Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise

Radfahren am Rhein mit viel Kultur & Genuss

Deutschland/Bad BreisigWanderreisen & Radfahren
  • Radwandererlebnis am Rhein, entlang der Ahr mit Bad Neuenahr & Ahrweiler
  • Drachenfels, Römervilla, Brücke von Remagen mit Friedensmuseum
  • Familiengeführtes Hotel mit direkter Rheinlage
  • Den Rhein aktiv entdecken mit Singlereisen
Silvia V.11. August 2014 um 11:29 Uhr
Eine lohnenswerte Reise in eine Gegend, die danach ruft, entdeckt zu werden! Das Hotel Rhein-Residenz mit ansprechendem Ambiente und sehr guter Küche sorgt für Wohlfühlatmosphäre, nicht zuletzt weil die Wünsche des Gastes individuell Beachtung finden. Wer den Urlaub abwechslungsreich mit positiv gestimmten Menschen erleben will, der ist hier genau richtig!
Julia D.11. August 2014 um 10:47 Uhr
Es wurde kein Kommentar angegeben.
Martina M.15. Juli 2014 um 08:42 Uhr
Die Reise hat sehr viel Spaß gemacht, ich habe viele nette Leute kennen gelernt. Das Hotel ist für ältere Personen eingerichtet, aber sauber. Die Massage war sehr angenehm und mein Leihfahrrad war top, die Asuwahl allerdings nicht gut. Habe viel Interresantes gesehen und würde jederzeit wieder mit singlereisen.de verreisen.
ursula A.14. Juli 2014 um 13:24 Uhr
alles in allem ein gelungener Urlaub. Verbesserungsvorschlag: Teilnehmern eine Handy Nummer mitgeben die jederzeit auch erreichbar ist, falls auf einer Tour ein Missgeschick wie z.B. "Fahrradkette abgesprungen", oder Unfall passiert auftreten sollte. Termine für Sauna und Massage erst ab 18:00 Uhr in der Sommerzeit beginnen.
E.R. H.07. Juli 2014 um 14:55 Uhr
Ich war das erste Mal bei einer SingleReise und bin angenehm überrascht. Nach dem Motto: Alleine hin - gemeinsam was unternehmen. Die Gruppe, das Hotel und das Wetter....alles hat wunderbar gepaßt. Bis auf die Räder. Es ist angebracht, in Zukunft mehr E-Bikes im Angebot zu haben. Die Touren waren mir mit dem normalen Leihfahrrad zu schnell und man mußte schon eine gute Kondition mitbringen für die Strecke. Aber für nicht so fite Menschen ist das E-Bike dann der Renner.