Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise
Polarlichter sind ein faszinierendes Schauspiel

Silvester in Lappland

Schweden/LapplandWeihnachten & Silvester
  • unsere seit Jahren beliebteste Silvesterreise im Wintermärchen Lappland
  • Silvestermenü, Abschlussabend DJ, Schneemobil-Schnuppertour über coole Tracks
  • Schneeschuhwanderung, Winterkleidung, Transfers
  • Lappland in Schweden entdecken mit Singlereisen
M. W.07. Januar 2016 um 16:48 Uhr
Insgesamt eine schöne Reise mit vielen tollen Eindrücken, die in Erinnerung bleiben. Viele nette Reiseteilnehmer, Gruppe allerdings zu groß, um einander richtig kennenzulernen. Hauptansprechpartner-Guide sehr engagiert und freundlich mit hoher sozialer Kompetenz. Ansonsten habe ich die Anzahl der Guides als zu hoch empfunden, einige von ihnen erschienen mir nicht voll ausgelastet und nicht zu allen (organisatorischen) Themen ansprechbar. Überhaupt lief die Organisation nicht immer ganz rund (leider immer wieder mal einige Verspätungen/Verzögerungen bei den Aktivitäten), keine Wahlmöglichkeiten bzgl. der zeitlichen Lage der im Vorfeld gebuchten Aktivitäten. "Meet-the-guide" war eine reine Verkaufsveranstaltung, der Informationsaspekt kam viel zu kurz bzw. trat ganz in den Hintergrund. Angesichts des doch recht hohen Preises waren die Inklusivleistungen zu dürftig - fast alle interessanten Aktivitäten (Schneemobil, Husky, Eisangeln, Bustouren, etc.) mussten separat hinzugebucht werden, Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt m.E. nicht! Hotel war sehr schön, das Hotelpersonal freundlich, engagiert und zuvorkommend! Leider war das Angebot für Vegetarier nicht sehr abwechslungsreich und "Pescetarier" hätte ich anders interpretiert, als jeden Tag Lachs (auch wenn er äußerst lecker war!) serviert zu bekommen. Alles in allem kann ich die Reise dennoch empfehlen, angesichts der gen. Einschränkungen 3 Sterne!
Michael W.06. Januar 2016 um 19:33 Uhr
Die Lappland-Singlereise hat mir sehr gut gefallen. Die Betreuung ist sehr engagiert und gut organisiert, das Hotel ist absolut ok, kleiner SPA- und Fitnessbereich, gemütliche Aufenthaltsplätze, Billard-Tisch, gemütliche und freundliche Atmosphäre und die Hotelküche ist wirklich hervorragend. Das Highlight der Reise waren aber die unglaublich netten, witzigen und sympathischen Leute, die die ganze Reise zu einem wirklichen Highlight werden liessen. Wer Programm möchte, muss es vorab oder vor Ort separat dazubuchen, da das in der Reise beinhaltete Rahmenprogramm (1xSchnupper-Schneeschuhwandern, 1xSchnupper-Schneemobilfahren) nur jeweils ca. 2 h dauert und für 1 Woche zu wenig ist, dh. 1 Stern Abzug.
Uwe G.05. Januar 2016 um 23:22 Uhr
Hotel + Organisation waren gut, Infos der Guides könnten manchmal etwas klarer / ausführlicher für Alle sein, so daß nicht der Einzelne noch mal nachfragen muß. Essensqualität sehr gut, anfangs etwas kleine Portionen, hat Küchenpersonal aber bald mit bekommen und zugelegt. Getränkepreise ok, günstiger als angenommen. Ausflüge/Aktivitäten top. Insgesamt 4,5 Sterne.
Dana N.05. Januar 2016 um 16:13 Uhr
- gute Organisation - gemütliches Hotel -einfache nette Zimmer - sehr gute Lage des Hotels unmittelbar zum Ort Arvidsjaur - gutes leckers Abendessen/Frühstücksbuffet - gutes Unterhaltgs-/Sportprogramm - gute Mischung zw. Mädels/Jungs und gut durchgemischter Altersunterschied - nette/aufmerksame Hotelmitarbeiter sowie Guides - zu wenig mit den Teilnehmern kommuniziert z.B. Besprechung von Programmablauf/ -details am Abend für den nächsten Tag - Sportextras wie z.B. geführte Schneeschuhwanderung dazu buchbar und damit nicht im Preis enthalten - zu viele Teilnehmer, Kennenlernen dieser bleibt aus - Spaß/Motivation der Guides fehlte tlw. Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Es gibt andere Single-Sportanbieter die für einen so hohen Preis für 7 Tage keine Extrakosten berechnen und solche Leistungen wie z.B. Schneeschuhwandern im Preis enthalten sind. Ich danke den Guides trotzdem für eine unvergessliche schöne Zeit in Schweden-Lappland! Alles Gute für euch!
Marie N.05. Januar 2016 um 12:26 Uhr
Ein toller Urlaub! Ein Rund-um-Sorglos Paket. Ein Kritikpunkt von mir : Die Gruppengröße von ca. 58 Leuten finde ich persönlich zu groß, manche Freizeitaktivität litt dadurch dann doch. Schneemobilfahren mit zwei Leuten weniger war merkbar entspannter (7 statt 9) Insgesamt aber 4,5 Sterne.