Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Kein Avatar
Anja M.
Reisetermin: 28.12.2023 - 01.01.2024
Ich habe entspannte Tage mit einer kommunikativen, lustigen Gruppe im Hotel Polisina verbracht. Das Personal im Hotel war durchweg freundlich. Der Wellnessbereich ist neu renoviert. Leider gab es an 2 Abenden - nicht wie in der Reisebeschreibung beschrieben - kein 4-Gang-Menü, sondern Büffet. Dieses konnte qualitativ nicht mit dem Menü mithalten. Unser Silvestermenü war top ... sehr hochwertig und lecker. Die musikalische Begleitung am Silvesterabend waren zwei ältere Herren, die leider nur Oldies in ihrem Repertoire hatten. Das kam bei unserer Gruppe nicht so gut an. Ein echtes Highlight war die Weinbergswanderung mit anschliessender Weinprobe im Turm mit Winzer Wolfgang.
Kein Avatar
Silke Stockmann
Reisetermin: 28.12.2023 - 01.01.2024
Es war meine 12. Reise mit ihrem Veranstalter! Für die Mitglieder dieser Veranstaltung haben Sie keinen Einfluss! Aber, ich war im letzten Jahr auch in diesem Hotel! Ich habe kein Problem wenn ein Menü gegen ein Büffet ausgetauscht wird! Aber, das ist zweimal passiert und es war sehr spatanisch! Für diesen Reisepreis erwarte ich da etwas Anderes! Ich habe mit dem Personalproblem diesem Hotel nichts zu tun!
Kein Avatar
Silke S.
Reisetermin: 28.12.2022 - 01.01.2023
Es gab Fehlplanungen in unserem Ablauf . Die Weinbergwanderung hat nicht wie geplant am Donnerstag stattgefunden. Die Gruppe wurde mit 2 Großraumtaxen in die Weinberge gefahren. Dort warteten wir bei sehr ungemütlichem Wetter auf den Winzer, der nicht kam. Eine Teilnehmerin
Kein Avatar
Gerald K.
Reisetermin: 29.12.2021 - 02.01.2022
Guten Tag, die Reise war ein schönes Erlebnis zum Jahresende. Die Gruppe hat sich gut verstanden. Der Besuch des Weingutes mit einer Führung durch den Winzer hat mir viel gegeben. Die Führung durch Marktbreit war ebenfalls gelungen und interessant. Das Hotel hat ein gutes Niveau. Die Küche ist super.
Kein Avatar
Martina G.
Reisetermin: 29.12.2021 - 02.01.2022
Sehr geehrter Herr Schulz, dies war eine außergewöhnliche Reise aufgrund zweierlei Dingen: erstens habe ich noch nie so eine motivierte Gruppe gesehen, in der sich jeder offen auf den anderen einstellen wollte und neugierig auf neue Erfahrungen mit unbekannten Personen war. Es gab keine Gruppenbildungen, sehr homogen mit viel Spaß und Freude am feiern. Zweitens waren die Angestellten des Hotels sehr rücksichtsvoll im Umgang mit uns (wir waren sehr laut und haben das Leben endlich mal genossen seit Corona), wir durften so ausgelassen sein, wie wir es brauchten. Eine super Reise alles in allem mit sehr gutem Essen und freundlicher Bedienung. Ein Booster für das neue Jahr! Gerne wieder.
Kein Avatar
Kommentar von singlereisen.de
Herzlichen Dank :-)
Kein Avatar
Udo T.
Reisetermin: 29.12.2021 - 02.01.2022
Vier wirklich schöne Tage liegen jetzt hinter mir und ich gebe sehr gerne meine Eindrücke weiter. Das Hotel liegt etwas abseits von Ochsenfurt. Das Haus liegt am Waldrand, ein ruhiges Hotel. Lobby und Aufenthaltsbereiche sind geräumig und gemütlich. Der Saunabereich ist etwas knapp bemessen, dafür verfügt das Hotel über ein schönes 12m Schwimmbecken. Die Zimmer sind dem Preis angemessen, die Türen sind schallgedämmt, man hat also seine Ruhe. Unsere Gruppe hatte im Restaurant einen eigenen Speiseraum. Angeboten wurde ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das abendliche Wahlmenü war gut bis sehr gut. Das Galadinner am Silvesterabend war der Hammer. Die "Band" (zwei ältere Herren) an Silvester war nicht schlecht, aber eher etwas für Hochbetagte. Dank Bluetooth-Boxen konnten wir ungestört unsere eigene Musik machen, dafür noch einmal mein Dank an die Toleranz des Hotelpersonals. Das Reiseprogramm kann ich nur als gelungen bezeichnen. Die Weinverkostung in einem alten Gemäuer war kurzweilig, lecker und auch lustig. Die Stadtführung inklusive Waldwanderung war interessant und informativ. Auch hier; ich war positiv überrascht. Die Truppe, 18 Personen mit Frauenüberschuss, hat sich auf Anhieb verstanden. Mitunter passt es einfach ohne Wenn und Aber. Auch das einfach toll. Mein Fazit; uneingeschränkte Empfehlung für diese Reise!
Karin R.
Reisetermin: 29.12.2021 - 02.01.2022
Es war eine sehr gelungene Reise. Trotz Corona hat sich das Hotel bemüht uns eine schöne Silvesterfeier zu bereiten. Das Essen war sehr sehr gut, mit den Mitreisenden ist sehr viel Spaß aufgekommen. Es war eine tolle Zeit. Jedoch der versprochene Abend am Kamin mit Punsch hat es leider nicht gegeben.
Kein Avatar
Ute R.
Reisetermin: 29.12.2021 - 02.01.2022
Die Reise hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel war schön, sauber und das Hotelteam immer hilfsbereit und zuvorkommend! Das Essen war eine Wucht 😊 Die kleine Silvesterfeier war … einfach nur toll.
Kein Avatar
Brigitte H.
Reisetermin: 29.12.2021 - 02.01.2022
Hallo liebes Team , es war eine wundervolle Gruppe , aber schön wäre es gewesen wenn die Unternehmungen klarer angekündigt würden .
Kein Avatar
Irmi K.
Reisetermin: 29.12.2021 - 02.01.2022
Ich war vom 29.12.2021-2.1.2022 in Ochsenfurt mit Singlereisen.de Es waren wunderschöne Tage mit tollen Menschen. Das Hotel kann ich nur empfehlen. Super Service . Diese Reise kann ich nur weiter empfehlen.
Kein Avatar
P. G.
Reisetermin: 29.12.2019 - 01.01.2020
Mir hat die Silvesterreise echt gut gefallen. Waren eine tolle Gruppe. Das Programm war gut, besonders die Weinprobe hat Spaß gemacht. Das Personal, die Verpflegung und der Silvesterabend mit Musik hat mir auch gefallen.