Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise
Fahrt auf dem Kamm - im Hintergrund die Vogesen

Mountainbike Tour für Alleinreisende - mit Weinprobe!

Deutschland/BadenWanderreisen & Radfahren
  • Techniktraining & Fahrt auf ehemaliger MTB – Weltcup-Strecke
  • MTB-Touren durch Wälder, in idyllischer Reblandschaft und malerischen Tälern
  • Weinprobe im Weinparadies
  • Die Ortenau entdecken mit Singlereisen
Arndt K.31. August 2016 um 21:24 Uhr
Hatte eine sehr schöne Zeit in der Ortenau, mit landschaftlich reizvollen Touren, sympathischen Leuten und super Guides. Besonders hervorzuheben ist die Weinverkostung und das MTB-Techniktraining! Kleines Minus – das offizielle Auschecken (inkl. Dusche) sollte nach der letzten Tour möglich sein. Anmerkung Singlereisen.de Das ist normalerweise auch so vereinbart - wir checken das mit dem Hotel!
Michael M.22. August 2016 um 20:28 Uhr
Hallo, Hab mich sehr gut amüsiert. Die Touren waren schön, die Guides haben die Strecke sehr gut an die Gruppe angepasst und auch für die stärkeren ein paar Trails eingebaut. (Die Gruppe hat sich dann einfach getrennt) Die Weinprobe solltet Ihr auf jeden fall weiter machen. Zum Hotel: Auf den Wellnessbereich könnte man verzichten, da man nicht genug Zeit hat um diesen ausführlich zu benutzen. Ein Hotel mit Schwimmbad wäre auch Ok. Oder Abends einen Ausflug in ein öffentliches Schwimmbad. Ein anderes Hotel und ich bin nächstes Jahr wieder dabei. Let's Bike
M. H.29. Mai 2016 um 09:10 Uhr
Das Techniktraining wurde leider erst am letzten Tag durchgeführt, besser fände ich den zweiten Tag oder einzelne Übungen während der Touren zu integrieren. Im Großen und Ganzen war es ein gelungenes verlängertes Wochenende. Mir als Mountainbikeanfängerin hat es es sehr gut gefallen.
I. G.20. Mai 2016 um 10:41 Uhr
Es war ein grossartiges Wochenende mit sehr netten Menschen und interessanten Geschichten. Das MTB fahren hat riesigen Spass gemacht.....lieben Dank an die Guides Christoph und Fabian!!!! Hotel war echt angenehm....grosse Zimmer und ein göttlich warmer Pool, in dem man es ohne weiteres lange Zeit bei gutem Gespräch aushalten konnte. Das Frühstücksbüffet war top.... Mein Fazit: jederzeit wieder! Die knapp 1000 km Autofahrt haben sich gelohnt!
Andrea R.06. September 2015 um 11:23 Uhr
Für die Mountainbiketour August 2015 gibt es fünf Sterne! Das waren vier tolle Tage, in traumhafter Umgebung, mit netten Leuten und ganz viel Spaß. Das Wetter war super: Dank dem badischen Wettergott oder doch dank singlereisen.de? Man weiß es nicht so genau ;-). Die gefahrene Touren waren TOP! Wir waren nur eine kleine Gruppe MTB-ler und ich (leider) die einzige Anfängerin. Dank den Guides Christoph und Fabian wurde ich aber toll in die Gruppe integriert, durfte teils leichtere Streckenabschnitte fahren und kam so immer happy ans Ziel. Hier ein ganz herzliches Dankeschön an Christoph und Fabian für Eure nette Motivation und Geduld. Und die tolle Aussicht am Zielpunkt und das abendliche Rahmenprogramm mit Weinprobe und Weinfest und jeder Menge guter Laune, haben die Anstrengung des Tages auf jeden Fall wieder wettgemacht. Auch das Technik-Training mit Profi Jörg am letzten Tag hat uns alle, je nach Vorkenntnissen, nochmal ein Stück weitergebracht. Im Hotel waren wir gut untergebracht und wurden mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, Lunchpaket und Menü am Abend bzw. am Sonntagmittag kulinarisch verwöhnt. Mein Fazit: Diese vier Tage waren rundherum super organisiert. Danke an Thomas, den Chef von singlereisen.de. Du machst einen super Job, weiter so. Und MTB 2016 ist vorgemerkt. Bis dahin hab ich Zeit zu trainieren ;-). Sportliche Grüsse aus Hessen.