Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise
Auf Kuba genießt man das Leben

Echtes Kuba - Lebenslust & Traumstrände in der Karibik

KubaFernreisen für Singles
  • Oldtimer-Cabriolet-Tour, Seesterne-Schnorcheltour & Wanderreiten zur Lagune
  • Zauberhafte Kolonialstadt Trinidad, Relaxen auf der Trauminsel Cayo Jutias
  • Kuba intensiv: 14 Nächte in traditionellen Casas mit Einzelzimmer
  • Kuba entdecken mit Singlereisen
Annett H.27. April 2020 um 07:08 Uhr
Ich habe diese Reise sehr spontan entschieden. Alle Aktivitäten der Reisebeschreibung hatten mir zugesagt, ich hatte Zeit und Reiselust und so habe ich kurzentschlossen (eine Woche vor Reisebeginn) gebucht. Gott sei dank war es noch möglich, denn ich hätte ansonsten tolle Reisebegleiter, wunderschöne Orte, bewegende Momente und eine sehr engagierte Reiseleiterin nicht erleben dürfen! Sandra hat, durch ihren hohen Anspruch an sich selbst uns jeden Wunsch/Bitte erfüllt, die Reise sehr gut strukturiert und uns somit eine Traumreise ermöglicht. Ich bekam auf meine Frage wo der Bus zum Strand abfährt, die Straße, die Wegbeschreibung und die Abfahrtszeiten übermittelt. Mit so vielen Informationen hatte ich nicht gerechnet- perfekt!!! Ich wurde zu Hause gefragt was negativ an der Reise war und ich mir fiel wirklich nichts ein! Nochmals ein großes Dankeschön! Ich bin sehr dankbar für das Erlebte...
Sylvia W.24. März 2020 um 18:21 Uhr
Ich bin immer noch begeistert von der Reise nach Kuba. Wir hatten Glück, dass wir noch alle Programmpunkte durchziehen konnten. Sandy hat alles super organisiert. So haben wir alle Möglichkeiten - sich fortzubewegen - ausgeschöpft. Einfach Klasse!! Wir waren 7 Leute und hatten einen Mega-Spaß! Eine Mitreisende war nicht so gut zu Fuß. Da hat Sandy immer eine Möglichkeit gefunden, dass sie trotzdem an fast allem teilnehmen konnte - bis hin zum angebundenen Stuhl auf einem Ochsenkarren! Auch die Tipps für die Freizeit waren super, so dass die Zeit wie im Flug vergangen ist. Danke an die Gruppe und besonders an Sandy. Es war eine tolle Reise.
Wolfgang D.24. März 2020 um 17:45 Uhr
Es fällt mir schwer, alle die Eindrücke und Erlebnisse in Havanna, Trinidad und Vinales in passende Worte zu fassen. Riesengroß sind die Gegensätze von spürbarer Armut und zaghaft aufkommenden „Wohlstand“ (nicht im europäischen Sinne!): renovierte - teilweise prächtig - Stadthäuser, eingereiht in verfallene und doch noch bewohnte Bauruinen, Pferdekutschen zwischen chromglänzenden Oldtimern, von abgasgeschwängerter Stadtluft mit unglaublichem Verkehrslärm dröhnender Motoren und kreischenden Hupen zu traumhaft weiten und stillen karibischen Stränden und Meer, drangvoller Trubel in der Stadt mit verwinkelten Gassen und Innenhöfen zu einsamen Gegenden und Landschaften mit Tabak- und Zuckerrohrfeldern, Urwald, Wasserfällen, kleinen Schwimmteichen. Und trotzdem oder gerade deshalb: Überall eine spürbare Lebensfreude, Spaß, Musik, (Gast-) Freundlichkeit, Tanzen, Lachen… Vielen Dank an singlereisen.de für das Angebot dieser Reise in Ihrem Programm. Und für die vorbereitende Begleitung insbesondere durch Frau Hüschler. Herzlichen Dank an dich, Sandra, für die wunderbar organisierte Reise. Du hast mir ein Kuba beschert, welches ich ohne dich so nachdrücklich wohl nicht kennengelernt hätte; mit all der touristischen Vielfallt verbunden mit den individuellen persönlichen Begegnungen und Erfahrungen. Und einen ebenso herzlichen Dank an „meine“ Gruppe: Eine bessere Begleitung als euch habe ich mir nicht vorstellen und auch tatsächlich bekommen können! In diesem Sinne: Nos vemos pronto, mis seres queridos.
Regina S.02. März 2020 um 21:54 Uhr
Für mich war die Reise perfekt. Wir waren eine kleine Gruppe von 5 Personen, Altersspanne 20 Jahre. Die Stimmung und das Miteinander war bereits nach kurzer Zeit sehr freundschaftlich. Sandy hat uns wunderbar begleitet. Dank ihr haben wir Kuba hautnah erlebt, wie ich es als Pauschaltourist sicher nie erreicht hätte. Wir hatten immer die besten Guides und waren stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Es war so wohltuend sich mal nicht immer um alles kümmern zu müssen. Alles war - trotz sicher oftmals widriger Umstände - perfekt organisiert. Ich kann diese Reise uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank an Sandy. Ich bin ich sicher, dass dies nicht meine letzte Reise mit singlereisen.de war.
Si Ba13. Mai 2020 um 20:48 Uhr
Absolut empfehlenswert. Mit viel Herzblut gestaltet und nur durch tiefen persönlichen, freundschaftlichen Kontakt zu den Kubanern erst möglich: Unvergessen der Abend privat bei der kubanischen Band, mit deren Live-Konzert, Spanferkel über offenem Feuer - das ganze Dorf feierte mit. Die wunderschönen Tage durch pure Natur, mit absoluten Fachleuten, die keine Frage offen ließen. Wählt das für euch richtige Mass: Party-Night oder wunderschönes Kuba at day. Oder beides. Schlafen könnt ihr zuhause. Die Tour bietet alles. Corona mag Veränderung mit sich bringen, aber ihr könnt auf ein unvergessliches Programm unter neuen Regeln vertrauen. . Ganz sicher. Vielen Dank für die einmaligen Erlebnisse und herzliche Grüße - SB