Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise
Rentiere unterwegs auf der Straße

Schwedische Weihnachten

Schweden/LapplandWeihnachten & Silvester
  • Schneemobil-Schnuppertour im Wintermärchen Lapplands
  • "Julbord" Weihnachtsdinner, Schneeschuhwanderung
  • Abschlussabend, Winterkleidung, Transfers
  • Lappland in Schweden entdecken mit Singlereisen
Jose A. Perez04. Januar 2012 um 15:26 Uhr
Tolle Reise, nette Begleitung und Reisekollegen, aufregende Aktivitäten!!!
Anke Blöcher03. Januar 2012 um 23:02 Uhr
Zuerst ein Vorwort, ich hatte eine Verlängerung gebucht, statt der 6 Tage Weihnachts-Lappland noch bis zum 02. Januar. Die ersten sechs Tage waren für mich ein unbeschreibliches Erlebnis. Wir hatten eine traumhafte homogene Truppe, die so viel Spaß hatte, das ich dauernd nur noch mit einem Dauerlächeln durch die Gegend gelaufen bin. Eins A plus. Trotz zusammen gewürfelter Mannschaft mit Kindern hatte ich mich vom ersten bis zum Abreisetag der anderen superwohl und super willkommen gefühlt. Ein ganz großes Lob dafür an Jürgen und seine gesamten Truppe, ohne euch hätte das ganze Erlebnis nicht in so einer Art stattfinden können. Das Hotel war nett, Essen,vegetarisch, super, Bedienung supernett, bis auf den einen Abend nach der Disco, aber dafür hatten selbst wir irgendwann mal Verständnis.... Die Verlängerung war leider nicht so, wie ich es mir gewünscht hatte. Wir, die drei, die noch übrig geblieben sind, waren irgendwie anfangs gänzlich untergegangen..........Zu viele neue Leute ermöglichten anfangs überhaupt kein Zusammenkommen. Ich würde Singlereisen wirklich anraten, die Gruppen auf 25 Personen zu begrenzen. Alles mehr, wirkt auf mich, wie Massenabfertigung ohne Rücksicht auf Verluste. Ich bin aber trotzdem absolut begeistert von dem Land, der Leute,den angebotenen Events, von Jürgen, Anita und ihrem Team und der Truppe der ersten sechs Tage.
Brigitte Reimann03. Januar 2012 um 18:21 Uhr
Eine tolle Reise, die viele, viele Eindrücke hinterlassen hat. Wir waren eine bunt zusammengewürfelte Gruppe, die sich sofort super verstanden hat. Selten so viel gelacht!!!! Das Hotel war für 3 Sterne o.k., allerdings haperte es manchmal am Service, z.B. Reinigung der Zimmer und das Essen war abends häufig nur lauwarm. In die Organisation durch die Reiseleitung könnte noch ein bisschen mehr Struktur gebracht werden, sorry ich bin vom Fach!!!, aber ich denke das Projekt steckt ja noch in den Kinderschuhen. Das hat allerdings meine Begeisterung für die Reise nicht geschmälert.
Susanne Binöder02. Januar 2012 um 12:47 Uhr
Die Reise war sehr empfehlenswert und super lustig, würde ich sofort wieder buchen. Die Gruppe war bunt gemischt und sehr angenehm und es war von Anfang sehr lustig. Es war alles gut organisert und Dank Jürgen vor Ort einfach perfekt. Das Hotel Laponia war in Ordnung funktionell und einfach. Das Essen war geschmacklich sehr gut nur leider immer lauwarm. Zusammengefaßt: Ein tolles Land sehr sehenswert und ein toller Reiseveranstalter. Jederzeit wieder
Martin B.01. Januar 2012 um 13:19 Uhr
Ich kann mich den Kommentaren von Lisa + Ricardo anschliessen. Wir waren eine sehr homogene Truppe unterschiedlichen Alters mit sehr viel Spass. Die Landschaft ist ein Traum. Aufgrund der Fülle von angebotenen Events hat jeder für sich individuell ein Paket zusammenstellen können. Jederzeit wieder !