Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Kein Avatar
Sabrina D.
Reisetermin: 27.12.2019 - 08.01.2020
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Tagsüber, am Stand und im Beachclub/ Restaurant war es super, für uns wurden immer Liegen mit Schirmen reserviert und es war viel los, Meer und Poolanlage sind super. Katja und Jacky sind super und immer da, wenn man fragen hat. Die Zimmer sind großzügig und schön eingerichtet, super sauber und der Hammer ist die Außendusche. Jeden Tag bekommt man Wasserflaschen und Kaffeepulver hingestellt. Frühstück war, dadurch das man sich Sachen dazu bestellen konnte, auch gut. Abendessen war Top, besonders die Pizza. Allerding ist die Karte sehr übersichtlich und nach ein paar Tagen isst man fast immer dieselben Sachen. Die Preise für Getränke haben deutschen Standard, was ich für einen Thailandurlaub etwas zu teuer finde. Die Ausflüge waren alle drei sehr gut! Besonders der Tagesausflug zur Weinprobe, großer Buddha, Höhle, Elefanten… Joy hat wirklich alles gegeben um uns jeden Wunsch zu erfüllen. Leichte Abzüge, von einem Stern, gebe ich, weil die Lage des Hotels doch sehr abgeschieden ist. Abends noch mal kurz eine Runde laufen nach dem Essen oder in eine andere Bar wechseln, wenn die Bar im Hotel um 21:00 Uhr schließt ist nicht möglich. Wenn man abends raus möchte, müsste man das Abendessen ausfallen lassen, sich ein Taxi nehmen und nach Hua Hin reinfahren. Zudem fand ich die Abende oft sehr langweilig, wir vier Ladys oft ganz alleine im Restaurant und die Bar schließt halt sehr früh. Zwar gibt es Themenabende aber die sind auch sehr früh zu Ende und dann ist wieder nix los. Dieses Hotel bzw. Beach Club ist halt ehr für tagsüber was. Selbst der nächste Supermarkt oder Geldautomat ist mit viel Aufwand verbunden. Fazit: Wer nur chillen möchte am Strand und abends früh ins Bett geht, der ist hier genau richtig.
Andrea H.
Reisetermin: 27.12.2019 - 08.01.2020
Es war ein sehr erholsamer Urlaub und dieser Zweck wurde voll erfüllt. Hotelanlage und Zimmer waren ansprechend und insgesamt gepflegt. Das Essen war sehr gut, allerdings wird nach einer Woche die Wahl von einer sich nicht ändernden Karte schwierig. Die Preise der Getränke entsprachen europäischem Standard und lagen deutlich über thailändischem Niveau. Aufgrund der abgeschiedenen Lage ist es ungünstig, dass die Bar teilweise schon gegen 21 und generell spätestens um 22 Uhr geschlossen war. Über die drei Ausflüge hinaus, wären weitere Angebote und Empfehlungen für Aktivitäten wünschenswert und hilfreich. Weiterhin anzumerken ist, dass die Transferzeit zum Hotel ist zu kurz angegeben ist, da man mit mindesten 3-4 Stunden bis zum Flughafen rechnen muss.