Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10-13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise
Schneeschuhwandern

Singleurlaub mit Wilderness & Action in Schweden

Schweden/MittelschwedenSki- Snowboard & Winteraction
  • Hundeschlitten-Tour durch Schwedens Wintermärchen
  • Eisangeln & Flammlachs-Event, Grillen am Lagerfeuer
  • Schneeschuhwanderung zum Wasserfall, Übernachtung im Ferienhaus direkt am See
  • Schweden entdecken mit Singlereisen
Manuela K.31. März 2018 um 11:03 Uhr
Super toller Urlaub. Mein Highlight war die Huskytour. Das Essen war prima, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Tom und Chris sind super nett. Wir waren zu zweit in einem 6 Bett Zimmer, hatten jede Menge Platz. Vom schönen Wetter wurde das ganze noch getoppt. Blauer Himmel und Sonnenschein. Es wurde nie langweilig.
Kathrin W.26. Februar 2018 um 21:34 Uhr
Ein schöner, sehr abwechslungsreicher Urlaub bei dem man sich gut aufgehoben gefüllt hat! Gerne wieder!
Thomas H.17. Februar 2018 um 17:38 Uhr
Eine Woche Abenteuer und Erlebnisse pur. Dazu fast durchgängig bestes Wetter mit blauem Himmel, Sonnenschein und die tief verschneite Landschaft Mittelschwedens, einfach traumhaft. Dazu die super gemütliche Unterkunft bei Schweden Aktiv mit der sehr sehr leckeren Verpflegung von Tom und Chris, die auch einige richtig gute original, typisch schwedische Gerichte und Spezialitäten mit im Menü hatten. Mit so guten Voraussetzungen kann man sich wunderbar erholen und eine tolle Urlaubszeit verbringen. Mit etwas Glück trifft man hier auch ein paar Mitreisende mit denen man sich richtig gut versteht und kann so auch neue Leute unter Idealbedingungen kennenlernen. Wer also eine Mischung aus traumhaft ruhiger Winterlandschaft mit einer sehr guten Prise Abenteuer im Freien liebt und dann das erlebte Abends entspannt und in Ruhe ausklingen lassen will, ist hier genau richtig.
Thomas R.10. Februar 2018 um 18:27 Uhr
Der beste Kurzurlaub den ich je hatte! So viele tolle Erlebnisse: Eisangeln, Schneeschuh wandern (zu einem knapp 100 m hohem gefrorenen Wasserfall), Abfahrtslauf, Motorschlitten fahren (besonders großartig!) und Hundeschlitten fahren. Dabei war immer Gelegenheit zum Ausruhen in entspannter Atmosphäre bei guten Essen.
Silke B.10. Februar 2018 um 13:35 Uhr
Eine tolle Reise die sehr gut organisiert ist. Singlereisen.de reagierte auf Fragen sehr zeitnah und der Kontakt ist unkompliziert. In Schweden angekommen wurden wir am vereinbarten Sammelpunkt pünktlich von Tom abgeholt und dann ging's zum Camp. Hier ist sehr liebevoll her- und eingerichtet und wir wurden von Anfang an bestens von Tom und Chris versorgt. Individuelle Wünsche werden nach Möglichkeit gerne aufgenommen und erfüllt. Die einzelnen Unternehmungen, (Eis Angeln über Schneeschuhtour, einer Schneemobil Tour die uns Zeitweise ganz schön ins schwitzen brachte :) und der Tour mit den Huskys, wobei es auch hierbei das ein oder andere Schneebad gab), haben sehr viel Spaß gemacht und jede für sich war ein Erlebnis. Dazu kam ein traumhaftes Wetter was die ganze Woche noch schöner in Erinnerung bleiben lässt. Wir durften in der Woche auch so manches über das Leben in Schweden, Land und Leute lernen. Mein Fazit für die Woche: eine tolle Reise die sich gelohnt hat, mit dem Ausblick wieder mal nach Schweden zu fahren und sehr gerne auch wieder bei "schwedenaktiv" mit Tom und Chris das Land zu erleben.