Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Kein Avatar
Renate O.
Reisetermin: 10.10.2020 - 10.10.2020
Die Reise/Wanderung war super organisiert, der Guide immer für einen lustigen Spruch gut und sehr unterhaltsam. Alles in allem ein gelungener Tag. Bin auf jeden Fall weiter dabei.
Kein Avatar
Simone F.
Reisetermin: 29.08.2020 - 29.08.2020
Tolle Guids, danke an Jahn und Saskia. Tolle Tour, ich würde sagen sie ist anspruchsvoll. Tolle Mitwanderer. Immer gerne wieder ????????
Kein Avatar
Marion G.
Reisetermin: 01.06.2020 - 01.06.2020
Super tolle Wanderung mit sehr netten Wanderkollegen und einen sehr kompetenten Wanderführer .. Würde ich immer wieder buchen.... sehr zu empfehlen....
Kein Avatar
Silvia A.
Reisetermin: 12.10.2019 - 12.10.2019
Das war meine erste Single Wanderung. Und bestimmt auch nicht die letzte :-). Wir hatten einen wunderschönen Tag, bei wunderschönem Wetter. Jan und Irmi haben uns im angenehmen Tempo geführt und immer gute Laune verbreitet. Die Gruppe war bunt gemischt und man hatte die Möglichkeit zu vielen netten Gesprächen. Der Abschluss mit dem gemeinsamen Essen hat den Tag schön ausklingen lassen. Also wer Single ist, muss nicht alleine seine Freizeit genießen. Ich freue mich schon auf eine nächste Tour.
Kein Avatar
Gabriele T.
Reisetermin: 24.03.2019 - 24.03.2019
Schöne Route mit sehr sympathischem Wanderführer Jan. Nette Wandergruppe. Ein Erlebnisbauernhof mit Kamelen, Lamas, Kängurus usw. lag am Weg. Leckeres Essen und gutes Bier zum Abschluss in der Klosterschänke von Kloster Eberbach.
Kein Avatar
Susanne E.
Reisetermin: 24.03.2019 - 24.03.2019
Hat super viel Spaß gemacht. Jan war ein guter Wasnderführer. Dankeschön!