Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise
Polarlichter sind ein faszinierendes Schauspiel

Silvester in Lappland

Schweden/LapplandWeihnachten & Silvester
  • unsere seit Jahren beliebteste Silvesterreise im Wintermärchen Lappland
  • Silvestermenü, Abschlussabend DJ, Schneemobil-Schnuppertour über coole Tracks
  • Schneeschuhwanderung, Winterkleidung, Transfers
  • Lappland in Schweden entdecken mit Singlereisen
Klaudia W.05. Januar 2016 um 00:58 Uhr
Es war eine wundervolle Reise mit sehr vielen Ideen und Eindrücken. Ganz liebe und kompetente Menschen haben dabei mitgewirkt, so dass von der Ankunft bis zur Abfahrt immer ein nettes Wort und eine zugewandte Atmosphäre vorhanden waren. Sogar eine nicht vorgesehene Reise in das noch nicht eröffnete Iglootel wurde auf Wunsch noch organisiert. Ich bin begeistert!!! Das Hotel war knuffig, das Essen sehr gut und ausreichend. Was noch verbessert werden könnte ist einzig der Informationsfluss - vielleicht bei "Meet the guide" eine kurze Besprechung des kommenden Tages für alle, bevor einzelne Buchungen vorgenommen werden können. Die ausgezeichnete Idee des diesjährigen "Abschlussabends" würde ich vorziehen an einen früheren Termin und den Abschlussabend stattdessen im Hotel stattfinden lassen. Ich danke dem Team für einen fantastischen Urlaub und würde mit euch JEDERZEIT wieder mitmachen. Klaudia
Karina G.28. Februar 2015 um 11:24 Uhr
Hallo :-)! Wow, was für ein unglaublicher Urlaub!!!! Ich bin bereits vor 2 Jahren auf diese Reise aufmerksam geworden. Letztes Jahr habe ich mich dann endlich entschieden "JA" zu sagen. Das war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe (in Bezug auf Urlaubsreisen)!!! Die Reise hat zwar ihren Preis aber das ist es wirklich Wert. Wer sich noch unsicher ist ob er buchen soll oder nicht - macht es einfach ;-)! Allein zu verreisen ist ok aber mit einer Gruppe ist es einfach perfekt! Es war meine erste Gruppenreise und ich würde es immer wieder tun. Wir waren um die 50 Personen. Zwischen Anfang 30 und Mitte 50 waren alle Altersklassen dabei. Die Organisation war klasse! Auch wenn mal nicht alles nach Plan verlief, Jürgen und seine Crew haben alles gegeben um uns eine wunderbare Woche zu bescheren!!! Vielen Dank dafür!!! Schneemobil fahren, Cars on Ice und die Huskyfarm sollte jeder einmal miterlebt haben! Die Polartour ist Geschmacksache ;-). Die Silvesterparty war klasse aber die Abschlussparty hat alle Erwartungen übertroffen - lasst euch überraschen ;-)!!! Ein Traum ist leider nicht in Erfüllung gegangen - die Polarlichter! Das Wetter hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ein Grund mehr noch einmal zu sagen: "Urlaub in Lappland? - JA, auf jeden Fall" Diese Reise war und ist für mich noch unbeschreiblich und ich möchte diese Erfahrung nicht mehr missen. DANKE für die schöne Zeit mit Euch!!!
Nicole S.14. Januar 2015 um 11:03 Uhr
Eigentlich reicht für meine Bewertung nur ein Satz: Die nächste Lapplandreise mit „Singlereisen.de“ ist gebucht! Die Organisation von „Singlereisen.de“ im Vorfeld und vor Ort war einfach super. An dieser Stelle mein herzliches Dankeschön auch an Jürgen und seine Guides, die uns immer freundlich, kompetent und sehr flexibel durch diese traumhafte Urlaubswoche geführt haben. Von der Husky-Schlittentour bis hin zum Schneemobilfahrt durch eine absolut atemberaubende weiße Traumwelt. Unberührte Natur, die Tiere, die Ruhe und sehr nette Menschen machten diese Reise für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Hotel Laponia ist ein sehr gemütliches und dem Standard angepasstes Hotel mit gutem Essen und reichhaltigem Frühstücksbuffet. Abends, wenn man nach einem erlebnisreichen und beeindruckenden Tag nach Hause kam, feierte man fröhlich und ausgelassen mit DJ Günter im Hotel. Der Alkohol ist zwar sehr teuer, aber es gibt Mittel und Wege, trotzdem ein paar bezahlbare Cocktails zu genießen. Ich kann jedem, der die Natur liebt, ein Abenteuer erleben möchte und trotzdem gut betreut sein will diese Reise nur ans Herz legen. Es lohnt sich!
Claudia K.11. Januar 2015 um 12:26 Uhr
Es wurde kein Kommentar angegeben.
Jürgen N.09. Januar 2015 um 21:33 Uhr
Es war ein geniales Erlebnis. Angefangen vom Flug bis zu einer atemberaubenden Landschaft , über tolle Events, und einer super Sylvesterparty. Lob auch an die Organisatoren bzw. Guides, das hat für mich alles gepasst. Das Driften bleibt für mich ein unvergessliches Ereignis, das war das Geld schon wert, eindeutig. Auch das miteinander in der Gruppe im großen und kleinen verdient eine Anerkennung meinerseits. Ein beeindruckender Urlaub, denn ich noch sehr sehr lange in Erinnerung behalten werde.