Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise
Reisegruppe

Erlebnisreise - Taste of Lappland

Schweden/LapplandSki- Snowboard & Winteraction
  • Sami-Kultur: Taste of Lappland auf Rentierfellen am Lagerfeuer
  • Hundeschlittenfahrt, Rentierfarm, Eisangeln
  • Schneeschuhtour, Eisstock-Meisterschaft, Abschlussabend
  • Schwedisch Lappland entdecken mit Singlereisen
Heike K.28. Februar 2020 um 08:16 Uhr
Das war einer der abgefahrensten Reisen, die ich jemals gemacht habe! Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Tag wohl gefühlt und kann diese Reise von ganzem Herzen weiterempfehlen. Die richtige Mischung aus Action und Erholung. Landschaftlich ein Traum. Hier hat alles gepasst. Wir waren eine großartige Truppe und wir hatten sehr viel Spaß. Unser Reiseleiterin Eva war sehr kompetent, fand für jedes Problem eine Lösung.
Bernd Goldbach09. März 2019 um 10:49 Uhr
Die Reise war mit einem sehr abwechslungsreichen Programm ein tolles Erlebnis. Es blieb aber noch genügend Zeit für eigene Aktivitäten in der Gruppe und für Entspannung in der Sauna und dem Outdoor Whirlpool. Unser Guide Sebastian hat sehr gut für uns gesorgt und alles bestens organisiert. Er war mit seiner herzlichen und fröhlichen Art immer für uns da. Die Ausstattung des Hotels war etwas spartanisch und hat dem Gesamteindruck der Reise etwas gemindert. Die grandiosen Landschaften und zugefrorenen Seen waren Highlights.
Britta L.23. Februar 2019 um 00:45 Uhr
Ich hatte eine unvergessliche, wunderschöne Zeit in Schweden/Lappland! Hier hat alles gepasst . Die Reise war ausgesprochen abwechslungsreich und Sebastian, unser Reiseleiter war sehr kompetent, fand für jedes Problem eine Lösung und hat auf jeden Rücksicht genommen, so dass alle Gruppenteilnehmer überall gut mitkamen. Thermoanzüge und Rucksäcke, sowie Thermoskannen konnten wir uns ausleihen, was so manche Tour noch angenehmer machte. Trotz der vielen Unternehmungen hatten wir auch Zeit für uns, konnten Whirlpool und Sauna im Hotel nutzen, oder uns einfach zwischendurch in unsere Zimmer zurückziehen. Wir hatten eine relativ große Altersspanne in der Gruppe, was überhaupt kein Problem war. Es war eine tolle Truppe und wir hatten sehr viel Spaß. Das Essen im Hotel war sehr lecker und die Zimmer sauber. Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Tag sehr wohl gefühlt und kann diese besondere Reise von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Frank F.22. März 2018 um 15:22 Uhr
Wie schon von Maryam und Frederik geschrieben war die Reise einfach Top. Die richtige Mischung aus Action und Erholung. Landschaftlich ein Traum. Sebastian (unser Guide) war superspitzenmäßig. War eine sehr sehr schöne Zeit in Malå die ruhig hätte länger dauern können. Das schreit wirklich nach einer Wiederholung :)
Maryam A.21. März 2018 um 07:57 Uhr
Dies war mein erster Winterurlaub und ich bin mehr als begeistert. Wunderschöne Landschaften bekommt man zu sehen. Es lohnt sich wirklich diese Reise zu machen. Kein Tag ist langweilig. Ob die Eisbrecher Fahrt, das Schneemobil fahren oder auch die Wanderungen u.v.m. Es hat alles großen Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung:) Ich hatte eine tolle Gruppe und ebenso einen tollen, sehr bemühten sympathischen Reiseguide (Sebastian). Vermisse die Zeit in Malå.