Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Kein Avatar
Evi Kostolany
Reisetermin: 30.12.2019 - 01.01.2020
Leider war der 1. Tag nicht der beste Einstieg. Ich hatte mit 5 anderen Personen falsche Informationen von Ihnen bekommen. Daher konnten wir an der versprochenen Fackelwanderung nicht teilnehmen. Ansonsten war ich zufrieden.
Kein Avatar
Manuela M.
Reisetermin: 30.12.2019 - 01.01.2020
Mal abgesehen davon, daß ich den falschen Link für das Programm bekommen hatte, war die Reise sehr angenehm. Einziger Minuspunkt war die Verpflegung im Hotel, reinste Massenabfertigung, was man auch an der geschmacklichen Qualität des Essens bemerkte. Ich war vor ca. 10 Jahren schon einmal in diesem Hotel, da war das Essen Klassen besser.
Kein Avatar
Stephanie K.
Reisetermin: 30.12.2019 - 01.01.2020
Leider habe ich und vier andere Teilnehmer falsche Anfangszeiten erhalten. Demnach haben wir unsere erwartungsvolle Fackelwanderung nicht mitwandern können. Ansonsten war alles okay
Kein Avatar
Cornelia Katharina S.
Reisetermin: 30.12.2019 - 01.01.2020
Ich fand die Reise gut. Es waren tolle Leute dabei. Der Wellness-Bereich war gut. Der DJ war klasse. Hotel war gut. Das Essen ging so und bei der Organisation war nicht immer alles so eindeutig. Insgesamt hat es Spaß gemacht. :)
Kein Avatar
Regina K.
Reisetermin: 30.12.2019 - 01.01.2020
Ziel wurde zu 100 % erfüllt, nämlich Sylvester nicht alleine verbringen zu müssen. Leider habe ich erst gegen 21 Uhr im Hotel ankommen können, so dass ich den Start verpasst habe und nichts über die Fackelwanderung schreiben kann. Angeblich waren aber auch hier nicht alle Reiseteilnehmer vor Ort, da hier auf der Informationsstrecke die Zeitinfo 17 Uhr - 18 Uhr wohl nicht korrekt an die Teilnehmer kommuniziert wurde. Eine Gruppendynamik war mehr oder weniger nicht vorhanden. Ich habe eine Reisebegleitung vermisst. Das Hotel mit Verpflegung und Wellnessbereich kann ich nur loben. Der Sylvesterabend in der Hütte - naja - zum Unterhalten war die Musik zu laut, die Tanzfläche überschaubar, und ehrlich, das Verhältnis Männlein-Weiblein doch nicht ausgewogen. Ein fast reiner Mädels-Abend, trotzdem unterhaltsam und lustig.
Kein Avatar
Sabine S.
Reisetermin: 30.12.2019 - 01.01.2020
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Enttäuscht war ich über das Essen, speziell am Silvesterabend. Die Stimmung in unserer Gruppe war gut und ich habe nette Menschen kennen gelernt. Leider waren es nur 3 Männer, bei 44 Teilnehmern. Besonders hervorzuheben war das tolle Feuerwerk vom Hotel aus und der DJ am Silvesterabend.
Kein Avatar
Petra K.
Reisetermin: 30.12.2018 - 01.01.2019
Preis-Leistung hat gestimmt. Einzelzimmer waren sehr gut, Frühstücksbuffet auch gut, Abendessen von der Salatauswahl und Nachspeise mangelhaft. Personal sehr freundlich, Wellnessbereich sehr klein und übersichtlich. Parkmöglichkeiten in der TG sehr teuer, 9.-€ am Tag!
Kein Avatar
Karin L.
Reisetermin: 30.12.2018 - 01.01.2019
Das Hotel war sehr gut gewählt. Das Programm fand ich nicht sehr ansprechend. Eine Fackelwanderung eine halbe Stunde nach dem Kennenlernen anzubieten fördert nicht gerade die Gruppendynamik. Am Silvestwrtag fehlte dafür eine Gruppenaktivität, sodass man erst abends wieder die anderen Reiseteilnehmer traf. Das war schade. Der Silvesterabend war jedoch sehr schön und wir hatten viel Spaß.