Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Kein Avatar
Marion A.
Reisetermin: 20.12.2019 - 04.01.2020
Es war eine tolle Reise mit einem sehr guten und engagierten Reiseleiter Andreas. Er hat sich sehr große Mühe gegeben um das Beste aus jedem Ausflug zu machen. Einige Ausflüge fand ich ein bisschen stressig da viele Punkte an einem Tag durchgeführt werden sollte. Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden mit der Reise und kann sie sehr empfehlen.
Kein Avatar
Ulrike H.
Reisetermin: 20.12.2019 - 04.01.2020
Ich war rundum zufrieden. Für die wunderschönen Dinge die wir erleben und sehen durften hat sich die lange Anreise gelohnt. Besonders die Ausflüge warten hervorzuheben. Andreas hat es immer geschafft, uns am Massentourismus vorbei zu schleusen und uns Stellen zu zeigen, die Otto Normalurlauber niemals sieht. Besonders toll war dir Nähe zu den Bewohnern der Insel. Wir haben viel von Land und Leuten erfahren. Für meinen Geschmack wäre es aber schöner gewesen, wenn zwischen zwei Ausflugstagen immer ein Tag zur freien Verfügung gewesen wäre. Das war wohl wegen der Feiertage nicht so ganz umsetzbar. Bestimmt nicht meine letzte Reise mit Euch ????
Kein Avatar
Carola K.
Reisetermin: 20.12.2019 - 04.01.2020
Die Reise war sehr gut organisiert. Äußerst abwechslungsreich dank der vielen Ausflüge/Aktivitäten und nicht zu vergessen, unserem Guide Andreas. Die optionalen Ausflüge sind ebenfalls zu empfehlen und waren auch sehr gut organisiert. Vielen Dank an Singlereisen & Extra Tours - ein erneuter unvergesslicher Urlaub - DANKE !!!