Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Kein Avatar
Sabine A.
Reisetermin: 12.10.2017 - 15.10.2017
Romantische Landschaften und ein sehr gutes Frühstück. Mir hat es sehr gut gefallen und on top gab es noch ein Traumwetter! Vielen Dank und LG an alle Mitreisenden.
Kein Avatar
Alexandra V.
Reisetermin: 13.05.2016 - 16.05.2016
Lieber Thomas, mir hat das verlängerte Wochenende in den Schwarzwald sehr gut gefallen:) Es war genauso wie ich es erwartet hatte. Die persönliche Betreuung vom Chef war top, das Program super und die Leute alle nett. Neben dem Golfen war das Highlight die Weinprobe am Samstag. Vom Ablauf war es von vorne bis hinten eine runde Sache. Insgesamt ist die Reise empfehlenswert, als Abwechslung zum eigenen Golfclub und das gemeinsame Erleben mit Gleichgesinnten. Ein halber Sternabzug wegen der Auswahl der Speisen und der Gemütlichkeit der Zimmer im Hotel. Gruss aus Langen Alexandra
Kein Avatar
Beate B.
Reisetermin: 13.05.2016 - 16.05.2016
Sehr schönes Golferlebnis mit netten Leuten. Angenehm war auch der Mix aus Golfern, Bikern und Wandergruppe. Dadurch kamen interessante Gespräche zustande. Das Programm war übersichtlich und gut zu bewältigen, eine zusätzliche 9-Lochrunde am Anreise- oder Abreisetag könnte ich mir vorstellen. Im 3-Sterne-Hotel waren sehr freundliche Mitarbeiter um unsere Wünsche bemüht. Als einziger Abstrich ist das renovierungsbedürftige Bad bei sonst schönen Zimmern zu nennen. Insgesamt ein gelungenes langes Wochenende.