Kundenstimmen

Kein Avatar
Klaus K.
Reisetermin: 28.03.2024 - 09.04.2024
Es war eine wunderbare Reise bezüglich der Natur, der Landschaft, den Bergen, der Nordsee und der Kultur. Die Fahrt durch die Fjorde ist sehr beeindruckend. Wir hatten auch das Glück, zweimal das Polarlicht zu erleben. Das Schiff Kong Harald ist komfortabel, das Essen sehr gut und vielfältig. Die Ausflüge von Singlereisen.de waren interessant und wer wollte, konnte weitere Ausflüge von Hurtigruten buchen. Die Reisebegleiterin von Singlereisen.de ist eine freundliche und nette Frau, die man jederzeit ansprechen konnte. In der Gruppe selbst waren alle vier grundsätzlichen Menschen-/charaktertypen vertreten. Ich kann diese Reise sehr empfehlen und freue mich schon auf die nächse Singlereise.
Kein Avatar
Sandra W.
Reisetermin: 28.03.2024 - 09.04.2024
Eine unvergessliche Reise: Die Küste Norwegens bei super Wetter, toller Crew, spezielle, interessante und gleichdenkend und empfindende Mitreisende - was will man mehr! Gern gleich nochmal!
Kein Avatar
Ellen K.
Reisetermin: 04.04.2023 - 15.04.2023
Bei dieser Reise hat alles gepasst: Schiff, Wetter, grandiose Landschaft, Essen und nicht zuletzt unsere Gruppe (15 Frauen inkl. Margareta, unserer tollen Reisebegleitung, und 4 Männer). Lockere Atmosphäre, gute Organisation. Die seitens Hurtigruten angebotenen Ausflüge waren leider manchmal etwas straff im Zeitplan (was jedoch der Abfahrtszeit des Schiffes geschuldigt war), aber etwas weniger Programm und dafür etwas mehr Zeit zum Umschauen auf eigene Faust hätten gut getan (insbes. Wikingerausflug). Das Expeditionsteam und die Vorträge waren sehr gut. Alles in allem super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kein Avatar
Brigitte S.
Reisetermin: 04.04.2023 - 15.04.2023
Wunderschöme Reise! Empfehlenswert!sehr gute Organisation!Gern eine weiteres (4.Mal) mit singlereisen.de
Kein Avatar
Bernd K.
Reisetermin: 04.04.2023 - 15.04.2023
Reise war sehr gut organisiert, Unterkunft war klein aber sauber, Personal war nett und freundlich, Essen war vorzüglich. Einzig die An/Abreiseflüge mit den Zwischenstopps und den weiten Anreisewegen war nicht optimal
Kein Avatar
Elvira Müller Beckenbach
Reisetermin: 04.04.2023 - 15.04.2023
Eine sehr schöne Reise mit vielen Eindrücken.. Margareta unsere Reiseleiterin ,hat mir an meinem Geburtstag ein Geschenk von Singlereisen.de übereicht...darüber habe ich mich sehr gefreut. Immer hatte sie ein offenes Ohr und war behilflich ..danke dafür. Ich werde auch in Zukunft die Angebote von Singlereisen.de anschauen und gegebenenfalls buchen.
Kein Avatar
Katrin U.
Reisetermin: 04.04.2023 - 15.04.2023
Insgesamt eine tolle Reise mit unvergesslichen Eindrücken. Die inkludierten Ausflüge waren bis auf den Ausflug "Wikingerfest" alle lohnenswert. Schade, dass das Konzert in der Eismeerkathedralen nicht stattfinden konnte. Einen besonderen Dank an unsere rührige Reiseleiterin Margareta.