Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

2941 Bewertungen mit dem Durchschnittswert 4.7 von 5

Silvester für Singles im Sauerland

k. G.11. Januar 2013 um 16:43 Uhr
Ein sehr schönes Hotel mit wirklich tollem Essen . Das Durchschnittsalter der Mitreisenden ist allredings weit aus höher ausgefallen, als erwatet. Wir waren 14 Damen und 1 Herr, das hat mich nicht gestört, da sich ein sehr nettes Grüppchen gefunden hat.

Weihnachten und Silvester im Oman für Singles & Alleinreisende

brigitte k.07. Januar 2013 um 08:33 Uhr
Empfehlenswerte Reise, würde ich jederzeit wiederholen. Sehr schönes Hotel, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, gut ausgewähltes Ausflugspaket, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Zusätzlich war es angenehm, mit netten Mitreisenden dies alles zu erleben und nicht allein am Tisch zu sitzen.

Silvester in Lappland

Sonia Bergmann07. Februar 2013 um 07:46 Uhr
Winterwonderland... wunderschön... von Schneewandern, Husky Farm, Schneewandern, Schneemobil fahren, Car driften, Party machen und neue Menschen kennen lernen... alles möglich. Wir waren eine große Gruppe von 47 Leuten und es war eine Herausforderung für das Team alles unter einen Hut zu bekommen; zeitweise war es etwas chaotisch, aber: man hat keine Mühen gescheut es Jedem recht zu machen und das hat es wieder ausgeglichen; ein Tusch auf unsere 'blauen Engel' Unterkunft & Essen nicht kuxuriös aber absolut ausreichend. Ich bin auf jedenfall auf meine Kosten gekommen und kann es nur weiter empfehlen !!! und würde es wieder tun :-)

Silvester in Lappland

Daniel G02. Februar 2013 um 17:22 Uhr
leider geil :-)

Silvester in Lappland

Christina Günther24. Januar 2013 um 15:40 Uhr
Alles war super nur... das Essen im Hotel Laponia nicht. Die Vegetarier mussten hungern. Es waren jämmerliche Portionen - es gab kein Nachschlag. Gemüse ist wohl dort eine Rarität. Hab mir extra Pommes bestellt zum Sattwerden oder mir später auf dem Zimmer mein Mitgebrachtes gegessen. Unglaublich! Die Fleischesser sind voll auf ihre Kosten gekommen, es war reichlich und gut.