Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Kein Avatar
Elke Schmid
Reisetermin: 19.05.2012 - 26.05.2012
Die Reiseleitung und Organisation von Sabine Rosenhammer war 1A! Irland, vor allem Kerry an sich ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Kein Avatar
Stefani Becker
Reisetermin: 19.05.2012 - 26.05.2012
Das war mein erstes mal mit Singelreisen. Es war wirklich klasse. Die zusammengestellte Gruppe hat gut gepasst und die Reise selbst war super organisiert mit der richtigen Mischung an Sehenswürdigkeiten, Pausen zum selber schlendern sowie Fahrzeiten. Die Landschaft wahr sensationell und das ausgesuchte Hotel erste Klasse.
Kein Avatar
Johanna G.
Reisetermin: 19.05.2012 - 26.05.2012
Es war meine erste Reise mit Single Reisen in den Südwesten Irlands und ich war total angenehm überrascht über die hervoragende Organistion und den perfekten Ablauf. Besonders unsere Reiseleiterin Sabine Rosenhammer hat ein besonderse 'Danke' verdient, mit ihrer freundlichen, netten Art hatte man gleich ein heimisches Gefühl in Irland. Durch ihre sehr guten Vorbereitungen und auch das 'rüberbringen' von Geschichte, hat sogar Geschichte Spass gemacht. Alles in allem eine rundum tolle Reise und schade, dass die eine Woche so schnell vorbei war. Würde jederzeit wieder buchen Johanna G. München
Kein Avatar
Lothar Thiesen
Reisetermin: 19.05.2012 - 26.05.2012
Liebes "Singlereisen" Team, Ihr solltet unbedingt an Eurer Kommunikation arbeiten, da man Informationen wie Reiseunterlagen nur auf Anfrage und sehr spät erhält. Wenn man sehr früh die Reise und Flüge gebucht hat, ist es schon sehr spannend, nicht zu wissen, ob die Reise überhaupt stattfindet oder mangels Teilnehmer abgesagt wird. Ansonsten war die Reise nach Irland einfach schön und sehr empfehlenswert. Sabine, unsere Reiseleiterin, hat ihre Sache mehr als gut gemacht. Auch die Unterkunft war tip top. Hier zu Hause vermisse ich schon den weiten Blick über den See. Unsere Gruppe war einfach klasse!!! Ich danke "meinen Mädels" für eine super Woche. Sabine kann ich nur sagen:"Weiter so, es ist der richtige Weg" Herzliche Grüsse an Alle Lothar
Kein Avatar
Birgit S.
Reisetermin: 19.05.2012 - 26.05.2012
Eine sehr schöne Reise, sehr schön geplant mit netten Details. Eine sehr nette und gut vorbereitete Reiseleitung. Wir bekamen viele Informationen zur Geschichte und zur heutigen Lebensart. Wir fuhren in Gegenden wo kein großer Bus hinkommt und konnten viel verschiedene Sehenswürdigkeiten und Landschaften erkunden. Wir besuchten Kneipen und lernten Einheimische kennen bei Tee und Scones. Die Mahlzeiten die incl. sind, waren sehr gut. Ein sehr schönes, stilvolles Hotel. Die Hin-und Rückreise von Dublin war gut organisiert, dauerte aber gute 4 Stunden. Ich würde versuchen nach Cork zu fliegen wenn es irgendwie geht. Ich hatte eine sehr nette Gruppe, wir waren 6 Leute. Das Wetter war auch gut, die ersten Tage wechselten Wolken, Sonne und Nebel, blieb aber trocken und dann wurde es richtig warm und sonnig. Das einzige was mich störte war, dass man vor dem bezahlen keine Info bekam ob die Reise statt fand.
Kein Avatar
Petra xxxx
Reisetermin: 27.08.2011 - 03.09.2011
Es war alles in Allem eine gelungene Reise. Besonders möchte ich die gut vorbereitete und durchdachte Reiseplanung und Reiseleitung hervor heben. Die Schönheit des Landes wurde uns auf angenehme und einfühlsame Art und Weise näher gebracht. Auch der Rahmen stimmte - schönes Hotel, gutes Essen, tolle Gruppe. Und es war auch immer wieder Zeit und Raum für interessante Begegnungen.
Kein Avatar
Martina Kormos
Reisetermin: 27.08.2011 - 03.09.2011
Dies war meine erste Reise mit singlereisen.de und ich bin in jeder Hinsicht absolut positiv überrascht gewesen. Irland ist ein wahnsinnig beeindruckendes Land und Sabine, unsere Reiseleiterin, hat es geschafft, uns die herzliche Mentalität der Iren und die Schönheit des Landes näherzubringen. Das ausgewählte Hotel war wunderschön idyllisch am See gelegen. Die Betreuung vor Ort war sehr gut, ebenso die Organisation der Ausflüge. Es wurde auch auf unsere Wünsche eingegangen. Ein rundum gelungenes Paket. Ich kann Irland und singlereisen.de wärmstens weiterempfehlen.
Kein Avatar
Heike N
Reisetermin: 27.08.2011 - 03.09.2011
Eine sehr schöne Reise. Unterkunft in einem traditionsreichen Hotel in phantastischer Lage und einer ganz besonderen Atmosphäre. In den sechs Tagen haben wir sehr viele verschiedene wunderschöne Landschaften im südwestlichen Irland kennen gelernt. Alles war gut organisiert, die Ausflugsziele waren sorgfältig ausgewählt, auch auf spontane Wünsche und Bedürfnisse der Gruppe oder Einzelner wurde eingegangen und es gab viele interessante Informationen zur Region und Irland allgemein.
Kein Avatar
Margit Dr. Zöld
Reisetermin: 27.08.2011 - 03.09.2011
Die Reise hat mir sehr gefallen, Organisation, Führung, Informationen waren super, Unterkunft in einem sehr schönen Hotel mit Tradition, entspannte Atmosphäre. Die Natur ist einmalig, hatten auch Glück mit dem Wetter.Die Ausflüge waren sehr schön, reichlich Infos und Erklärung von der Frau Rosenhammer bekommen. Ihre herzliche Art hat mir besonders zugesagt. Die Reise kann nur weiterempfehlen, wünsche den zukünftigen Teilnehmern genauso viel Spass wie ich hatte. Machen Sie so weiter!!!! Liebe Grüße M. Zöld