Kundenstimmen

Kein Avatar
Siggi S.
Reisetermin: 03.06.2023 - 10.06.2023
Top Organisation und klasse Tourguide vor Ort! Schöne Hotelanlage und leckeres Essen. Die Ausflüge waren sehr schön. Die gesamte Reise ist sehr zu empfehlen.
Kein Avatar
K. Heike St.
Reisetermin: 30.09.2023 - 07.10.2023
Für mich das Beste, was passieren konnte, ein tolles Team, super Organisation, traumhafte Gegend, wunderschöne Ausflüge und eine super Betreuung. DANKE
Kein Avatar
Heike W.
Reisetermin: 16.09.2023 - 23.09.2023
Eine sehr angenehme Reise in einer harmonischen Gruppe. Das Hotel war perfekt, die Zimmer groß und geräumig mit einem großen Balkon, sehr schöne weitläufige Anlage. Das Personal an der Pool-Bar...ist noch Luft nach oben, das Personal an der Beach-Bar war echt top, sehr schöner Blick auf das Meer und Abends der Genuss herrlicher Sonnenuntergänge, wir haben uns gerne dort vor dem Abendessen eingefunden. Die Jeep-Safari...weit entfernt von gut, in normalen PKW`s, bisschen durch die Landschaft gefahren, gefiel mir persönlich nicht. Die Bootstour war echt der schönste aller Ausflüge. Den letzten Ausflug habe ich weg gelassen, so kurz vor der Heimreise. Thessaloniki ist emphehlenswert, haben eine eigene Tour in einer kleinen Gruppe mit einem Mietauto unternommen. Ein toller Urlaub mit sehr netten Menschen.
G. K.
Reisetermin: 30.09.2023 - 07.10.2023
Es war meine erste Reise mit Singlereisen.de und ich wurde nicht enttäuscht. Das Reiseziel war perfekt ausgewählt, alles gut organisiert, super Reiseleitung mit tollen Programmen und vielen Information über Land und Leute. Die Unterbringung im Hotel sowie die Verpflegung ließen keine Wünsche offen. Gemeinsam mit den 9 mitreisenden Frauen hatten wir viel Spaß, so dass wir nach nur 1 Woche gut erholt, voller Eindrücke und sehr zufrieden nach Hause zurückkehrten. Sicher werde ich diese Form des Verreisens weiterhin nutzen und kann es weiter empfehlen.
Kein Avatar
Jutta C.
Reisetermin: 30.09.2023 - 07.10.2023
Was für eine tolle Reise! Von Singlereisen.de bestens organisiert - Rail+ Fly Ticket hat super geklappt, jeder Schritt wurde gut kommuniziert und erklärt. Der perfekte Urlaub, in dem ich mich kaum um etwas selbst kümmern musste. Die Reiseleitung vor Ort ist professionell und persönlich. Ich hatte einen Tag nach der Ankunft schon ein Gefühl, länger im Urlaub zu sein und die Reiseleiter Saratis, Nektarios und Sophia näher zu kennen. Das Programm war abwechslungsreich: Jeep-Tour über die Insel, um die Gegend zu erkunden. Immer wieder ein Blick über die Buchten zwischen den drei Ausläufern. Dann ein Strandtag am Hotel, Sonnenaufgang morgens hinter dem Berg Athos, Sonnenuntergang zur anderen Seite des Strandes. Was für ein schöner Fleck Erde! Absolutes Highlight die Bootstour von einer Lagune zur nächsten, Baden in absolut klarem Wasser. Besonders der Wechsel zwischen Ruhetagen und Aktionstagen hat mir Spaß gemacht. Durch die Reiseleitung vor Ort haben wir vieles gesehen, was uns möglicherweise bei einer privat organisierten Reise entgangen wäre. Dazu die vielen Informationen und Geschichten des Reiseleiters, die das Gesehene noch lebendiger werden ließen. Das Hotel hätte besser nicht liegen können, eine großzügige Anlage - für jeden etwas dabei. Besonders schön die einzelnen Bungalows, in denen die Zimmer der Gäste sind. Sehr sauber, modern eingerichtet und jeweils mit großem Balkon. Frühstück und Abendessen mit großer Auswahl, für jeden etwas dabei. Und während die einen sich über das Programm am Pool freuen, genießen die anderen das Strandcafe mit dem herrlichen Blick aufs Wasser. Unsere Gruppe hat sich gut verstanden, immer nach dem Motto: alles kann, nichts muss! Die Möglichkeit, etwas gemeinsam zu unternehmen oder lieber einmal Zeit für sich zu haben - beides ging. Aber wenn wir zusammen waren, hatten wir viel Spaß und konnten zusammen reden und lachen. Danke für die tolle Zeit!
Kein Avatar
Jaqueline K.
Reisetermin: 30.09.2023 - 07.10.2023
Der Urlaub war großartig. Die Hotelanlage ist übersichtlich angelegt und sehr gepflegt. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Büfett bietet eine große Essensauswahl. Die Speisen sind abwechslungsreich und lecker, das Personal ausgesprochen freundlich. Die Touren waren sehr schön und haben viel Spaß gemacht. Durch unsere Guides haben wir sehr viel interessante Informationen erhalten. Lieben Dank dafür. Mein Highlight war jedoch die Mädelsgruppe. Wir hatten jede Menge Spaß, haben sehr viel gelacht und nette Gespräche geführt. Durch diese lustige Truppe wurde der Urlaub einfach fantastisch. Herzlichen Dank dafür.
Kein Avatar
S. U.
Reisetermin: 30.09.2023 - 07.10.2023
Ich bin vor zwei Tagen aus meinem Urlaub auf Chalkidiki zurückgekehrt und bin immer noch berauscht von meinen Eindrücken. Die Organisation sowie An- und Abreise war reibungslos, meine E-Mails wurden von Singlereisen.de immer ausführlich und zügig beantwortet, das Hotel war hervorragend (Zimmer und Anlage sehr sauber, toller Ausblick, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, köstliches und abwechslungsreiches Buffet), die Ausflüge sehr schön und unser Guide Nektarios ein wahrer Entertainer. Ich hatte das große Glück, mit 10 weiteren humorvollen Frauen meinen Urlaub verbringen zu dürfen, mit denen ich sehr viel Spaß hatte. Kurz: Ein toller Urlaub!!!
Kein Avatar
Verena X
Reisetermin: 30.09.2023 - 07.10.2023
Tolle Reise mit sehr netten, kompetenten und fürsorglichen Reiseleitern in neuem Hotel mit geräumigen Zimmern und direktem Strandzugang! Alles top!
Kein Avatar
Silke H.
Reisetermin: 30.09.2023 - 07.10.2023
Es war eine sehr schöne Reise. Die Organisation war prima, die Reiseführer und Reiseführerinnen waren sehr nett und es hat auf den Ausflügen richtig Spaß gemacht. Wir haben viel über das Land und die Leute kennen gelernt. Die blaue Lagune ist ein Traum. Habe mich während der Reise sehr wohl gefühlt und es war eine lustige, nette Gruppe. Das Hotel war auch sehr schön, sauber, morgens und abends großes Buffet. Da findet man immer leckere Speisen. Direkt am Strand gelegen, würde wieder dort hin fahren.
Kein Avatar
Birgit S.
Reisetermin: 23.09.2023 - 30.09.2023
Sehr schöne Eindrücke mitgenommen in reiner Frauengruppe! Gute Organisation, nette und fachkundige Reiseleiter. Einziger Nachteil: Terrassentüre entsprach Eingangstüre.
Kein Avatar
Susanne H.
Reisetermin: 16.09.2023 - 23.09.2023
Volle Sterne-Zahl trotz kleiner Mängel. Vor allem die Jeep-Safari macht ihrem Namen keine Ehre. Zu dritt auf der Rückbank in einem normalen Wagen macht keinen Spaß. Die schönen Wege abseits des Normalen konnten so nicht genossen werden. Rausgerissen zum Positiven aber das sehr gute Restaurant am Hafen. Der Bootsausflug absolut das Highlight! Hier auch genug entspannte Zeit zum Baden und Schnorcheln. Nektarius als Reiseleiter absolut Spitze. Viele Infos von Geschichte, Religion über Politik zum Alltag. Das Hotel wunderschön gelegen und super für Gruppenreisen geeignet. Für ein 4-Sterne Hotel hätte ich etwas besseres Essen erwartet und in den Räumen gab es ein paar Mängel. Zum Abendprogramm im Hotel: 3 richtig gut, 4 ziemlich schlecht. Wieder positiv: Es gab immer genug Liegen (kostenlos am Strand!!) und am Pool. Beach-Bar gehört zum Hotel, sodass kein Geld am Strand notwendig war. Herrlicher Sonnenuntergangsblick. Unsere Gruppe war super und insgesamt war es ein herrlicher Urlaub!
Markus J.
Reisetermin: 16.09.2023 - 23.09.2023
Sehr schönes Hotel in einer weitläufigen Anlage. Reiseleiter Nektarius hatte immer ein offenes Ohr und punktet mit seiner Art und seinem umfassenden Wissen. Die Getränkepreise im Hotel sind gehoben und leider ist es nicht möglich im Freien zu essen. Zum Hotel gehört ein schöner Strand mit kostenlosen Liegen und einer Beachbar. Die Bootstour war mein persönliches Highlight.
Kein Avatar
Andreas P.
Reisetermin: 16.09.2023 - 23.09.2023
Hotel gut, Lage des Hotels zum Strand sehr gut, Hotelumgebung wenig los, Guide sehr gut. Jeep Safari - keine Jeeps, normale Autos. Über Stunden mit 5 Personen. in einem Auto.
Kein Avatar
Tanja L.
Reisetermin: 16.09.2023 - 23.09.2023
Eine tolle Reise! Die Gruppe hat sich super verstanden und der Tourguide hat uns viel erzählt und erklärt. Das Programm hat Spaß gemacht und man hatte noch genug Zeit um den Tag am Strand und der Poolbar ausklingen zu lassen. Das Zimmer war groß, alles sehr sauber und schön eingerichtet und das Bett sehr bequem. Da ich mich leider verletzt habe, musste ich an einem Tag zum Arzt. Der Reiseleiter Sakis hat sich super um mich gekümmert, mich zum Arzt begleitet, alles übersetzt und auch meine Medikamente aus der Apotheke geholt. Besser geht's nicht! Nur zwei Dinge könnte man man vielleicht ändern: bei der Jeep Safari drei Leute auf der Rückbank ist zu eng. Ein Jeep pro drei Teilnehmer wäre angenehmer. Außerdem könnte man im Hotel vielleicht ein System einführen, dass die Handtücher nur dann gewechselt werden, wenn die Gäste es wünschen, nicht täglich. Aber das sind eher Kleinigkeiten. Ich kann die Reise auf jeden Fall weiter empfehlen!
Kein Avatar
Manu B.
Reisetermin: 16.09.2023 - 23.09.2023
Eine rundrum schöne Reise. 😊 Angefangen beim Empfang am Flughafen Wir haben uns alle von Anfang an gut verstanden . Auf der Fahrt zum Hotel hat uns unser Guide Nektarius schon viel über Land und Leute erzählt. Sehr schönes Hotel. Große saubere Zimmer, meines sogar mit Balkon und Mehrblick. Strand in ca 50 Metern, mit Schirmen, Liegestühlen und einer Strandbar, von der man den schönen Sonnenuntergang 🌅 genießen kann. Die Ausflüge, haben mir alle super gefallen !!! Wir haben viel über die Griechen und Griechenland 🇬🇷 gelernt. Die Landschaft ist fantastisch. ☀️ Wenn man was bemängeln kann: Kein offener Jeep und zu dritt auf der Rückbank etwas eng 🤷🏻‍♀️
Kein Avatar
Ute W.
Reisetermin: 09.09.2023 - 16.09.2023
Schönes Hotel, große Zimmer, sauber, schöne Anlage, Service an Pool und Beachbar war nicht so toll, man musste lange auf darauf warten, das man eine Getränkebestellung aufgeben konnte, und dann nochmal lange warten, bis man es bekam. Sportanimation top, bei der Abendanimation wurde sich viel Mühe gegeben, Buffet war reichlich, aber etwas eintönig, supertolles Reiseleiterteam, nochmals ganz vielen Dank an Sarantis, Nektarius und Sophia. Eure Tipps und Ortskenntnisse haben uns Chalkidiki nahe gebracht. Eure Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unschlagbar.
Kein Avatar
Astrid J.
Reisetermin: 10.06.2023 - 17.06.2023
Sämtliche 5 Reisen mit singlereisen.de waren schön, aber diese war die Beste! Nicht nur, dass die Gruppe super harmonierte (selten soviel gelacht u auch gute Gespräche geführt), die Organisation, das Programm etc etc und last but not least Nektarius und Sarantis unsere Reiseleitung waren super! Das Hotel war gut, die Zimmer modern u sehr sauber, Essen auch für mich als Pescetarierin sehr lecker u abwechslungsreich! Einziger minus Punkt: wir durften die Tische im Restaurant nicht zusammenstellen. Freundliches, hilfsbereites Personal. Es gibt 3 schöne Strandabschnitte u auch am Pool ließ es sich gut aushalten. Ich habe noch 1 Woche verlängert u wäre am liebsten noch länger geblieben! Singlereisen.de immer wieder gerne!
Kein Avatar
Karina S.
Reisetermin: 10.06.2023 - 17.06.2023
Es war eine rundum gelungene Reise. Ich kann es definitiv nur weiterempfehlen. Wir waren eine tolle Gruppe und hatten sehr viel Spaß. Die Ausflüge waren sehr gut geplant und von unseren Reise-Guides Nektarius und Sarantis super umgesetzt. Sie vermitteln u.a. Infos zur Umgebung und zur griechischen Geschichte und wissen selbstverständlich wo man gut essen kann. 😃 Mit der Bootstour schaffen sie unvergessliche Erinnerungen. Vielen Dank für dieses klasse Gesamtpaket! Das Wetter war ideal, sowohl für Ausflüge als auch für Strandtage. Eine moderne und gepflegte Hotelanlage mit sauberen und ebenfalls modernisierten Zimmern. Im Speisesaal war es zeitweise recht laut, lässt sich aber wohl nicht vermeiden wenn viele hungrige Mäuler zeitgleich gestopft werden wollen 😉 Die Bedienung an der Poolbar (junge, griechische Dame mit dunklen Haaren, deren Name ich leider nicht mehr weiß) war spitze und hat einen Top Service geleistet. Ich sage auch herzlichen Dank an alle die mir diese wundervollen, lustigen und schönen Tage zu einem unvergesslichen Urlaub gemacht haben! Efcharistó.
Kein Avatar
Petra L.
Reisetermin: 10.06.2023 - 17.06.2023
Ich bin total begeistert von dieser Reise. Es war von Anfang bis Ende eine sehr gelungene Reise. Die Ausflüge waren hervorragend und die Reiseleiter haben uns viele wunderschöne Ecken gezeigt und sehr viele Informationen über Land, Leute und geschichtliche Hintergründe vermittelt. Die Gruppe insgesamt hat sich von Anfang an super gut verstanden und so gut wie alles gemeinsam gemacht. Auch an den freien Tagen. Die gemeinsamen Abende an der Poolbaar waren unvergesslich! Die Zimmer, das Essen und die gesamte Organisation waren echt toll. Ich kann diese Reise zu hundert Prozent empfehlen!!! Gerne wieder !!!
Kein Avatar
Thomas C.
Reisetermin: 10.06.2023 - 17.06.2023
Super Reise! Super Gruppe !! Vielen Dank an alle für diesen unvergesslichen Urlaub ! Wir waren eine tolle Gruppe, hatten viel Spaß und haben viel gelacht ! Hotel: Zimmer: sehr gut und groß, alles da was das Herz begehrt ! Essen: sehr lecker und abwechslungsreich-hab bestimmt 3kg zugenommen :) Service: Egal was war-an der Rezeption wurde einem immer geholfen-und das rund um die Uhr Animation: Die Abendanimation ist definitiv ausbaufähig !! War etwas planlos und nicht spontan genug..naja-wir haben dann halt die Animateure animiert.. ;) Reiseleitung: Hier gebe ich 10 Sterne !! Einfach nur super, wie Nektarius+Sarantis uns diese wunderbare Gegend gezeigt haben !! Das Highlight war definitiv die Bootstour zur blauen Lagune !!!!! Flug+Transfer: Schade, das es nicht mehr Direkt-Flüge aus Deutschlands "größeren Städten" gibt... ...die Umsteigearie in FF/M war nicht so der Hit..:( Werde die nächste Singlereise als Direktflug buchen. Aber die Transfers von/ nach Thessaloniki zum Hotel haben einwandfrei funktioniert ! Fazit: Wer wirklich Lust auf Griechenland hat ist hier genau richtig ! Es ist (noch) kein Massentourismus vorhanden, keine Bettenburgen, keine Strandverkäufer&Co ..zudem war das Klima zu unserer Reisezeit perfekt- !! nicht zu kalt und nicht zu heiß :)