Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Kein Avatar
Andrea I.
Reisetermin: 28.12.2023 - 02.01.2024
Die Reisen war insgesamt sehr schön. Ich habe wunderbare Menschen kennen gelernt. Zusammen hatten wir eine ganz tolle und unvergessene Zeit. Das Hotel ist sehr schön, modern. Das Zimmer war auch super, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, eine kleine Oase. Und das Personal im Hotel war super freundlich und zuvorkommenn, toller Rundum-Service. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Sehr sehr lecker. Das Abendessen allerdings fand ich, egal an welchem Abend, unterirdisch schlecht. Es gab an keinem Abend einen Salat, geschweige denn Gemüse, alles schmeckte eher wie konserviert und aus Dosen. Manchmal war die Konsistenz des Essens undefinierbar. Der Tagesausflug war super organisiert, ganz tolle und wissende Reisebegleitung ! Sehr interessante Stationen, die wir angefahren sind. Norddeutschland hat doch einiges zu bieten! Ich hätte mir noch einen weiteren Ausflug gewünscht. Wir waren uns sehr allein überlassen. Wer ein Auto hatte, konnte toll Ausflüge machen zB. nach St. Peter Ording, nach Büsum, Friedrichskoog mit Seehundstation oder auch Brunsbüttel. Wer ohne war, war ein wenig abgehängt. Silvester haben wir zusammen als Gruppe genossen, hier fehlte allerdings die Musik und die Möglichkeit zu tanzen. Das war für uns alle ein großes NoGo. Silverster ohne Party war nicht so schön. Und da auch wieder, wer ein Auto hatte, hätte woanders hinfahren können. Wir sind in der Gruppe geblieben und haben uns ohne amüsiert. Kann ich die Reise empfehlen ? Ja, denn am Ende zählen die Begegnungen mit wunderbaren Menschen, mit denen man gemeinsam ein paar unvergessene Momente erlebt. Alles zusammen war es für mich ein sehr schöner Aufenthalt.
Kein Avatar
Michael .
Reisetermin: 28.12.2023 - 02.01.2024
Ich war das erste Mal mit singlereisen.de unterwegs. Es finden sich Menschen, die nicht allein reisen möchten. Dadurch ergeben sich interessante Begegnungen und Kontakte. Danke an alle, die dabei waren. Etwas Programm und dennoch Zeit für individuelle Aktivitäten. Hotel und Programm war wie beschrieben. Das Hotelzimmer war sehr gut. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Gewöhnungsbedürftig war ein Sylvester ohne Musik. Direkt ab Hotel besteht die Möglichkeit, einen schönen Rundweg zu nutzen: Hotel - Windmühle Edda - Golfplatz - Großgrabhügel - Bahnhof mit einer kleinen historischen Ausstellung - Hotel Dieser Rundweg hat mir sehr gut gefallen. Ich kann mir gut vorstellen, wieder bei singlereisen.de zu buchen.
Kein Avatar
Erika L.
Reisetermin: 28.12.2023 - 02.01.2024
Leider ist die Nordsee 18km entfernt! Hotel entsprach der Beschreibung, das Personal war sehr nett und zuvor kommend aber es gab keine Möglichkeit mittags eine Kleinigkeit zu Essen, oder ein Stück Kuchen zum Kaffee zu bekommen das ist für die Gäste die mit der Bahn anreisen ziemlich blöd, zumal es im Ort auch fast nichts gibt.
Kein Avatar
I. H.
Reisetermin: 28.12.2023 - 02.01.2024
Das Hotel machte auf mich einen freundlichen und sehr sauberen Eindruck. Ich wurde vom Hotelchef pünktlich vom Bahnhof abgeholt, er trug mir sofort den schweren Koffer zum Auto. Das Zimmer war gemütlich, groß und kann als sehr gut eingeschätzt werden. Frühstück war ausgezeichnet mit einer Bedienung, die sehr aufmerksam war. An den ersten zwei Tagen schmeckte mir das Abendessen nicht gut. Die Menüs wurden dann von Tag zu Tag besser. Mir fehlte aber der frische Salat. Insgesamt passte die Gruppe sehr gut zueinander, eine musikalische Umrahmung zu Silvester wäre wünschenswert. Zu empfehlen ist das Ankommen mit einem PKW, da der Ort nicht viel bietet und man auch einige Tage Freizeit hatte.
Kein Avatar
CM L.
Reisetermin: 28.12.2022 - 02.01.2023
Ich hatte eine wunderbare Zeit und wir waren eine tolle Gruppe
Kein Avatar
Thorsten F.
Reisetermin: 28.12.2022 - 02.01.2023
Super schönes Sylvester. Tolles Hotel mit Top Service und nettem Personal. Eine lustige Gruppe ,nicht zu gros ,hat alles gepasst. Danke an alle die dabei waren.
Kein Avatar
Silvia F.
Reisetermin: 28.12.2022 - 02.01.2023
Diese Silvesterreise hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Es war meine erste Reise mit singlereisen.de und ich war sehr positiv überrascht. Alle Mitreisenden waren ein Kennenlernen wert. Eine angenehme, sympathische Gruppe mit Humor und guten Gesprächen. Das Hotel, die Sauna und die Zimmer waren zum Wohlfühlen. Die Menues und das Frühstücksbufett müssen unbedingt lobend erwähnt werden. Die Silvesterparty hat sich ebenfalls gelohnt. Es wurde viel getanzt und alle hatten viel Spaß. Alles in allem ein gelungener Start ins neue Jahr. Gerne auch in diesem Jahr wieder.
Kein Avatar
Anke M.
Reisetermin: 28.12.2022 - 02.01.2023
Mir hat die Teise super gefallen, habe tolle Menschen kennengelernt. Ein Stern weniger, Fondue am ersten Abend hat mir nicht gefallen und lief sicher nicht wie gedacht. Zu Silvester hatten wir zwar gute Stimmung, aber ganz ohne Musik komisch. Durch eine Idee und einer tollen Organisation, verbrachten wir unseren Jahreswechsel in Büsum. War auch gut so.
Kein Avatar
Kirsten R.
Reisetermin: 28.12.2022 - 02.01.2023
Die Reise umfasste 5 Tage und fand ohne Reiseleitung statt. Zu meiner Verwunderung hat alles trotzdem gut geklappt. An einem Tag war eine lohnende Rundfahrt im Reisepreis inkludiert. Wir 12 Personen haben uns ansonsten sehr gut selbst organisieren können. Das Personal im Hotel war jederzeit ansprechbar und ausgesprochen freundlich. Ich hatte vegetarisches Essen bestellt. Das war sehr schmackhaft und sehr unkompliziert. Gut war, dass wir Silvester nach dem Menü im Hotel mit Großraumtaxis nach Büsum zur öffentlichen Silvesterparty gefahren sind. Ich empfehle diese Reise nachdrücklich.
Kein Avatar
Martina S.
Reisetermin: 28.12.2021 - 02.01.2022
Eine tolle Reise, nach der ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht und gut erholt - trotz Staufahren - wieder zu Hause gelandet bin. Highlight war die wunderbar harmonische Gruppe - 10 Frauen und ein Mann - bei der sich alle von Anfang bis Ende richtig gut verstanden haben. Das Frühstücksbuffet war einsame Spitze, das Abendessen war gut, auch wenn man keinerlei Wahl hatte. Etwas mehr Salat hätte mir gut getan. Leider hat uns das Wetter im Stich gelassen, denn die Sonne hat sich während der ganzen Zeit nicht einmal blicken lassen und meist hat es geregnet und/oder war nebelig. Aber das hat die gute Stimmung eigentlich nicht trüben können. Schade war, dass die einführenden Worte bei Anreise überpünktlich begannen und nicht ein paar Minuten auf Nachzügler gewartet worden war. Schade auch, dass es am Silvesterabend so überhaupt gar kein Programm gab. Gut, es war Corona, aber wenn wir selber nicht ein bisschen Musik gemacht hätten, dann wäre es doch recht traurig gewesen. Dafür einen Punkt Abzug. Immerhin war es eine Silvester-Reise. Das Zimmer hat mir gut gefallen, allerdings hätte ich mich über einen Schrank oder eine Kommode gefreut. Im einzigen Fach wurde die Ersatz-Bettwäsche aufbewahrt, so dass man richtig aus dem Koffer gelebt hat. War aber nicht so schlimm, das ist Jammern auf hohem Niveau, ich empfehle unbedingt weiter und kann mir gut vorstellen, wieder zu kommen.
Kein Avatar
Sy. K.
Reisetermin: 28.12.2019 - 02.01.2020
Danke für diese wieder wunderschönen Tage an alle. An Familie Peters, dem Rezeptionsteam, dem Küchenteam, dem Zimmerservice und alle anderen, die dafür gesorgt haben, die Tage im Gardels so unglaublich angenehm zu gestalten. Für die Herzlichkeit, die in jedem Moment des Aufenthalts zu spüren war. Auch die Gruppe war super. Danke.
Kein Avatar
Annette D.
Reisetermin: 28.12.2019 - 02.01.2020
Diese Reise kann ich nur empfehlen. Angefangen vom schönen, modernen und praktisch ausgestatteten Zimmer über den sehr guten Service im Hotel bis zu den super lustigen Mitreisenden war es für mich eine richtig gelungene Reise. Nicht zu vergessen das abwechslungsreiche und leckere Essen. Hab mir direkt ein paar Kilo davon auf die Hüften gepackt und mit nach Hause genommen.
Kein Avatar
Ela O.
Reisetermin: 28.12.2019 - 02.01.2020
Es war eine außergewöhnlich tolle Reise mit super tollen Mitreisenden. Auch das Hotel ist super vom Veranstalter ausgewählt. Die Zimmer, das Personal und auch das Essen sind wirklich klasse. Eine schöne Reise zum Geniessen und zum Erholen. Vielen Dank an singlereisen.de!!!!
Kein Avatar
Anja M.
Reisetermin: 29.12.2018 - 01.01.2019
Es war eine rundum gelungene Silvesterreise, bei der alles stimmte. Besonders möchte ich das hervorragende Essen im Landhaus Gardels hervorheben, welches unsere Gruppe täglich an einem stilvoll eingedecktem Tisch genießen durfte. Hier reichen max. 5 Sterne gar nicht aus. Auch die Silvesterparty war klasse .... habe viel getanzt :-)
Kein Avatar
Ulrike P.
Reisetermin: 29.12.2018 - 01.01.2019
Eine tolle Reise, 5 Sterne. Es stimmte alles: das Hotel mit sehr schönen Zimmern, das aufmerksame, freundliche und serviceorientierte Personal mit Herzenswärme (vielen Dank dafür), das Essen war sooooo lecker, die Silvesterparty war klasse organisiert und verging wie im Flug :-). Und ich hatte das Glück, mit einer tollen Gruppe feiern zu können - herzliche Grüße an alle. Auch dem Team von singlereisen. de vielen Dank für die Organisation.
Kein Avatar
Gerhard Wilmink
Reisetermin: 29.12.2018 - 01.01.2019
Hallo zusammen, also ich muss schon sagen es war einfach super !!!! Das Programm, das Menü und die Sylvester Party !!!! einfach toll. Ich würde mich freuen wenn Sie sowas noch einmal anbieten, vielleicht in der näheren Umgebung von Düsseldorf.
Kein Avatar
Sybille K.
Reisetermin: 29.12.2018 - 01.01.2019
Wieder ein perfektes Silvester Von der ersten bis zur letzten Miunute ist man hier im Landhaus Gardels mit 100%iger Aufmerksamleit umsorgt. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit wird hier sehr gross geschrieben, ob im Service oder in der Küche. Ein Hotel mit sehr viel Herz. Die Abende waren durch liebevoll gestaltete und köstliche Speisen jeweils eine Gaumenfreude. Der Ausflug wurde sehr leidenschaftlich von der Moderatorin geführt und so haben wir viel über die Gegend und ihre Besonderheiten erfahren. Der Silvesterabend war perfekt organisiert und ausgestaltet und das Menü war ein Feuerwerk der Gaumenfreude. Die Teilnehmerrunde war sehr symphatisch und wir hatten viel Spass (unter anderem beim Kegeln) Das Zimmer einfach ein Wohlfühlzimmer. Auch wenn zu dieser Jahreszeit nicht immer die Sonne scheint, in diesem Hotel findet man viel Licht und Wärme, einfach Herzlichkeit und Harmonie. Ich sage an alle Beteiligten einfach nur wieder: Danke für den so schönen Aufenthalt. Auf jeden Fall empfehlenswert und immer wieder gern.
Kein Avatar
Rosina S.
Reisetermin: 29.12.2018 - 01.01.2019
Das Programm war abwechslungsreich, sehr nette Leute und das Essen war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Abend Menue war sternewürdig!! Die Zimmer des Hotels waren neu renoviert. Eine sehr gelungene Reise, die ich unbedingt weiterempfehlen kann. Preis-Leistungsverhältnis stimmt 100 Prozent!
Kein Avatar
Petra P.
Reisetermin: 29.12.2018 - 01.01.2019
Ich bin nun schon das 4. Mal mit Singlereisen.de unterwegs. Ich bin total zufrieden. Das Hotel, der Service und vor allem das Essen waren einwandfrei .Der Ausflug war interessant und hat mir gefallen. Ich war das erste Mal im Norden und könnte mir weitere Reisen in die Gegend vorstellen.
Kein Avatar
Jutta P.
Reisetermin: 29.12.2018 - 01.01.2019
Die Reise war rundherum wirklich schön :-) Das Essen traumhaft gut, die Zimmer modern und sauber mit allem nötigen Komfort. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Wir wurden sehr verwöhnt. Danke