Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise
Rentiere unterwegs auf der Straße

Schwedische Weihnachten

Schweden/LapplandWeihnachten & Silvester
  • Schneemobil-Schnuppertour im Wintermärchen Lapplands
  • "Julbord" Weihnachtsdinner, Schneeschuhwanderung
  • Abschlussabend, Winterkleidung, Transfers
  • Lappland in Schweden entdecken mit Singlereisen
Sabine S.29. Dezember 2017 um 09:59 Uhr
DDiese Reise wird noch lang in meiner Erinnerung bleiben! Es war das erste Mal, das Programm, Prospekt und Versprechen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen wurden. ie Organisation war von der Ankunft am Flughafen bis zum Abflug perfekt. Auf jeden Wunsch wurde eingegangen, die Landschaft war ein Traum und die Gruppe ebenfalls. Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen.
Svenja O.28. Dezember 2017 um 10:54 Uhr
Es wurde kein Kommentar angegeben.
Christoph Kobel28. Dezember 2017 um 10:06 Uhr
Hallo zusmmen die Reise war, mit kleinen Abstrichen, sehr gut organisiert und durchgeführt. Das Preisniveau ist allerdings, sogar für uns Schweizer, eher zu hoch angesiedelt. Das Hotel vermag den Ansprüchen, Preis-Leisung, nicht gerecht zu werden. Mancher Mann ist noch hungrig vom Abendessen vom Tisch gegangen. Und bitte den verliebten Koch zu mässigerem Einsatz von Salz animieren. Wir müssen nicht aufgetaut werden wie der Schnee auf unseren Kontinentaleuropäischen Strassen ;-) SOFORT WIEDER (etwas günstiger) Christoph
Cornelia Weis28. Dezember 2017 um 05:01 Uhr
Hej - ich habe die Urlaubstage sehr genossen. Die Organisation war gut und alle Guides haben sich freundlich und kompetent um die Gruppe gekümmert. Ich habe tolle Bilder digital und im Kopf mitgenommen, und hoffe bald die Möglichkeit zu haben sie im Rahmen einer neuen Reise auffrischen zu können. Danke für das Alles und einen Guten Rutsch!!! Connie
M. V.17. Januar 2017 um 22:14 Uhr
Für mich war es die erste Reise, die ich über Singlereisen.de gebucht habe. Rückblickend fand ich diese Reise einfach klasse! In diesen 5 Tagen habe ich wahnsinnig viele Eindrücke gesammelt, ehrlich gesagt haben sie sich auch nicht wie 5 angefühlt sondern eher wie 8 oder 9 Tage. Besonders gefallen hat mir die wunderschöne Schneelandschaft, tolles Naturerlebnis! Die Mitreisenden (insgesamt 31 Personen) boten eine so bunte Mischung, dass 5 Tage definitiv zu wenig waren. Viele Kontakte konnten nur angerissen werden, obwohl noch so viel Potential da gewesen wäre für viele weitere schöne gemeinsame Abende. Überrascht war ich darüber, dass es möglich war vor Ort noch weitere Aktivitäten zu buchen. Als sehr positiv habe ich die Flexibilität von dem sehr netten Team erlebt! Alle waren sehr präsent und versuchten jeden Wunsch in Bezug auf die individuelle Tagesplanung zu ermöglichen. Die vielen Möglichkeiten, die sich erst vor Ort boten, waren aus meiner Sicht auch der Grund dafür, dass es zu Beginn der Reise etwas unübersichtlich war, als es darum ging die Aktivitäten auszuwählen und diese zeitlich zu organisieren. Die Aktivitäten an sich waren alle sehr gut organisiert und jede wird mir in sehr guter Erinnerung bleiben! Denke ich an die Reisebeschreibung, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass einem dort viel mehr geboten wird, als diese Beschreibung vermuten lässt.