Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise
Rentiere unterwegs auf der Straße

Schwedische Weihnachten

Schweden/LapplandWeihnachten & Silvester
  • Schneemobil-Schnuppertour im Wintermärchen Lapplands
  • "Julbord" Weihnachtsdinner, Schneeschuhwanderung
  • Abschlussabend, Winterkleidung, Transfers
  • Lappland in Schweden entdecken mit Singlereisen
Gerd H.03. Januar 2019 um 09:27 Uhr
Sehr empfehlenswert. Ich habe die Reise schon einmal gemacht und wurde, wie erwartet, nicht enttäuscht. Danke auch an Maren und Jürgen von Supertours...
Christian W.01. Januar 2019 um 21:27 Uhr
Durch einen Zufall wurde ich auf die Reise aufmerksam und bräuchte garnicht lange zum Buchen. Alle Fragen wurde rasant beantwortet, auch die Unterlagen wurden schnell versandt. Vor Ort erwartete unsere Gruppe eine super Organisation und ein großartiger Guide-Team. Da ich alles gebucht hatte, war jeder Tag voll. Trotzdem war noch Luft für weitere Aktionen. Das Essen im Hotel war qualitativ sehr hochwertig. Die Portionen jedoch nach einem Action Tag recht gering. Auf Nachfrage gab es jedoch Nachschlag. Jeden Abend traf man die Guides und feierte zusammen. Ausserdem konnte man Änderungen besprechen. Auch die Polar-Nacht Safari wurde problemlos auf Grund extremer minus Temperaturen umorganisiert. Kurz: Sofort wieder, Vielen Dank an die gute Organisation in Deutschland und vor Ort. Ich buche wieder!
Winfried E.29. Dezember 2018 um 10:33 Uhr
Für jeden, der Weihnachten im Schnee erleben, interessante Menschen kennen lernen und gut organisierte tolle Aktionen mit einem hohen Spaßfaktor möchte, ein absolutes Muß !
Armin Z.05. Januar 2018 um 11:23 Uhr
Die Reise war gut organisiert mit einer guten Anzahl von Teilnehmern. Größer hätte die Zahl allerdings nicht sein dürfen. Hotel gute Qualität, dies galt allerdings nicht für alle Zimmer, wie von Teilnehmern bemängelt wurde. Die Speisen im Hotel waren meist nicht warm genug und die Portionen oft klein. Frühstücksbuffet sehr gut. Schade war, dass der gebuchte Programmpunkt "Driving on Ice" nicht stattfinden konnte.
Thomas E.30. Dezember 2017 um 16:06 Uhr
Die Reise war sehr gut organisiert, sehr gut auch die Guides. Zu bemängeln war das Essen beim Polarkreis-Ausflug. Dabei wurden gefrorene, in Tüten abgepackte Gemüse-Fleisch-Mischungen in einer großen Pfanne erhitzt und in Einweg-Plastiktellern serviert. Wäre meiner Meinung nach an keiner Imbissbude verkaufbar gewesen. Noch schlechter war das Essen am Abschlussabend. Das als "Büffet" bezeichnete Essen bestand aus stark versalzenem Kartoffelbrei, einem ebenso versalzenen Rentier-Ragout und Preiselbeer-Kompott. Das war alles. Auf Vegetarier wurde meines Wissens nach in beiden Fällen auch keine Rücksicht genommen.