Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Kein Avatar
Calvin S.
Reisetermin: 17.06.2023 - 24.06.2023
Es war für mich einer der erholsamsten Urlaube die ich seit langem hatte. Sorgenfrei den Kopf abschalten und die Freiheit genießen auf See. Es war für mich wie eine kleine Familie, die zu einer Starken Einheit wurde und mit dem besten Skipper (Moritz Westhaus) die Zeit genossen haben. Vielen Dank für diese schöne Zeit
Kein Avatar
Cécile P.
Reisetermin: 27.05.2023 - 03.06.2023
Wunderschöne Landschaft und ganz besondere Nähe zur Natur im Vergleich zum Hotelurlaub. Besondere Flexibilität z.B. spontan in Buchten zu ankern. Jederzeit Mitbestimmungsrecht über die Route und das Gefühl von Sicherheit durch den Skipper. Immer Zeit auf die Bedürfnisse der Crew einzugehen und z.B. einen spontanen Badestopp einzulegen :) Das Schiff war mir 8 Personen komplett ausgelastet und die Kojen relativ eng, aber sehr umfassend ausgestattet und für eine Woche vollkommen ausreichend. Zusatzausgaben wie Bordkasse und Kaution müssen in der Budgetplanung berücksichtigt werden. Eine tolle Urlaubswoche mit toller Crew 😀
Kein Avatar
Bjarne S.
Reisetermin: 06.08.2022 - 13.08.2022
Absolute Empfehlung! Obwohl ich anfangs etwas skeptisch war stellte es sich als einer der erlebnisreichsten Urlaube raus. Eine tolle Segelyacht, die bestens ausgestattet war und zusätzlich noch mit dem besten Skipper überhaupt (Danke Timm ^^). Wer eine Woche den Kopf frei bekommen und das Meer, Segeln und die Sonne genießen möchte hat keinen Grund zu zögern. Danke für das Abenteuer. Top!
Kein Avatar
Florian S.
Reisetermin: 25.09.2021 - 02.10.2021
super spannende Reise mit tollem Skipper und angenehmer Gruppe. Es waren mehr Segelinhalte als Badeurlaub. Boot hatte einige Fehler. Es waren nicht alle Single, sondern Alleinreisende.
Kein Avatar
David M.
Reisetermin: 24.07.2021 - 31.07.2021
Super klasse. Auch wenn wir viele technische Probleme hatten. Die Reise würde ich wiederholen.
Kein Avatar
L G.
Reisetermin: 05.06.2021 - 12.06.2021
Es gibt nur ein Wort um die Reise zu beschreiben : Fantastisch! Wir hatten eine tolle Crew, eine tolle Skipperin und das Wetter hat (zu 95%) auch super mitgespielt. Wir haben in den 7 Tagen viele Inseln gesehen, Buchten entdeckt, sind gesegelt und haben einfach die Freiheit auf dem offenen Meer genossen. Ganz besonders hat mir die Spontanität bei der Tagesplanung gefallen - es gab keine strenge Route, die befolgt werden musste, sondern man ist dahin gefahren, wo die Mehrheit hinwollte. Einfach klasse und für mich als Alleinreisende mal etwas ganz anderes im Vergleich zu anderen Reisen. Auf die Frage, ob ich jemals wieder einen Segeltörn machen werde, kann ich nach dieser tollen Erfahrung ganz klar sagen: JA!
Kein Avatar
C. H.
Reisetermin: 19.09.2020 - 26.09.2020
War sehr schöne Urlaub, trotzdem mit 9 fremde Leute war ein Traum,so viele schöne Orte auf Meer ???? Wetter perfekt Gut organisiert Gerne wieder Lg
Kein Avatar
Stephanie B.
Reisetermin: 15.08.2020 - 22.08.2020
Danke ein sehr schöne Urlaub . Es hat alles gepasst.