Kundenstimmen

Kein Avatar
Christine H.
Reisetermin: 21.09.2022 - 25.09.2022
Die Reise war sehr schön, gut organisiert, das Verhältnis zwischen organisierten Aktivitäten und Freizeit war sehr angenehm. Das Hotel sehr gut ausgewählt:tolle Lage, gutes Essen und freundliches Personal.
Kein Avatar
Iris T.
Reisetermin: 21.09.2022 - 25.09.2022
Traumhaftes Hotel/Spa Ritzenhof; die gesamte Belegschaft (inkl. Chefin) bietet erstklassigen Service; ich würde ein Zimmer mit Blick auf den See empfehlen (haben Balkon, Aufpreis 50,-/Nacht) - lohnt sich; unsere Zimmer hatten alle eine kleinen Kühlschrank; Allergikerbettwäsche möglich (sollte man vorher bekanntgeben); das Essen ist ausgezeichnet (5 Gänge)/sehr gute Weinkarte; die Wanderungen sind für alle leicht zu schaffen; wir hatten das Glück, dass beim SeptemberTermin bereits Schnee auf der Bergstation Asitzbahn lag (Ort: Leogang - Bergstation mittels Gondel erreichbar - oben konnten wir eine kleine Wanderung unternehmen) und auch eine Hütte (Ort Maria Alm) ihre Saison mit österreichischer Live-Musik beendete - wir haben uns ausgezeichnet unterhalten; wir waren ein sehr gutes Team; ich kann die Reise nur jeden empfehlen (Geschenkeeinkauf bei Herzogs Brennerei/Käserei/Hofladen nicht vergessen ;-) ); ausgezeichnet auch als "Reha" nach einer Covid-Erkrankung ;-) - nicht zu anstrengend - sehr gute Luft