Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Kein Avatar
Sabine P.
Reisetermin: 02.09.2023 - 09.09.2023
Die Reise war einfach nur super! Wir waren eine tolle Gruppe, haben uns sehr gut verstanden. Unser Skipper Uli war mega sympathisch und humorvoll. Wir konnten zum Glück viel Segeln, da die Wetterbedingungen dafür gegeben waren. Unsere Segelyacht war sehr schön, wir hatten viel Platz an Deck. Wir hatten eine gute Mischung aus Ankern in Buchten und abendlichen Stopps in Marinas und haben somit viel gesehen und erlebt. Wenn ich unseren Skipper zitieren darf: „nach dem Törn ist vor dem nächsten Törn!“ Ich komme wieder, keine Frage.
Kein Avatar
Andreas G.
Reisetermin: 10.09.2022 - 17.09.2022
Es war eine sehr gute Erfahrung und eine sehr schöne Reise . Auf für mich als Segelunerfahrener. Sehr nette Crew . Kritk nur das der Hafen kurz vor der Reise geändert wurde und das der Skipper etwas gesundheitlich angeschlagen war ( Erkältung)
Kein Avatar
Till-Torsten I.
Reisetermin: 16.07.2022 - 23.07.2022
Eine unvergessliche Woche mit tollen Eindrücken, viel Spass, wenig Schlaf und sehr viel Balsam für die Seele. Fällt unter die Kategorie:"Muss man mal gemacht haben!".
Kein Avatar
Ronald K.
Reisetermin: 16.07.2022 - 23.07.2022
Mit der Einstellung, wer so eine Reise bucht möchte etwas erleben, reiste ich an. Genau so war es auch! Ich durfte lauter tolle Menschen kennenlernen. Ein super Konzept für Menschen die Spaß am Leben haben und auch gern mal neues entdecken möchten. In der Gruppe schmiedeten wir einen groben Plan. Bei uns waren es Segeln, ankern in schönen ruhigen Buchten, baden und ab und zu mal einen Ausflug in eine der schönen Städte. Eine tolle Reise mit einer noch tolleren Crew durch Dalmatiens schöne Inselwelt endete leider schon nach einer Woche. Mein erster Segeltörn (ohne jegliche Segelkenntnisse) - ein voller Erfolg! Vielen Dank an unseren tollen Skipper Lars, der viel Geduld mit uns hatte und Singelreisen.de!
Kein Avatar
Natalie V.
Reisetermin: 16.07.2022 - 23.07.2022
Die Reise war wirklich super schön. Wir hatten am Anfang Gelegenheit unsere Wünsche für die Reise zu nennen und wir wollten einen schönen Mix aus Segeln, Städte, Ankern in Buchten und in Häfen anlegen zum Essen. Allerdings haben wir direkt nach der ersten Nacht das Ankern in einsamen Buchten für uns entdeckt und unsere Pläne geändert. Der Skipper ist dabei jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns allen das Segeln und Motorbootfahren näher gebracht. Auch die Gruppe war absolut perfekt. Viele unterschiedliche Charaktere aber alle mit dem gleichen Ziel: einen tollen Urlaub zu verbringen. So hatten wir viel Spaß zusammen und der Abschied fiel uns nach einer Woche sehr schwer. Insgesamt kann ich die Reise sehr empfehlen und bin bereits am überlegen, wann ich die nächste Reise mit singlereisen.de unterbringen kann :-)
Kein Avatar
Robert SL.
Reisetermin: 17.07.2021 - 24.07.2021
Achtung: (Sehn)-Suchtpotential! Wer anstatt im Hotel am Katzentisch zu sitzen lieber mit einer Gruppe netter, lockerer Leute die kroatische Inselwelt per 14m Yacht erkunden wollte, war auf dieser Reise genau richtig. Dank unseres routinierten und ortskundigen Skippers Björn haben wir viele schöne Buchten und Inseln kennen gelernt. Schnell wurde aus 8 Fremden und einem Skipper eine Crew, die füreinander dachte und miteinander erlebte. Morgens um 7 Uhr in die Adria zu springen und beim wieder an Bord kommen jemanden zu hören, der sagt: "Kaffee ist fertig" ist schon weltklasse. Mit Segelfreunden abends die Kneipen auf Hvar unsicher zu machen...Mega! Nachmittags mal eben kurz in einer traumhaften Bucht ankern und baden gehen mmmhhh. Das will ich wieder. Mache ich auch!
Kein Avatar
Sanne B.
Reisetermin: 16.07.2022 - 23.07.2022
Alle vorherigen Bedenken sehr schnell über Bord geworfen. Die Sorge zuvor, mit fremden Menschen auf einem Segelboot zu verbringen, hat eher große Vorteile. Keiner hat irgendwelche Erwartungen an dich. Jeder bringt das ein, was ihm /ihr Spaß bereitet. Es war eine MEGA Reise mit so schönen und tollen Eindrücken und Erlebnissen. In einer einsamen Bucht an Deck aufzuwachen und ins Wasser zu springen, war eine davon. Es war eine tolle Gemeinschaft, wir hatten viel Spaß. Das war nicht der letzte Urlaub mit Singlereisen.de
Kein Avatar
Slobodan I.
Reisetermin: 21.08.2021 - 28.08.2021
Reise war Top Skipper war Top könnte nicht besser sein ich würde jederzeit wieder buchen und euch auf jeden Fall weiterempfehlen LG Slobodan Ivanovski
Kein Avatar
Martina F.
Reisetermin: 17.07.2021 - 24.07.2021
Der Segeltörn war für mich ein toller Mix zwischen Aktivität, Abenteuer, Relaxen, Teambuilding und zwischenmenschlichem Austausch. Ein ganz großes Lob für unseren Skipper Björn, der uns in allen Lagen vorbildlich und professionell durch die wunderschöne kroatische Insellandschaft manövriert hat.
S. B.
Reisetermin: 17.08.2019 - 24.08.2019
Der Segelurlaub war einfach wundervoll. Nachdem die Gruppe sich am ersten Tag in der Marina auf dem Segelboot kennengelernt hatte und das Einkaufen für die Woche erledigt war, wurde die Route gemeinsam mit dem Skipper Gregor besprochen. Gregor zeigte uns viele wunderschöne und einsame Buchten. Die Reise hat mir sehr großen Spaß gemacht und ich kann sie wärmstens empfehlen!
Kein Avatar
Wili K.
Reisetermin: 17.08.2019 - 24.08.2019
Hallöchen, zunächst tat ich mir schwer, alleine eine Reise, auf ein Boot, auf engstem Raum für eine Woche zu buchen. Plan B war, sollte das ganze nicht passen, dass ich mich auf einer Insel einfach in ein Hotel einbuche. Doch das war glücklicherweise nicht notwendig, wir hatten einen tollen Skipper und der Skipper hatte eine tolle Crew :-). Wir hatten eine tolle Route mit traumhaft schönen Buchten und Inseln die wir besuchten. Bei Flaute ( leider hatten wir wenig Wind) starteten wir diverse anderweitige Aktivitäten wie z.B. Pfenderreiten , Flying Sailsman, Jetski und natürlich stand das Baden auf offener See im Glasklaren Wasser an erster Stelle. Kulinarisch verwöhnten wir uns zum Teil selbst, besuchten aber auch tolle Lokale und genossen die Köstlichkeiten auf den verschiedenen Inseln. Clubbesuche standen selbstredend auch auf dem Programm, so dass wir uns am nächsten Tag beim Nichtstun gut erholen konnten. Alles in allem eine Reise die ich wieder wiederholen würde. Willi K. aus Mannheim
Kein Avatar
T. H.
Reisetermin: 10.08.2019 - 17.08.2019
Die Reise war schön und anstrengend. Die Leute sind nett. Man wird entsprechend seines Alters in eine Gruppe/Boot eingeteilt. Die Segelboote sind allerdings nicht sehr robust und es kommen schnell Schäden zu Stande.
Kein Avatar
MARY V
Reisetermin: 03.08.2019 - 10.08.2019
Die Reise war wunderschön, tolles Segelgebiet, gute Organisation, tolle Buchten und richtig herzenslustige Crew. Danke an alle für die tolle Zeit, selbstverständlich auch an unseren Skipper Jakob, der allerbeste! Die wunderschönen Bilder und Eindrücke behalte ich noch lange und es hat so einen Spaß gemacht mit Euch zu lachen vor, nach und beim Segeln!!
Kein Avatar
Gisbert H.
Reisetermin: 06.07.2019 - 13.07.2019
Ein ganz tolles Event war dieser Törn durch die unbeschreibliche dalmatische Inselwelt. Unser Skipper Max, der sich akribisch auf diese Rundreise verbereitet hatte, hat uns mit seiner vorausschauenden Art der Bootsführung nicht nur sicher durch die stürmische Bora manövriert, er führte uns jeden Abend in neue idyllische Buchten zum Übernachten - super!!!
Matthias B.
Reisetermin: 06.07.2019 - 13.07.2019
Für die tolle Crew (war schön mit euch!) kann Singelreisen.de natürlich nichts, aber Boot, Skipper und Vorbereitung waren sehr gut oder hervorragend. Von gemütlich, mit Baden, Sightseeing und natürlich Segeln, bis abenteuerlich war alles dabei. Unserem großartigen Sikpper gelang es uns bei Flaute mit Spaßprogramm zu unterhalten, mit klaren Einführungen den Einstieg ins Segeln zu ermöglichen, bei Gefahrensituationen Unfälle zu verhindern und zugleich eine erfahrene Sicherheit auszustrahlen, die jede Sorge nahm. Grandios! An dieser Stelle nochmals vielen Dank, lieber Max!! - auch für die außergewöhnlichen Erinnerungsfotos. Als Neukunde bei Singelreisen.de verunsicherte mich die lange Wartezeit auf die endgültige Reisebestätigung. Hier hätte ich mir Zwischenstände gewünscht - habe nun aber ein Positivbeispiel, dass es am Ende klappt, und hatte einen wirklich tollen Urlaub. Gerne wieder und gern auch nochmal Kroatiens wunderschöne Insellandschaft.
Kein Avatar
Roland T.
Reisetermin: 06.07.2019 - 13.07.2019
Die Reise war mit einem super Skipper gut organisiert. Die freie Zusammensetzung mit Einzelpersonen war richtig gut. So gab es, owohl wir uns nicht kannten, eine super Gemeinschaft. Das Schiff war mit der Belegung nicht übervoll. Die Reisedokumente sind aussagekräftig und die Ausrüstung mit den Speschels???? absolut super. Ich habe eine super abwechslungsreiche und kurzweilige Woche erlebt. Ein wirklich super schönes Abenteuer. Sehr gerne wieder einmal Roli
Kein Avatar
Eva F.
Reisetermin: 15.06.2019 - 22.06.2019
eine unvergessliche Woche toller Skipper und eine nette Crew wir sind sehr viel gesegelt und haben an abgelegenen Küsten geankert Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge jeden Tag, einfach wundervoll ich würde jederzeit wieder so einen Segeltörn machen
Kein Avatar
Gabriele H.
Reisetermin: 25.05.2019 - 01.06.2019
Es hat mir super gefallen. Hat alles reibungslos funktioniert.