Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 10 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise
Polarlichter sind ein faszinierendes Schauspiel

Silvester in Lappland

Schweden/LapplandWeihnachten & Silvester
  • unsere seit Jahren beliebteste Silvesterreise im Wintermärchen Lappland
  • Silvestermenü, Abschlussabend DJ, Schneemobil-Schnuppertour über coole Tracks
  • Schneeschuhwanderung, Winterkleidung, Transfers
  • Lappland in Schweden entdecken mit Singlereisen
Susanne H.09. Januar 2021 um 15:07 Uhr
Am Sonntag anreisen und am Montagabend schon um drei Wochen verlängern wollen - besser geht es nicht. Auf einem Hundeschlitten durch die beeindruckende Landschaft gleiten, sich am Lagerfeuer aufwärmen, abends mit sympathischen Mitreisenden den Abend verquatschen - wer einmal komplett abschalten möchte, sollte nach Lappland fahren. Danke an die Lapland Lodge für die Gastfreundschaft und die tollen Guides, die selbst mich nachts sicher auf dem Snowmobil durch den Wald gelotst haben... Ich werde sicher nochmal hinfahren. Allein schon, um Helene zu besuchen. Den tollsten Schlittenhund Schwedens.
Madalina G.05. Januar 2021 um 00:42 Uhr
Ich habe etwas überlegen müssen, ob ich alleine die Reise unternehmen soll. Bis heute bereue ich keine Minute, die nicht gemacht zu haben. Ich habe den Urlaub bzw. diese Reise jede Sekunde, Minute genossen. Das Team von singlereisen.de, sowie das Team vor Ort, haben sich Mühe gegeben, unsere Wünsche zu Erfüllen. Snowmobile fahren, Husky Schlittenfahrt, sowie die anderen Ausflüge waren super. Nette Leute kennengelernt, gut gegessen, gut getrunken, gut gefeiert, was will man mehr!!!ich würde dieese Reise so wie sie ist, nochmal buchen. Vielen Dank für alles Thomas und an dein Team.!!!!!!!
Katja A.06. Januar 2020 um 12:44 Uhr
Es war eine erlebnisreiche Reise mit vielen eindrucksvollen Erlebnissen! Bei der Schneeschuhwanderung konnten wir die seltenen Petlmuttwolken sehen! Einfach beeindruckend! Die Husky- Schlittenfahrt war einfach toll! Nach der einstündigen Schneemobilfahrt freuten wir uns auf die Polarnightfahrt! Leider waren die Buckel während der Fahrt sehr anstrengend und machte n keinen Spaß. Unser Guide führte uns auf dem Rückweg zu einem See. Dort konnten wir endlich cruisen! Die Fahrt zum Polarkreis zu Neujahr führte uns unplanmäßig nach Jökkmökk! Ein toller Ort! Unsere Gruppe war gut zusammengesetzt und es haben sich nette Kontakte ergeben! Ich freue mich auf die nächste Reise!
Patrick A.06. Januar 2020 um 10:51 Uhr
Perfekte Organisation, atemberaubende Landschaften, nette Leute, Gute Stimmung, sehr professionnelle Guides ... es kommt mir überhaupt nichts negatives durch den Kopf. Unterkunft, Silvestermenü, Abschlussabend sind schöne Erinnerungen. Eines könnte vielleicht verbessert werden : Da es um 15h30 schon dunkel ist, könnte das Abendessen früher serviert werden.
Michael. B....04. Januar 2020 um 20:31 Uhr
Insgesamt war es eine angenehme Reise. Die von mir gebuchte Events (Eisfischen, Snowboard Free-Ride Tour, Polarkreis) haben alle wunderbar geklappt und wurden von den durchführenden Guides professionell durchgeführt. Die gruppendynamischen Prozesse können durch den Veranstalter aus meiner Sicht nur organisatorisch gelöst werden. Für mich persönlich nehme ich mit, dass die Welt später gerettet werden muss und nicht im Urlaub. LGM