Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Kein Avatar
Thomas S.
Reisetermin: 28.12.2023 - 01.01.2024
Das Programm war sehr abwechslungsreich. Die Silvester-Gala hat mir gut gefallen. Das Hotel war alles in allem sehr gut (mit leichten Schwächen bei der Abrechnung der individuellen Getränke und bei den Aufenthaltsmöglichgkeiten nach 23:00 Uhr).
Kein Avatar
Ines S.
Reisetermin: 28.12.2023 - 01.01.2024
Die Silvesterreise war perfekt organisiert mit vielen tollen Programmpunkten, wie z. B. Salsa- und Cocktailkurs, Schlossbesichtigung in Celle mit anschließender leckerer Tortenverkostung. Wir konnten im Wellenbad und in der sehr schönen Sauna relaxen. Das Essen wurde stets mit viel liebe serviert und war sehr köstlich. Vielen Dank dafür. Für alle die Silvester nicht alleine verbringen möchten, ist die Reise sehr empfehlenswert!!! Wir waren eine sehr tolle lustige Gruppe. Danke für die wunderschöne Zeit!
Kein Avatar
mustermann mustermann
Reisetermin: 28.12.2023 - 01.01.2024
die Hotelleitung war um ihre Gäste sehr bemüht und versuchte auf alle Wünsche direkt einzugehen. Einziger Wermutstropfen: der Barkeeper. Er bediente sich häufig eines sehr rüden Tones seinen Gästen gegenüber. Alles in allem aber ein sehr gelungener Urlaub.
Kein Avatar
Andrea Regine A.
Reisetermin: 28.12.2023 - 01.01.2024
Es war eine sehr schöne Zeit mit netten Menschen. Die Silvesterfeier war super. Das Essen sehr schmackhaft und das Hotel sehr gepflegt und ansprechend.
Kein Avatar
Susanne K.
Reisetermin: 28.12.2023 - 01.01.2024
Sehr schöne Reise mit leckerem Essen und interessanten Unternehmungen. Besonders der Salsa Kurs war toll. Außerdem waren wir eine lustige Gruppe. Rundum gelungen.
Kein Avatar
Manuela M.
Reisetermin: 29.12.2022 - 01.01.2023
Es war wieder eine schöne Sylvesterreise. Celle ist eine sehr sehenswerte Stadt. Das Hotel ist sehr angenehm, das Personal sehr freundlich, das Essen sehr gut, die Badelandschaft ist für ein Hotel toll. Leider waren mit der Gruppe keine Aktivitäten geplant. Kleiner Wermutstropfen war die Musik zur Sylvesterfeier, da das lokale Publikum 75 Jahre und älter war. Der Musiker hat gut gespielt aber das Repartoire stammte aus den 50ern und 60ern.
Kein Avatar
Silvia J.
Reisetermin: 29.12.2022 - 01.01.2023
Celler Tor ist ein familien geführtes Hotel mit einem besonderem Charme und einer sehr guten Küche. Die Bewirtung der Gäste liegt dem Personal am Herzen. Leider sollte noch etwas die Bettenqualität noch verbessert werden. Es erfolgen z.Zt. Renovierungsarbeiten, evtl. wird das kleine Probleme nach den Betriebsferien beseitigt. Die Badelandschaft und die Saunawelt ist ein kleiner Genuss, allerdings sollten sich nicht allzuviele Gäste in diesem Bereich befinden. Ansonsten eine nette und amüsante kurze Reise über den Jahreswechsel
Kein Avatar
Sabine V.
Reisetermin: 29.12.2021 - 02.01.2022
Es war eine sehr schöne Reise mit einer tollen Gruppe.Besonders hat mir die familiäre Atmosphäre im Celler Tor und der Wellnessbereich gefallen.Gemütlicher Saunabereich zum wohl fühlen und großzügigem Schwimmbad welches ich oft genutzt habe. Das Essen war sensationell auch fürs Auge. Wir hatten eine schöne Zeit und einen tollen Silvesterabend,trotz Corona wurde einiges was möglich war auf die Beine gestellt. Das einzige was ich zu bemängeln habe waren die saftigen Getränkepreise im Hotel(Eben ein Luxushotel)
Kein Avatar
Marcus N.
Reisetermin: 29.12.2021 - 02.01.2022
War eine tolle Reise wieder mit einer netten Reisegruppe. Man hat gemerkt das Corona den Hotels zu schaffen macht (zwei von 4 Saunen geschlossen, Flasche Wasser fast 8 Euro,...). Aber Hotel war sehr sauber, Personal super freundlich und das Essen wirklich lecker. Insgesamt wurde viel gemacht damit wir uns wohl fühlen. Letztlich das Richtige Maß zwischen Aktivitäten und Entspannen.
Kein Avatar
Ulrike D.
Reisetermin: 29.12.2021 - 02.01.2022
Sehr gute Organisation trotz Corona-Beschränkungen und gute Mischung zwischen Programm und eigener Freizeit. Der Silvesterabend war kurzweilig mit sehr gutem Essen und netten Rahmenprogramm, welches die Coronaregeln umsichtig berücksichtigte. Gruppe war sehr angenehm, eine gute Möglichkeit mit netten Menschen ein paar unbeschwerte Tage zu verbringen
Kein Avatar
B. F.
Reisetermin: 29.12.2021 - 02.01.2022
Es war eine sehr schöne Reise, die Gesellschaft sehr nett. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Die Dame an der Rezeption hat mich so herzlich empfangen, dass alle anfänglichen Unsicherheiten verflogen waren Die Küche war besonders gut. Alle Angestellten waren sehr freundlich. Ich kann wirklich nur Gutes berichten. Also wer als Single reisen möchte, ist hier gut aufgehoben
Kein Avatar
Thomas W.
Reisetermin: 29.12.2021 - 02.01.2022
War eine wunderbare Reise. Das Hotel war ausgezeichnet, sehr freundliche Mitarbeiter, das Essen top und super Wellnessbereich. Das Silvesterdinner mit Programm, trotz Coronaauflagen, sehr gut. Die Reise war sehr gut organisiert und es war eine tolle Gruppe mit sehr sympathischen Teilnehmern. Würde jederzeit wieder buchen.
Kein Avatar
Anja M.
Reisetermin: 29.12.2019 - 02.01.2020
Die Silvesterreise war rundum gelungen und ich hatte eine tolle Zeit. Ich habe viele nette Menschen in unserer Reisegruppe kennengelernt und wir hatten viel Spaß miteinander :-)
Kein Avatar
Petra G.
Reisetermin: 29.12.2019 - 02.01.2020
Es war meine erste Reise über Singlereisen, aber mit Sicherheit nicht die Letzte! Das Hotel war 1A, das Essen und auch die Getränke (Wein, Cocktails) waren von einer super Qualität. Die Gruppe hat sich dank der guten Einführung der Hotelchefin schnell gefunden und viel Zeit miteinander verbracht. Ein oder zwei weitere Events mit der Gruppe wären empfehlenswert gewesen, aber wir konnten uns beschäftigen ;-)
Kein Avatar
Dietmar W.
Reisetermin: 29.12.2019 - 02.01.2020
Sehr gastfreundliches Hotel, tolle Gruppe, tolle Stimmung, sehr schöne Silvesternacht mit guter Tanzmusik, jederzeit wieder.
Kein Avatar
Ae. B.
Reisetermin: 29.12.2018 - 02.01.2019
Gruppe war zu groß und überwiegend Frauen, dadurch schnelle Grüppchenbildung. Hotel ist toll, allerdings sind alle Getränke sehr überteuert. Wellness, Badeparadies, Fitnessraum sehr zu empfehlen. Ansonsten hat mehr Programm gefehlt. Auswärts nur Orchideenschau war etwas wenig und ein Glas Sekt zum Silvesteranstoß hätte schon dabei sein können... Kommentar von singlereisen.de: Vielen Dank für Ihre Hinweise. Leider haben sich für diese Reise vorwiegend Frauen interessiert. Die Ausrichtung war mehr auf Wellnesssuchende focussiert, deshalb waren nur wenige Programmpunkte geplant. Wir hoffen dennoch, dass Sie das tolle Hotel genießen konnten.
Daniela B.
Reisetermin: 29.12.2018 - 02.01.2019
Angenehmes Zimmer, sehr schöne Wellness-Landschaft mit Saunen und Pools, freundlicher Empfang und Bemühungen des Personals incl. Besitzer, schöne Räumlichkeiten und tolle Sängerin/Musiker am Silvesterabend, die die gute Stimmung noch richtig aufheizte. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die abendlichen Buffets, Menues warenetwas enttäuschend für ein 4Sterne Haus (trockener Fisch/Fleisch, Weintemperatur unstimmig usw.) . Ärgerlich waren Unklarheiten hinsichtlich Orchideenzentrum und Neujahrsbuffet (Leistung includiert bzw. nicht). Die Stimmung war aufgrund gutgelaunter Gäste prima. Kommentar von singlereisen.de: Danke für Ihre Hinweise. Wir haben sie an das Hotel weitergegeben. Beide Leistungen wie Orchideenzentrum und Silvesterbuffet waren gebucht und wurden auch von uns bezahlt. Entschuldigen Sie bitte die wohl nicht eindeutige Kommunikation vor Ort.