethlehem, das von den Chefs persönlich überreicht wurde. Herausragend! Es war Weihnachten wie man sich´s vorstellt.
Kein Avatar
Andreas F.
Reisetermin: 22.12.2021 - 26.12.2021
Sehr gepflegtes, familiär geführtes Hotel mit exzellenter Küche und aufmerksamen, nicht aufdringlichen Mitarbeitern. Ruhige geräumige Zimmer und ansprechender Wellnessbereich. Abwechslungsreiches, kurzweiliges Rahmenprogramm wie z.B. Besichtigung Krippenausstellung, gemeinsame Fackelwanderung und Christbaumschmücken, Pferdekutschenfahrt, verschiedene Wanderungen und Rodeln. Angenehme Gruppengröße.
Kein Avatar
Sabine P.
Reisetermin: 22.12.2021 - 26.12.2021
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung wurden wir im Hotel wunderbar verwöhnt. In jedem Detail steckte Aufmerksamkeit und Mitdenken. Sehr schöne, stimmungsvolle Fackelwanderung mit Glühwein und Stille Nacht singen, wunderschönes Programm bis hin zum liebevoll verpacktem Gruß vom Christkind. Die Singlegruppe hatte den schönsten Platz im Hotel mit Blick auf den gemeinsam geschmückten Tannenbaum, es wurde viel gelacht. Das Essen war jeden Abend ein außergewöhnlicher Genuss im Kreis von sehr schnell liebgewonnenen Menschen. Da fiel der Abschied nach einem außergewöhnlichen Weihnachtsurlaub richtig schwer.
Kein Avatar
Kirsten P.
Reisetermin: 22.12.2021 - 26.12.2021
Wir waren uns am Ende alle einig, diese Reise war traumhaft und wird schwer zu toppen sein! Ein wunderschönes Hotel mit mega Essen, wir wurden unaufdringlich umsorgt, die angebotenen Veranstaltungen machten viel Spass, und unsere Gruppe mit einem Teil Schifahrer und einem Teil Wellness hat sich super verstanden. Besser ging's nicht!