Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise
Fast 3 km lange Teststrecke in winterlicher Traumkulisse

Lappland-Action total - Schneemobil & Driften on Ice

Schweden/LapplandSki- Snowboard & Winteraction
  • 4 Schneemobil-Safaris auf coolen Tracks und über zugefrorene Seen
  • Driving on Snow & Ice mit einem Porsche Boxter
  • Winterbekleidung gestellt, Outdoor BBQ
  • Lappland in Schweden aktiv entdecken mit Singlereisen
T MA09. Januar 2020 um 07:29 Uhr
Tolle und sehr empfehlenswerte Reise! Gutes Hotel, spannende und schöne Tagestouren, engagierte und sehr nette Guides, sehr gutes Essen und glücklicherweise auch eine super Reisegruppe. Die Organisation ist morgens etwas chaotisch und kostet Zeit - Shuttle kommt zu spät, man wird vergessen, Snowmobile nicht getankt oder nicht gewartet etc. Da die Tageslichtphasen kurz sind, fährt man dann nachmittags länger bei Dunkelheit. Aber es heißt ja Lappland ACTION, da gehört ein bisschen Chaos auch dazu. Es war sehr schön und ich würde es wiederholen.
Uwe J.01. Juni 2016 um 22:18 Uhr
Angenehme Hotelgröße (nicht zu groß), damit eher familiäre Athmosphäre Schölicht aber modern gehaltene Zimmer Hotel mit jeweils kleiner Aussen- und Innensauna plus Aussen-Pool Schneemobile sind in gutem Zustand Sehr freundliches Personal/Hotelleitung Eingeschränkte Auswahl an Spirituosenfamilien - dafür dann aber jeweils viele unterschiedliche Sorten (z.B. >5 Gin, >10 Whiskey) Sehr leckeres Essen (sage auch ich als Gourmeggle) Wetterbedingt konnte "Drift-on-Ice" leider nicht durchgeführt werden, die lokale Leitung war aber sichtbar sehr um ausreichendes Ersatzprogramm bemüht, z.B. Hundeschlittenfahrt und höhermotorisierte Motorschlitten (ausreichende Fahrerfahrung vorausgesetzt) . Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe mich gut aufgehoben/betreut gefühlt
Linda Jana H.02. April 2016 um 15:04 Uhr
Hier bekommt man Action und Spaß im familiären Umfeld geboten. Gastfreundschaft wird sehr groß geschrieben und der Chef versteht und liebt sein Handwerk. Einfach perfekt um den Kopf frei zu bekommen und die Seele baumeln zu lassen. Ein wunderschöner Urlaub, Dankeschön!
Katja M.12. Januar 2014 um 18:28 Uhr
Absolut empfehlenswerte Reise! Ultimativer Fahrspaß durch verschneite Wälder mit dem Schneemobil und auf einer spannenden, aufregenden, kurvigen Eisstrecke mit dem Audi TT. Super cool! Vielen Dank an alle nochmals (Orga, Veranstalter, Guides, Mitreisende, usw.), war MEGA ACTIONREICH! Toller Urlaub!
Thomas S.08. Januar 2014 um 23:45 Uhr
Die Reise war ein tolles Erlebnis, das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen. Das Hotel war in Ordnung, das Essen sehr gut. Leider war die Sauna eher provisorisch und nichtr sehr warm. Es gab leider keine Möglichkeit ins freie zu gelangen. Die DZ-Belegung war ok, jedoch hatte das Hotel Probleme VOucher für alle zu erstellen, sowie keine Möglichkeit, die aufs Zimmer gebuchte Getränke dem jeweiligen Gast zuzuordnen. Snowmobile Touren und das Driften waren toll. Die jeweiligen Ansprechpartner waren ummer locker, freundlich und hilfsbereit, ebenso wie das Betreungsteam von Supertour. Lediglich beim Driftkreisel wäre es schön gewesen, wenn der Instruktor bei jedem mal auf dem Beifahrersitz Platz genommen hätte um Hilfestellung zu geben. Abschließend gilt: Wer aktiv und neugierig auf neue Erfahrungen ist sowie gerne in der Gruppe unterwegs ist, sollte sich diese Reise nicht entgehen lassenmal. Danke und gerne mal wieder.