Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 10 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise
Grandioses Panorama auf dem Snowmobil

Activ & Fun in Lappland über Silvester

Schweden/LapplandWeihnachten & Silvester
  • Huskyfarm & Hundeschlitten-Tour, Ausflug zum Polarkreis
  • Silvesterparty, Schneemobil-Schnuppertour, Polarnacht Schneemobil-Safari
  • "Superior Laponia Suite" zur Alleinnutzung
  • Lappland in Schweden entdecken mit Singlereisen
Britta J.05. Januar 2021 um 16:56 Uhr
Tolle Leute, aus Fremden werden Freunde, familiäres freundliches Hotel das alle Wünsche erfüllt, leckeres Essen, fantastische Aktivitäten und Ausflüge, geniale Betreuung der Guides, es wurden alle Erwartungen übertroffen, sehr empfehlenswert DANKE!!!
Petra H.05. Januar 2021 um 13:43 Uhr
Ein Winterurlaub, wie er besser nicht hätte sein können. Die Gruppe war ganz wunderbar und herzlich miteinander. Die Unterbringung war wegen Corona nicht im Laponia, so dass ich zur Suite nix sagen kann. Die neue Unterbringung war ganz geräuschlos organisiert worden - kleiner und fein (so wie ich es eh lieber mag :). Die Verpflegung war superlecker und hier und da waren kleine Aufmerksamkeiten versteckt - mein Silvesterfrühstücksei war mit Neujahrswünschen dekoriert. Meine Ausflüge waren alle schön und entspannt und sportlich. Den aufkommenden Muskelkater konnte man abends gut wegsaunieren. Schneeschuhwandern, Huskytour, Schneemobilfahren - immer durch tolle Landschaft. Alle Guides, die mit uns unterwegs waren sind prima und versiert und wenn man gesagt hat, was man genau machen möchte oder was man noch erklärt braucht, dann gab es genau dafür dann den richtigen Guide dazu. Besonders waren die Schneemobiltouren mit nur Mädels. Kein Stress, alles mal ausprobieren, eine Guidin die genauso kurze Arme und Beine hat und auch weniger wiegt und einem fabelhaft erklärt, wie man das Schneemobil trotzdem durch den Schnee bekommt (also die Guides können das auch gut, aber da war das kleine extra an Verständnis). Fazit: Ein ganz grosses DANKE an alle Organisatoren, die trotz Corona eine ganz tolle Woche gezaubert haben und an alle die sich mit Herzblut vor Ort um uns gekümmert haben. Es war super und für mich hat alles gepasst wie es war. Diese Variante Winterurlaub sehr gern wieder.
Carsten H.05. Januar 2021 um 09:53 Uhr
Es war eine traumhafte Reise. Gerade in der Corona-Zeit war es das Beste was man machen kann. Die Unterkunft war sehr angenehm und familiär, sodass sofort eine lockere Stimmung unter den Teilnehmern herrschte. Das ganze Team der Lodge war jederzeit hilfsbereit und freundlich. Die angebotenen Touren/ Ausflüge zum Hundeschlitten und Ski-doo fahren sind der echte Hammer. Ich komme gerne wieder !!!
Silke V.24. Januar 2020 um 13:17 Uhr
Preis-Leistung stimmte / Reisegruppe zu gross
C. F.12. Januar 2020 um 20:19 Uhr
- tolle, spannende Aktivitäten, fantastische Naturerfahrungen, vor allem das Husky Erlebnis. Sehr kurzweilig. Die Tage wirken aufgrund der vielen neuen Erfahrungen wie Wochen. Ein echter Ausstieg aus dem Alltag. Super! - eine gelungene Mischung aus Aktivitäten und freier Zeit zum relaxen und Spaß haben in der Gruppe - tolle Gruppe: Alleinreisende, die außerhalb jeglicher Rolle zusammenkommen und Spaß haben - gutes Hotel: ansprechende Zimmer, gutes Essen: besonders hervorzuheben: Qualitativ hochwertiges vegetarisches Essen! Das ist eine Seltenheit! - gute Message, dass sich auch der Chef vor Ort die Begebenheiten mal ansieht Fazit: Ein toller Urlaub in Lappland! Jederzeit wieder. Gerne auch jederzeit mit Singlereisen.de! Aber es gibt durchaus relevante, operative Optimierungsbedarfe bei den Partnern vor Ort.