Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Kein Avatar
Christian W.
Reisetermin: 12.03.2024 - 17.03.2024
Hotel ist sehr gut - mit nur kleinen Abstrichen beim Salat Buffet. Aber wer braucht das schon? Skigebiet ist klein aber fein. Organisation war Top.
Kein Avatar
Irmi K.
Reisetermin: 26.02.2023 - 02.03.2023
Sehr schönes Hotel - die Reise kann jederzeit weiterempfehlen.
Kein Avatar
Steffen M.
Reisetermin: 18.01.2023 - 22.01.2023
Es war meine erste Singlereise und ich bin absolut nicht enttäuscht worden😃. Wir waren zwar nur eine kleine Runde, hatten beim Skifahrern aber trotzdem einen riesengroßen Spaß. Das Hotel war sehr toll mit einer wirklich sehr guten Küche!!! Der Wellness/Sauna- und Schwimmbadbereich waren ebenfalls tadellose und nach dem Skifahren jedesmal eine Wohltat. Auch das Hotelpersonal war sehr freundlichen und zuvorkommend. Alles in allem, ist hier wirklich nicht zu viel versprochen worden und ich kann es nur weiterempfehlen.
Kein Avatar
Jennifer K.
Reisetermin: 16.03.2022 - 20.03.2022
Wir waren eine kleine Gruppe, die das gute Wetter und das sensationelle Essen im Hotel genossen haben. Lediglich ein kleiner Aufreger war dabei .... das Hotel konnte den zugesagten Skishuttle an einem Tag krankheitsbedingt nicht gewährleisten! Ein anderer Hotelgast, außerhalb der Gruppe, hat sich dann aber bereit erklärt den Skishuttle zu fahren. Ende gut - alles gut!
Kein Avatar
Frank S.
Reisetermin: 16.03.2022 - 20.03.2022
Rundherum gelungen und hervorragend ! Alles was angeboten wurde, wurde zu 100% eingehalten. Immer wieder schön mit Euch !
Kein Avatar
Antje S.
Reisetermin: 10.03.2019 - 14.03.2019
Das Hotel --> Unterkunft, Mahlzeiten, Spa-Bereich: alles sehr empfehlenswert. Ich habe es sehr genossen. Die Skigebiete boten gute Schneeverhältnisse und ich fand auch die Pisten schön und abwechslungsreich. Wir waren in unserere Gruppe sehr unterschiedlich, konnten uns aber gut aufeinander einlassen. Das hat mir gut gefallen. Wir hatten vor Ort keinen Reiseleiter. Dies war mir zuvor bei einer telefonischen Nachfrage zugesagt worden: Schade!! Kommentar von singlereisen.de: Vielen Dank für Ihre positiven Bewertung. Wie wir in gemeinsamen Mails schon festgestellt haben, handelt es sich um ein Missverständnis, da wir bei dieser Reise generell keinen Reiseleiter ausgeschrieben haben. Es gibt einen Ansprechpartner vor Ort im Hotel, der die Gruppe begrüßt und die Schneeaktivitäten koordiniert. Es freut uns, dass Sie eine interessante Gruppe und schöne Erlebnisse hatten.
Markus N.
Reisetermin: 10.03.2019 - 14.03.2019
War schön - die Weinprobe wäre besser gewesen im Weinkeller, da hätten wir mehr Ruhe gehabt und mehr Wein als Probe wäre auch schön gewesen vor allem hat mir eine aktuelle Wetter vorhersage gefehlt. Der Whirlpool wahr sehr gut - vor allem tat er mir gut . Leider ist es nicht so einfach zu einer Abriss Ski Party zu kommen . Ansonsten war alles echt schön, nur zu kurz . mfg Markus Nothacker
Kein Avatar
Willi F.
Reisetermin: 03.02.2019 - 07.02.2019
Die Reiseteilnehmer boten eine tolle Truppe, die harmonisch Unterhaltungen führten. Lediglich die Leiterin am Empfang war ein wenig spröde. Die Hotel- und Serviceleistungen waren gut.
Kein Avatar
A. S.
Reisetermin: 03.02.2019 - 07.02.2019
Eine schöne Reise. Die Anreise mit dem Zug und die Abholung in Lienz waren etwas beschwerlich, hat aber trotz einiger Wartezeiten letztlich geklappt. Sehr angenehm war die lockere Atmosphäre, so dass jeder nach seinem Gusto urlauben konnte. Durch die gemeinsamen Frühstück- und Abendessen, war ein netter Austausch mit den Mitreisenden möglich, auch wenn nicht alle auf der Skipiste waren. Das Hotel (Zimmer & Wellnessbereich) ist angenehm, das Essen vorzüglich. Für Sonnenhungrige: Im Winter kommt die Sonne nicht bis ins Tal (Hotel), strahlt aber weiter oben in den Bergen. Auch als Nichtskifahrer ist ein Besuch der Skigebiete Matrei & St. Jakob unbedingt empfehlenswert, schon wegen der Sonne.
Kein Avatar
Eva T.
Reisetermin: 13.01.2019 - 17.01.2019
Trotz widriger Wetterprognosen war das Glück auf unserer Seite und eine Anreise durchs Felbertauerntunnel möglich! Das wunderbare Hotel hat meine Erwartungen voll erfüllt, das Rahmenprogramm mit Skifahren und Rodelausflug bei Sonnenschein trug natürlich zu guter Laune bei. Alles in allem eine gelungene und erholsame Abwechslung zum Alltag. Wer allerdings lieber ApresSki und Partystimmung sucht, ist im Defereggental falsch, dort setzt man mehr noch auf Ruhe und Erholung ! Sehr schön!
Kein Avatar
Hanne C.
Reisetermin: 27.03.2018 - 31.03.2018
- hotel absolut super und Essen sehr lecker - shuttle service sehr gut, nur z.T. zu frühe Rückfahrzeiten - ich bin Skigefahren, das war sehr gut, dann kann man auch noch zusätzlich Sauna, Schwimmen oder mal eine Massage machen > aber für nur Wellness wären zu wenige Anwendungen im Preis enthalten - ich würde mir wünschen, das am Rodelabend das Abendessen auf die Hütte verlegt wird und man dann dort länger verweilen kann; so war es an dem Rodeltag recht streßig: vom Skifahren zurück ins Hotel, kurz Jause, dann wieder zum Shuttle, schnell auf die Hütte hochlaufen, dann was trinken und leider nichts essen (denn man bekommt ja später im Hotel noch Abendessen), Rodeln (hat viel Spaß gemacht), und dann aber schnell wieder ins Hotel zurück, duschen und ab zum Abendsessen
Kein Avatar
Andrea H.
Reisetermin: 27.03.2018 - 31.03.2018
Das Hotel (Zimmer und Essen) ist sehr empfehlenswert. Hotelbustransfere ins Skigebiet erfolgen nur 2x am Morgen. Die Gruppe mit 6 Personen (5 Frauen und ein Mann) war angenehm. Der Reiseveranstalter war vor Ort nicht vertreten, so dass die Informationen zum Ablauf durch das Hotel erfolgten. Ein Skiguiding war nicht enthalten. Anmerkung von singlereisen.de: Bei dieser Reise ist wie ausgeschrieben kein Guide mit dabei, die Betreuung vor Ort geschieht durch die freundlichen Mitarbeiter unseres langjährigen, stets gelobten Hotelpartner Zedernklang.
H. W.
Reisetermin: 06.03.2018 - 10.03.2018
...das war eine nette Woche mit guten Menschen...schönem Wetter und perfekten Pisten...das Hotel entspricht höchsten Ansprüchen...das kann man so weiterempfehlen...H.W.
Kein Avatar
Kerstin Z.
Reisetermin: 06.03.2018 - 10.03.2018
Die Bedingungen waren super: ausreichend Schnee mit "fast immer" genialen Wetter. Das Hotel ist schön und das Personal freundlich. Doch hat mir persönlich das besondere Etwas gefehlt, das ich von einem 4 Sterne S erwarte. Wir waren eine reine Skifahrergruppe, dadurch mussten wir uns für den Transfer aufteilen, da 8 Personen in den Bus passten. Auch die Shuttelzeiten waren für meinen Geschmack spät und außerdem gab es eine feste Hin- und Rückfahrzeit, hier fehlte mir die Flexibilität. Man konnte täglich zwischen 7 Hauptgängen wählen, diese waren alle gut. Leider waren entweder die Tische zu klein oder die Teller zu groß!?! Der Platz unserer Tafel war sehr beengt, dadurch konnte das Menü optisch gar nicht richtig wirken. Schade! Wir waren eine interessante Gruppe und haben viel gelacht. Gerne wieder, allerdings für mich in einem Hotel direkt im Skigebiet ;o)
Kein Avatar
Christiane xxxx
Reisetermin: 06.03.2018 - 10.03.2018
Die Reise insgesamt war sehr gut. Organisatorisch hat alles perfekt geklappt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, wie auch das schneesichere Skigebiet. Skifahren und die gemeinsamen Aktivitäten mit den Singles haben viel Spaß gemacht. Für die kurze Zeit bietet diese Reise einen hohen Erholwert.
Kein Avatar
Johannes R.
Reisetermin: 16.01.2018 - 20.01.2018
Besonderheiten: Das Hotel ist mit viel Holzverkleidung fantasievoll ausgestattet. Bei den 3 unterschiedlich funktionierenden Duschen im Saunabereich mußte ich mich erst zurecht finden. Beim Frühstück kann man sich den Honig aus der Wabe und den Speck aus der Wampe selber schneiden. Die Zimmer sind groß und die Wege kurz. Kleinere Einschränkungen: Ein Reisemitglied – obwohl Stammgast – beklagte, daß das Schwimmbecken für Bahnen zu kurz ist. Die beiden Schigebiete wurden zu bestimmten Zeiten mit dem Hotelschuttel angefahren. Man muß wegen des Schuttels und des Nachmittagssnacks spätestens um 14h45 von der Piste weg. Dafür hat man zwischen Snack und Abendessen über 3 Stunden für den Wellnessbereich.
Kein Avatar
Thomas M.
Reisetermin: 16.01.2018 - 20.01.2018
Ausgezeichnetes Hotel mit tollem Service, stylischer Innenarchitektur und gehobener Küche. Sehr nette Gruppe. Lustige Rodelabfahrt von uriger Berghütte weg. Abwechslungsreiches Skigebiet.
Holger S.
Reisetermin: 16.01.2018 - 20.01.2018
Eine wirklich lustige Teilnehmerrunde in einem sehr guten und angenehmen Hotel.
Kein Avatar
Ulrike D.
Reisetermin: 07.02.2017 - 11.02.2017
Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Schöne Zimmer, gutes Restaurant und schöne Wellnessoase. Das Personal super nett und erfüllt alle Wünsche. Da kann man sich wohl fühlen.
Kein Avatar
Andrea H.
Reisetermin: 04.04.2017 - 08.04.2017
Hervorragendes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Besonders erwähnenswert ist die exzellente Küche, die keine Wünsche offen lässt. Auch die kleine Gruppe war sehr harmonisch und wir hatten eine Menge Spaß. Sogar das Wetter und der Schnee spielten mit. Gerne wieder !