Kundenstimmen

Kein Avatar
Bettina K.
Reisetermin: 26.03.2017 - 30.03.2017
Dieser Skiurlaub war einfach fantastisch! Das Hotel war außergewöhnlich - neben stilvoll eingerichteten Zimmern, tollem Service und hervorragendem Essen faszinierte es vor allem durch das Vermitteln eines Lebensgefühls. Es war nicht bloß ein Übernachten, sondern ein Erfahren der Lebenseinstellung "lässig"! Unkompliziertheit auf hohem Niveau, das Gefühl, in jeder Richtung persönlich willkommen zu sein, wurde von "Mama Thresls" Mitarbeitern sehr herzlich vermittelt. Ebenso beeindruckte das Skigebiet, welches fußläufig zu erreichen war, durch abwechslungsreiche Pisten und Schneesicherheit. Die Tage waren geprägt von einem sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, tollen Skitouren, Entspannung, langen Abenden, dem Erleben von Gemeinschaft und vor allem durch sehr viel Spaß! Der Alltag war vollkommen vergessen... Jederzeit würde ich mich sofort wieder anmelden!
Rainer M.
Reisetermin: 26.03.2017 - 30.03.2017
Super Location, perfekte Organisation, das Hotel ein Traum. Spiel, Spass, Spannung - für jeden was dabei, nichts war Pflicht , vollkommen Flexibel, die Abende super geplant. War eine tolle Truppe jeder einschließlich des CHEFFES hat sein persönliches Ego zurückgestellt und hat sich mehr für das Gruppenwohl interesiert. Die Rahmenbedienungen waren perfekt da gab es nichts zu verbessern !!!! DANKE die Gruppe hat es perfekt ausgefüllt......
Kein Avatar
Patrick H.
Reisetermin: 26.03.2017 - 30.03.2017
Bester Winterurlaub aller Zeiten! Schade, dass die vier Tage so schnell vergingen, da hätte ich auch länger bleiben können :). Das Hotel ist sagenhaft: tolles Design, sehr sehr gute Küche, super freundliches Personal und Top Lage. Unsere Reisegruppe war auch 1A. Alle konnten gut Ski fahren und wir hatten eine Menge Spass. Leere Pisten, kein Anstehen an den Liften und ein Traumwetter machten das Erlebnis perfekt. Danke nochmal an Thomas für die tolle Organisation und die Motivation beim Ski fahren ^^.
Kein Avatar
Sabine Anna A.
Reisetermin: 26.03.2017 - 30.03.2017
Ein besonderer Urlaub bedarf einer besonderen Bewertung!!! Das Hotel ist hauptberuflich genial - Schwermut go home! Das Hotel mama thresl steht für Innovation und Patentrezepte….sehr gute Küche….es ist immer für eine Überraschung gut und dort ist pausenlos etwas geboten. Die Einrichtung und das Feeling stellt altehrwürdige Strukturen auf den Kopf und man muss es einfach erlebt haben! Dieser Urlaub war besonders und anders – hier kann man alles vergessen und einfach mal Entspannen – einfach super!!! Das Gute-Laune-Prickeln - Mit Wow-Effekt ! Abwechslung ist das A und O - hier wurden alle Regeln eines langweiligen herkömmlichen Urlaubs gebrochen. Die Gruppendynamik hat in diesem Urlaub ebenfalls sehr gut gepasst und der Chef Thomas hat alles gegeben, damit sich alle Wohlfühlen. Wir haben viel gelacht und hatten alle einen sehr unkomplizierten Umgang miteinander!!! Alle Interessen wurden berücksichtigt und beim Skifahren konnte sich jeder nach seinem Bedürfnis austoben. Experiment - www.singlereisen.de Für einige war es die erste Reise mit www.singelreisen.de (Singles + Alleinreisende!!!) und es waren alle sehr begeistert wieviel Spaß alles gemacht hat! Wer sich auf diese Reise einlassen kann, wird ein Feuerwerk erleben.