Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise
E-Bike Touren am Rhein entlang

E-Bike-Radfahren am Rhein in bezaubernden Landschaften

Deutschland/Bad BreisigWanderreisen & Radfahren
  • Geführte E-Bike-Radwanderungen am romantischen Rhein
  • Touren auf den Spuren William Turners, Naturpark Rhein-Westerwald
  • Weinprobe, Ahrtal, Siebengebirge, Hotel direkt am Rhein
  • Den Rhein aktiv mit Singlereisen entdecken
Lars B.22. September 2020 um 09:34 Uhr
Hallo...Die E Bike Tour am Rhein hat mir super gefallen..Die Guides waren toll und die Ausflüge sehr schön...War ein entspanntes Fahren mit den Rädern..Das Hotel das eine herrliche Lage am Rhein hatte war gut eingerichtet und das Frühstücksbüffet war gut ausser die Bedienung hat teilweise gefehlt hinter dem Tresen,aber hatten mit Sicherheit immer genug zu tun...Das Abendessen war sehr gut,ausser teilweise langes warten bis die getränke oder das Essen kam..Aber alles in allem hats mir sehr gut gefallen und jederzeit wieder..Vielen Dank!
M. H.20. September 2020 um 17:19 Uhr
Die Reise war durch und durch ein voller Erfolg und hat riesigen Spaß gemacht. Die Touren waren sehr anspruchsvoll, das Hotelzimmer und die Essensverpflegung sehr gut. Das Wetter war ein Volltreffer, damit steht und fällt natürlich (fast) alles.
Christine ..20. September 2020 um 13:22 Uhr
Freundlicher Empfang auf der Terrasse des Hotels unter Platanen. Drei Gänge Menü mit 2 Wahlmöglichkeiten sehr lecker. Touren sehr interessant.. Ende gegen 17 Uhr wäre besser... teilweise erst nach 18 Uhr zurück gewesen. Habe mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Mitreisende waren super nett und lustig... Wetter war perfekt. Kann die Reise absolut empfehlen!! Herzliche Grüße an das gesamte Team
Andreas T. S.01. September 2020 um 11:00 Uhr
Hallo Singlereisen Team! Es war sehr schön, weil die Gruppe auch lustig und relaxt war, das Zimmer zum Rhein ging und die Hotelchefin Birgit und das Personal sehr nett waren. Leider am letzten Tag wurden wir darauf hingewiesen, das ab 22Uhr nicht mehr bestellt werden darf, das ist wohl üblich, aber schade. Wir wollten den letzten schönen angenehmen Sommerabend langsam ausklingen lassen. MfG ATS
Claudia R.25. August 2020 um 16:18 Uhr
Die Touren waren gut organisiert und abwechslungsreich, das Hotel hat eine traumhafte Lage und ist sehr empfehlenswert. Außerdem war ich mit einer super netten und gut gelaunten Gruppe unterwegs; mir hat es sehr viel Spaß gemacht.