Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise
A-Rosa Aqua auf dem Rhein

A-ROSA Flusskreuzfahrt auf dem Rhein: Antwerpen & Amsterdam!

Deutschland/RheinHurtigruten & Flusskreuzfahrt
  • Spannende Metropolen am Rhein mit Traum-Panorama ab/an Köln
  • 3 Ausflüge: Antwerpen & Diamantenviertel, Amsterdam multikulturell, Duisburg "auf den Spuren von Schimanski"
  • Den Rhein auf dem A-ROSA Flussschiff entdecken mit Singlereisen
Andreas L.25. Oktober 2017 um 13:27 Uhr
Tolles Schiff, schöne Kajüte, nettes Personal, gutes Essen, interessante Ausflüge mit fachkundigen Führern, perfekte Organisation, rundherum ein gelungener Urlaub mit großem Erholungswert.
Kerstin R.23. Oktober 2017 um 15:14 Uhr
Als Neukunde war ich angenehm überrascht. Es hat alles gestimmt. Die Anreise, der Transfer vom Bahnhof zum Schiff u. zurück, der Service an Bord und die ganze Atmosphäre. Habe sehr nette Alleinreisende kennengelernt und mich sehr wohl gefühlt. Toller Service an Bord und auch die Ausflüge waren überwiegend interessant und gut organisiert. Nur den Ausflug "Auf den Spuren von Schimansky" in Duisburg hätte man sich sparen können. War weniger interessant - aber das ist halt Geschmack. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie im Jahr 2018 eine weitere A-Rosa Flusskreuzfahrt anbieten würden !!!!!! Ansonsten finde ich es schade bzw. umständlich, dass bei vielen Reisen die Anreise/ Flug individuell gebucht werden muss. Von einigen Mitreisenden wurde dies ebenfalls bemängelt. Abschließend war der Gesamteindruck sehr positiv. Vielleicht bis zur nächsten Buchung ?!?! LG Kerstin R.
Bettina P.-Y.21. Oktober 2017 um 22:35 Uhr
Eine wirklich sehr schöne Reise. Es hat alles gestimmt: Von vorne bis hinten gut durchorganisiert. Tolle, nette Mitreisende (8), wir hatten sehr viel Spaß miteinander. Auch das Wetter war uns hold und machte die Reise perfekt. Auf der A-Rosa kann man sich wirklich wohlfühlen, da gibt es auch kaum etwas zu anzu mäkeln. Essen prima und reichhaltig, freundliches Personal, Kabinen top im C-Deck. Getränke frei... usw. Am 1. Abend wurde unsere Truppe vom Bordmanager an der Bar willkommen geheißen, so konnten wir uns auch nicht verfehlen. Weitere Treffen ergeben sich dann untereinander und von selbst. Die 3 Landausflüge wurden von Singlereisen. de festgelegt. Da hätte ich den Vorschlag den Reisenden die Wahl der Ausflüge selbst zu überlassen. z.B. "Auf den Spuren von H. Schimanski" in Duisburg war schon wirklich alter, kalter Kaffee. Im Vergleich dazu "Landschaftspark Duisburg". Ein Austausch der Tour mit Aufschlag war nicht möglich, es konnte nur eine Neubuchung erfolgen auf eigene Kosten. Vielleicht wird noch einmal eine Flusskreuzfahrt mit A-Rosa angeboten. Andere Rheinrichtung oder anderer Fluss (Donau) ... wer weiß, wenn`s zeitlich passt, wäre ich gerne wieder dabei. Ganz liebe Grüße