Kundenstimmen

Katrin Ille Avatar
Katrin I.
Reisetermin: 17.09.2022 - 24.09.2022
Super Reise, genau das Maß an Aktion und Ruhe. Tolle Ausflüge, traumhafte Landschaft und ein sehr engagierter Reiseleiter. Sehr schönes Hotel, mit riesen modernen Zimmern. Das Essen im a la Carte Restaurant und in der Beachbar super, im Speisesaal etwas weniger. Jederzeit wieder mit singlereisen.de
Kein Avatar
Bettina B.
Reisetermin: 17.09.2022 - 24.09.2022
Meine erste Reise mit singelreisen.de, aber bestimmt nicht die letzte!! Super organisiert, schönes Hotel, tolle Truppe (12 Leute), abwechslungsreiche Ausflüge, engagierte Reiseleiter und ganz viel Spaß. Für mich war es entscheidend, die Wahl zu haben: etwas in der Gruppe zu unternehmen oder nur für mich . Insgesamt eine herrliche Woche in Chalkidiki - Danke!!
Kein Avatar
Thomas Karl S.
Reisetermin: 28.05.2022 - 04.06.2022
Eigentlich sind es 4,5 Sterne. Der Service und die Preise im Hotel führen mich zu dem kleinen Abzug. Leider waren fast ausschließlich (kurzfristig) angelernte Servicekräfte tätig. Das gepaart mit den, selbst für Deutschland hohen Preisen, führt zu einem kleinen Abzug. Ansonsten war die Reise wie angekündigt sehr gut organisiert und es bleib kein Wunsch offen. Sakis war ein sehr engagierter Reiseleiter.
Kein Avatar
C M L.
Reisetermin: 28.05.2022 - 04.06.2022
Die Reise war bestens organisiert und das Programm sehr gut ausgewählt. Chalkidiki ist traumhaft schön. Kann ich nur weiterempfehlen!!! Ich werde auf jeden Fall noch einmal mit Singlereisen.de verreisen!
Kein Avatar
Karin Elisabeth S.
Reisetermin: 28.05.2022 - 04.06.2022
Betreuung vor Ort war super.Zimmer war sehr schön, sauber und sehr gut ausgestattet.Die Ausflüge waren gut gewählt und man konnte viel von Land und Leuten erfahren.Das Essen im Hotel war gut.Der Speisesaal war leider etwas zu warm und man hattekeine Gelegenheit draußen zu essen.Die Animation am Abend war, bis auf die Tanzgruppe , für mich nicht ansprechend. Insgsammt eine sehr schöne Reise gehabt und viele nette Leute kennengelernt.
Kein Avatar
Marianne K.
Reisetermin: 28.05.2022 - 04.06.2022
Es hat sich eine super Gruppe gefunden und somit war der Anfang gemacht. Der Reiseleiter war von Anfang bis Ende eine klasse Begleitung. War jederzeit ansprechbar, hat uns auf den Ausflügen mit Tips versorgt und mit hervorragenden Restaurantbesuchen überrascht. Es gab ausreichend Freizeit neben den Ausflügen und keine Langeweile Die Ausflüge waren wie in der Beschreibung angegeben und eigentlich noch besser. Unsere Unterkunft im Hotel Blue Dolphin war sehr angenehm. Schöne große Zimmer mit Aussicht zum Meer, Verpflegung gut und die Angestellten immer freundlich. Dies war mein erster Singelurlaub und ich war mir unsicher. Doch jetzt weiß ich, es war nicht der letzte,
Kein Avatar
Marion Petra Eggert
Reisetermin: 28.05.2022 - 04.06.2022
Es war meine erste Reise als Single und mit singlereisen.de. Und es war mit Abstand die schönste Reise, die ich je hatte. Das Hotel, die Zimmer, die Hotelanlage waren entzückend. Fantastisch war unser Reiseleiter Sakis. Die Ausflüge waren spitze, hervorragend organisiert. Die Gruppe war so toll, obwohl wir 11 Frauen und 1 Mann waren hatten wir unendlich viel Spaß miteinander und werden auch mit Sicherheit noch in Kontakt bleiben. Beim Abschied von Greece und voneinander flossen sogar ein paar Tränen. Es war eine so wunderschöne Zeit, von der ich noch lange zehren werde. Als Gruppe haben wir in 7 Tage über 400 Fotos gemacht, weil wir vom Land, vom Licht, vom Meer, von Sakis, Sarantis und Nektarios und von einander so fasziniert waren. Sakis hat zusätzlich zum ohnehin tollen Programm noch einen zusätzlichen Ausflug für uns nach Thessaloniki organisiert. Es hat einfach alles gepasst. Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei allen Organisatoren, beim Hotelpersonal, bei Sakis und bei meiner Gruppe für die schöne Zeit bedanken.
Kein Avatar
Manuela J.
Reisetermin: 28.05.2022 - 04.06.2022
Die Reise ist nicht zu toppen. 👍Super Hotel ohne Einschränkungen. Sakis, unser Reiseleiter, war spitze 👏😗. Eine klasse Gruppe .😎 Das Programm war optimimal: Nicht zu überfrachtet. Man konnte jeden Tag an den Strand. Ich könnte so weiter schreiben... Weiter so!
Kein Avatar
Anke M.
Reisetermin: 28.05.2022 - 04.06.2022
Reiseleitung topp, immer ansprechbar und flexibel. Jederzeit gern wieder.