Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise
Die Kieler Woche ist ein beeindruckendes Erlebnis

Exklusiver Segeltörn von der Kieler Woche in die "dänische Südsee"

Deutschland/OstseeSegelurlaub & Segelreisen
  • Feuerwerk der Kieler Woche vom Wasser aus genießen
  • Segeltörn in die dänische Südsee mit moderner Segelyacht
  • Aktivitäten, Landgänge - Segeln ist ein tolles Erlebnis
  • Die Kieler Woche und die Ostsee entdecken mit Singlereisen
Gabriela W.14. Juli 2019 um 09:10 Uhr
Trotz der schlechten Wetterlage, erlebten wir Dank einer tollen Frauenschaft und dem weltbesten Skipper Willy, eine sehr schöne Reise auf der Ostsee und in der Schlei. Danke!
Carola Warney08. Juli 2019 um 18:59 Uhr
Ich kann nur positives sagen, es war die beste Erfahrung die ich in meinem Leben gemacht habe. Trotz reiner Mädelstruppe hatte ich so viel Spaß wie selten zuvor. Auch wenn die Reise nicht wie geplant in die dänische Südsee ging tat es der Stimmung an Bord keinen Abbruch. Unser Skipper Willy war fantastisch und brachte uns sehr viel bei. Ich werde auf jeden Fall Wiederholungstäter.
Antje, Anett T.08. Juli 2019 um 16:50 Uhr
Einfach eine tolle Reise mit Skipper Willy. Trotz null Segelerfahrung ein tolles Segelerlebnis. Gerne wieder.
Loretta S.04. Juli 2019 um 14:11 Uhr
Segeltörn vom 22.06.19 bis 29.06.19 ich kann den Segeltörn nur jedem empfehlen!!! Es war ein Traum. Einfach mitmachen!!! Skipper Walter und Thomas sind sehr erfahrene Skipper . So viel Spaß auf einer Reise hatte ich schon lange nicht mehr. Diesen Segeltörn werde ich nie vergessen!!! ????⛵
Britta W.30. Juli 2018 um 09:51 Uhr
Gerne möchte ich an dieser Stelle was zu unserem Trip durch die dänische Südsee erzählen: Mit einer Crew aus segelerfahrenen, aber auch völlig -unerfahrenen Teilnehmen sind wir in der Woche auf ganz besondere Weise zusammengewachsen. Das Boot ist insgesamt gut gepflegt und hat eine gute Raumaufteilung auch unter Deck. Da kommt man schon klar. Ich muss zugeben, dass ich vor der Reise etwas misstrauisch war, welche Leute mir begegnen, ob man sich auf so engem Raum nicht auf die Füße tritt, die Gesinnung stimmt usw. aber nichts davon ist eingetreten. Jeder von uns hat seinen Platz an Bord gefunden, Konflikte untereinander gab es schlichtweg nicht. Organisatorisch war die Reise gut geplant mit kleinen Abstrichen (eine Verbesserung könnte beispielsweise eine längere Crewwechselzeit sein und vielleicht macht es Sinn, am Ende des Trips eine kleine Feedbackrunde einzubauen). Aber alles soweit im Lot. Unser Skipper Thomas Fährmann hat uns die ganze Zeit über sicher von Hafen zu Hafen geführt, stets souverän bei allen Manövern. Und vor allem: emphatisch für den Wind und die Menschen. Abschließend kann ich nur sagen: Die gesamte Reise ist rundum zu empfehlen. Jetzt, so ein paar Wochen nach dem letzten Anlegen, sind mir alle Erinnerungen noch sehr präsent im Kopf und ich denke einfach imer noch gerne dran.