Kundenstimmen

Kein Avatar
Susanne S.
Reisetermin: 10.12.2023 - 15.12.2023
Auch 2023 war der Aufenthalt im mama thresel wieder wunderschön! Leider hatten wir dieses Jahr Pech mit dem Wetter. Von 4 Tagen hat es an 3 Tagen geschneit. Die Hardcore- Skifahrer hat das allerdings nicht abhalten können. Zum Glück waren wir eine super Truppe von 12 Leuten und hatten trotzdem unseren Spaß! Ich sag nur.......immer wieder gerne!
Kein Avatar
Nadine K.
Reisetermin: 10.12.2023 - 15.12.2023
Eine gelungene Reise mit vielen netten Leute und einem spitze Skiguide. Perfektes Hotel mit wunderschönen Zimmern und Saunabereich. Tolles Frühstück mit frischem Saft und frisch gebackenem Brot und Eiern nach Wahl. 3 Gang Abendessen von bester Qualität und Kreativität. Hüttenabend hat richtig viel Spaß gemacht. Hotel nur 5 Minuten von der Gondel entfernt. Ich würde die Reise jedem Skiliebhaber empfehlen und auch wieder buchen. Beim nächsten Mal vielleicht ein bisschen mehr Sonne. :-)
Kein Avatar
Wolfgang M.
Reisetermin: 12.03.2023 - 17.03.2023
Tolle Reise & buche bestimmt wieder!!!
Kein Avatar
Miriam Ferenz
Reisetermin: 12.03.2023 - 17.03.2023
Ich fand es im Mama Thresl super schön. Das Essen war hervorragend und die Stimmung sehr gut. Das einzige was mir gefehlt hat, war ein Dampfbad und die Sauna ist ein bisschen zu klein für die Anzahl der Gäste. Toll war auch , dass der Chef persönlich dabei war. Somit hatten wir gleich einen super Guide, der uns das Skigebiet zeigte. Gerne mal wieder! LG Miriam
Kein Avatar
Enrico S.
Reisetermin: 04.12.2022 - 09.12.2022
Ein wunderschöner Urlaub in herrlichem Ambiente. Das Hotel übertraf meine Erwartungen, vom Ambiente, über die Küche bis zum Service. Ein Ort, an dem ich mich sofort wohl gefühlt habe. Mit einer sympathischen Gruppe durch den Tag in einem sehr schönen Ski-Gebiet und am Abend bei sehr gutem Essen und interessanten Gesprächen den Tag ausklingen lassen. Ich denke, hier war ich nicht zum letzten mal.
Kein Avatar
Susanne S.
Reisetermin: 04.12.2022 - 09.12.2022
Es war meine 2.Reise mit Singlereisen.de nach Leogang ins Mama Thresel und genau wie beim 1. Mal einfach nur super. Wir waren eine wesentlich kleinere Truppe, als beim 1. Mal, was der Stimmung aber absolut keinen Abbruch tat, auch Dank des"Chef's" Thomas ( ich sag nur " Schwarzwälder Tequila" und Schneeraupe oder Teerraupe, das ist hier die Frage) der wieder mit an Bord war. Das Hotel und die Zimmer sind grandios, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen . Das 3-Gang Abendessen ist super lecker aber sehr fleischlastig (sollte jemand Vegetarier o. Veganer sein, stellt aber auch das kein Problem dar) Das Personal ist super nett und versucht auf jeden Wunsch einzugehen. Ich werde garantiert 2023 wieder mit dabei sein und freue mich jetzt schon wie "Bolle"
Kein Avatar
Kommentar von singlereisen.de
Herzlichen Dank und liebe Grüße, Thomas :-)
Kein Avatar
Steff T.
Reisetermin: 27.03.2022 - 31.03.2022
Danke liebes Singlereisenteam. Auch diesmal war es wieder ein wunderbarer Aufenthalt im Mama Thresel, mit tollen Zimmern, gutem Essen und vor allem wunderbaren Mitreisenden. Es waren sehr lustige und Ski aktive Tage mit geselligen Abenden und guten Gesprächen. Ich werde auf jeden Fall wieder Buchen, dieses mal aber mit Verlängerungstag.
Kein Avatar
Carola K.
Reisetermin: 08.12.2019 - 13.12.2019
Eine rundum super schöne Erfahrung. Das Hotel/Zimmer/Verpflegung sehr beeindruckend - einfach toll !!! Die Mitreisenden sehr lustig & harmonisch - es war eine kurze, aber sehr schöne, intensive Zeit. Das Skigebiet ist abwechslungsreich, dank dem "Guide" habe ich einen positiven Eindruck gewinnen können - also "muss" ich da noch einmal hin :-) Einen Dank an alle Mitreisenden und an das Singlereisen-Team :-)
Evelyn S.
Reisetermin: 08.12.2019 - 13.12.2019
Mama Thresl, wie immer, hoher Standard bei Kulinarik, Drinks, Service, Zimmer, Skikeller..... Stets eine Reise wert!
Kein Avatar
Michael Rainer M.
Reisetermin: 08.12.2019 - 13.12.2019
Es war sehr schön.
Kein Avatar
Ja Ma
Reisetermin: 31.03.2019 - 05.04.2019
Der Urlaub in Leogang im „Mama Thresl“ war wirklich traumhaft!! Das Hotel ist einfach sehr stylisch und wird von einem sehr netten und authentischem Team geführt... die Zimmer und alle anderen Bereiche in dem Hotel sind mit viel Liebe zum Detail und Innovation gestaltet. Das Essen ist , mit regionalen Zutaten, sehr ansprechend und lecker!! Das nahegelegenen Skigebiet ist groß und bietet allen Sportlern, in verschiedenen Leveln, Möglichkeiten ...außerdem gibt es viele Hütten zum Relaxen (in der Sonne). Besonders exklusiv ist die, zum Hotel gehörende „Hütte“ mit dem Namen „Hendl Fischerei“ - in dieser kann man auch, alternativ zum großen Frühstücksbüffet im Hotel, mitten im wunderschönen Alpenpanorama frühstücken. Also, mal abgesehen davon, dass wir eine tolle Truppe waren und wir kaiserliches Wetter und noch ausreichend Schnee zum Skifahren hatten, ist hier Wohlfühlen garantiert!!
Kein Avatar
Anita P.
Reisetermin: 31.03.2019 - 05.04.2019
Hallo liebes Team Single Reise Es war ein wunderschöner Urlaub. Das Hotel ausgezeichnet u auch die abendliche Verköstigung , hmmm. Vielen Dank dafür.
Kein Avatar
Evelyn S.
Reisetermin: 09.12.2018 - 14.12.2018
Großartiges, außergewöhnliches Designhotel, fantastische Zimmer mit ebensolchen Matratzen, hervorragendes, abwechslungreiches Essen mit hochwertigen Zutaten. Aufmerksame Mitarbeiter, großes Skigebiet mit diversen Schwierigkeitsgraden, tolle Skihütten. Für jedes Zimmer ein eigener beheizter Ski-/-shuhSchrank. Nette, sehr lustige Gruppe inklusive Thomas El Chefe. Ich hatte großes Glück: Acht Männer und ich. Was will man mehr!!! Bei Leogang sollte man sich bewußt sein, dass man bei Schlechtwetter nicht sehr viel unternehmen kann.
Kein Avatar
Evelyn S.
Reisetermin: 11.03.2018 - 15.03.2018
Außergewöhnlich durchdachtes, stylisches Hotel mit fantastischem Essen. Personal im Hotel wie auf der dazugehörigen Hütte (Hendlfischerei) sehr versiert und zuvorkommend, man bemüht sich wirklich um den Gast und dessen Wünsche. Die Zimmer sind großartig, praktisch, obwohl nicht riesig groß gibt es sehr viel Platz. Schöne Weinkarten. Unsere Gruppe war einmalig! Ein Danke an Alle!
Kein Avatar
Dominic C.
Reisetermin: 11.03.2018 - 15.03.2018
Insgesamt ein extrem schöner Kurzurlaub in einem nahezu perfektem Hotel. Sowohl das Personal, das Essen, als auch das Ambiente waren herausragend. Auch das Skigebiet war genial und sehr groß. Die Gruppe hat harmoniert und viel Spaß gehabt. Leider war anders als angekündigt keine Reiseleitung vor Ort und das ohne es im Vorfeld mal mitzuteilen. Das wurde dann von der Gruppe selbst übernommen und die sehr professionelle Geschäftsleitung von Mama Thresl, Lisa hat dabei noch super unterstützt. Anmerkung von singlereisen.de: Schön, dass Ihnen die Reise gut gefallen hat, vom Hotel über das Essen bis zum Skigebiet. Diese Reise ist wie ausgeschrieben ohne zusätzliche Reiseleitung. Lisa steht wie immer und abgesprochen als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung. Eine zusätzliche Reiseleitung würde, zumal bei der kleinen Gruppe, eine erhebliche Preiserhöhung bedingen und erscheint uns gerade bei dem detailliert geplanten Essen-Programm sowie dem gemeinsamen Skifahren tagsüber, nicht notwendig. Sollten Sie dennoch Wert auf eine zusätzliche Reisebegleitung legen, empfehlen wir die Termine bei denen unser Geschäftsführer mit anwesend ist.
Kein Avatar
Mauro Z.
Reisetermin: 17.12.2017 - 22.12.2017
Hallo zusammen Tolle Reise mit perfekten Schneebedingungen. Untergebracht waren wir in einem stilechtem schönem Hotel mit sehr freundlichem Personal und das wichtigste war die sehr angenehme Reisegruppe. Gelungener entspannter Urlaub . Danke
Kein Avatar
Kerstin Z.
Reisetermin: 17.12.2017 - 22.12.2017
Es hat einfach alles gepasst! Mama Thresel ist einfach cool. Wenn man das Hotel betritt, taucht man in eine andere Welt. Es herrscht eine Leichtigkeit, ich habe mich einfach nur wohlgefühlt. Das Frühstück ist ein Traum und beim Abendessen lassen sie sich auch etwas einfallen. Die Zimmer sind Mega und die "Wellbeing Area" der Hammer, kurz um: Erholung pur! Und dann die Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Bunt gemischte Reisegruppe, die gut zueinandergefunden hat. Doch mein persönliches Highlight: das Skifahren!!! Wir hatten einen MEGA Schnee -UNGLAUBLICH- und das Skigebiet ist toll! Es ergab sich tägl. eine Skigruppe und wir sind viel gefahren, ganz nach meinem Geschmack. Deshalb bekommt die Reise 5 Sterne :o)
Gabriele B.
Reisetermin: 17.12.2017 - 22.12.2017
Die Reise hat mir gut gefallen. Die Stimmung war sehr gut und das Skigebiet ist groß. Im Hotel gab es ein hervorragendes Frühstück und abends war das Essen auch gut. Das Hotel ist sehr modern . Alles ist sauber und das Personal ist sehr freundlich. Was mir nicht so zugesagt hat, ist die Abgelegenheit von Leogang. Ohne Taxi kann man nicht in größere Orte kommen. Ich würde diesen Urlaub mit 4 (gut) bewerten.
Kein Avatar
Harald K.
Reisetermin: 26.03.2017 - 30.03.2017
Also, das war ein super toller Skiurlaub. Alleine das Hotel mit dem Service, Küche und dem Ambiente ist schon eine Reise wert. Die Gruppe war einfach spitze, schnon lange nicht mehr soviel Spaß gehabt, mit Leuten die sich vorher nicht gekannt haben. Chef an Bord, danke Thomas
Kein Avatar
Xaver G.
Reisetermin: 26.03.2017 - 30.03.2017
Mama Thresl in Leogang ist einfach nur GENIAL! Eine Location, wie man sie sich nicht besser wünschen kann! Tolle Architektur, jede Menge liebevolle bis brilliante Details, TOP-ausgestattete Zimmer (eher Suiten) – und ein unschlagbares Team, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Chillige Atmosphäre, richtig gutes Essen! Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem ist nicht mehr zu helfen! Dazu kam eine sehr homogene Truppe, die richtig viel Spaß und Unterhaltung bot. Die Themen gingen nie aus, langweilig war’s keine Sekunde. Und last but not least: großen Dank an „Chef“ Thomas, der sich entspannt wie immer um alle(s) kümmerte! Gesamtnote: 1 Gern wieder!