Kundenstimmen

Kein Avatar
Carola K.
Reisetermin: 08.12.2019 - 13.12.2019
Eine rundum super schöne Erfahrung. Das Hotel/Zimmer/Verpflegung sehr beeindruckend - einfach toll !!! Die Mitreisenden sehr lustig & harmonisch - es war eine kurze, aber sehr schöne, intensive Zeit. Das Skigebiet ist abwechslungsreich, dank dem "Guide" habe ich einen positiven Eindruck gewinnen können - also "muss" ich da noch einmal hin :-) Einen Dank an alle Mitreisenden und an das Singlereisen-Team :-)
Evelyn Seidl Avatar
Evelyn S.
Reisetermin: 08.12.2019 - 13.12.2019
Mama Thresl, wie immer, hoher Standard bei Kulinarik, Drinks, Service, Zimmer, Skikeller..... Stets eine Reise wert!
Kein Avatar
Michael Rainer M.
Reisetermin: 08.12.2019 - 13.12.2019
Es war sehr schön.
Kein Avatar
Ja Ma
Reisetermin: 31.03.2019 - 05.04.2019
Der Urlaub in Leogang im „Mama Thresl“ war wirklich traumhaft!! Das Hotel ist einfach sehr stylisch und wird von einem sehr netten und authentischem Team geführt... die Zimmer und alle anderen Bereiche in dem Hotel sind mit viel Liebe zum Detail und Innovation gestaltet. Das Essen ist , mit regionalen Zutaten, sehr ansprechend und lecker!! Das nahegelegenen Skigebiet ist groß und bietet allen Sportlern, in verschiedenen Leveln, Möglichkeiten ...außerdem gibt es viele Hütten zum Relaxen (in der Sonne). Besonders exklusiv ist die, zum Hotel gehörende „Hütte“ mit dem Namen „Hendl Fischerei“ - in dieser kann man auch, alternativ zum großen Frühstücksbüffet im Hotel, mitten im wunderschönen Alpenpanorama frühstücken. Also, mal abgesehen davon, dass wir eine tolle Truppe waren und wir kaiserliches Wetter und noch ausreichend Schnee zum Skifahren hatten, ist hier Wohlfühlen garantiert!!
Kein Avatar
Anita P.
Reisetermin: 31.03.2019 - 05.04.2019
Hallo liebes Team Single Reise Es war ein wunderschöner Urlaub. Das Hotel ausgezeichnet u auch die abendliche Verköstigung , hmmm. Vielen Dank dafür.
Kein Avatar
Evelyn S.
Reisetermin: 09.12.2018 - 14.12.2018
Großartiges, außergewöhnliches Designhotel, fantastische Zimmer mit ebensolchen Matratzen, hervorragendes, abwechslungreiches Essen mit hochwertigen Zutaten. Aufmerksame Mitarbeiter, großes Skigebiet mit diversen Schwierigkeitsgraden, tolle Skihütten. Für jedes Zimmer ein eigener beheizter Ski-/-shuhSchrank. Nette, sehr lustige Gruppe inklusive Thomas El Chefe. Ich hatte großes Glück: Acht Männer und ich. Was will man mehr!!! Bei Leogang sollte man sich bewußt sein, dass man bei Schlechtwetter nicht sehr viel unternehmen kann.
Kein Avatar
Evelyn S.
Reisetermin: 19.06.2021 - 26.06.2021
Außergewöhnlich durchdachtes, stylisches Hotel mit fantastischem Essen. Personal im Hotel wie auf der dazugehörigen Hütte (Hendlfischerei) sehr versiert und zuvorkommend, man bemüht sich wirklich um den Gast und dessen Wünsche. Die Zimmer sind großartig, praktisch, obwohl nicht riesig groß gibt es sehr viel Platz. Schöne Weinkarten. Unsere Gruppe war einmalig! Ein Danke an Alle!
Kein Avatar
Dominic C.
Reisetermin: 19.06.2021 - 26.06.2021
Insgesamt ein extrem schöner Kurzurlaub in einem nahezu perfektem Hotel. Sowohl das Personal, das Essen, als auch das Ambiente waren herausragend. Auch das Skigebiet war genial und sehr groß. Die Gruppe hat harmoniert und viel Spaß gehabt. Leider war anders als angekündigt keine Reiseleitung vor Ort und das ohne es im Vorfeld mal mitzuteilen. Das wurde dann von der Gruppe selbst übernommen und die sehr professionelle Geschäftsleitung von Mama Thresl, Lisa hat dabei noch super unterstützt. Anmerkung von singlereisen.de: Schön, dass Ihnen die Reise gut gefallen hat, vom Hotel über das Essen bis zum Skigebiet. Diese Reise ist wie ausgeschrieben ohne zusätzliche Reiseleitung. Lisa steht wie immer und abgesprochen als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung. Eine zusätzliche Reiseleitung würde, zumal bei der kleinen Gruppe, eine erhebliche Preiserhöhung bedingen und erscheint uns gerade bei dem detailliert geplanten Essen-Programm sowie dem gemeinsamen Skifahren tagsüber, nicht notwendig. Sollten Sie dennoch Wert auf eine zusätzliche Reisebegleitung legen, empfehlen wir die Termine bei denen unser Geschäftsführer mit anwesend ist.
Kein Avatar
Mauro Z.
Reisetermin: 12.06.2021 - 19.06.2021
Hallo zusammen Tolle Reise mit perfekten Schneebedingungen. Untergebracht waren wir in einem stilechtem schönem Hotel mit sehr freundlichem Personal und das wichtigste war die sehr angenehme Reisegruppe. Gelungener entspannter Urlaub . Danke
Kein Avatar
Kerstin Z.
Reisetermin: 12.06.2021 - 19.06.2021
Es hat einfach alles gepasst! Mama Thresel ist einfach cool. Wenn man das Hotel betritt, taucht man in eine andere Welt. Es herrscht eine Leichtigkeit, ich habe mich einfach nur wohlgefühlt. Das Frühstück ist ein Traum und beim Abendessen lassen sie sich auch etwas einfallen. Die Zimmer sind Mega und die "Wellbeing Area" der Hammer, kurz um: Erholung pur! Und dann die Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Bunt gemischte Reisegruppe, die gut zueinandergefunden hat. Doch mein persönliches Highlight: das Skifahren!!! Wir hatten einen MEGA Schnee -UNGLAUBLICH- und das Skigebiet ist toll! Es ergab sich tägl. eine Skigruppe und wir sind viel gefahren, ganz nach meinem Geschmack. Deshalb bekommt die Reise 5 Sterne :o)
Gabriele Brockhagen Avatar
Gabriele B.
Reisetermin: 12.06.2021 - 19.06.2021
Die Reise hat mir gut gefallen. Die Stimmung war sehr gut und das Skigebiet ist groß. Im Hotel gab es ein hervorragendes Frühstück und abends war das Essen auch gut. Das Hotel ist sehr modern . Alles ist sauber und das Personal ist sehr freundlich. Was mir nicht so zugesagt hat, ist die Abgelegenheit von Leogang. Ohne Taxi kann man nicht in größere Orte kommen. Ich würde diesen Urlaub mit 4 (gut) bewerten.
Kein Avatar
Harald K.
Reisetermin: 05.08.2021 - 05.08.2021
Also, das war ein super toller Skiurlaub. Alleine das Hotel mit dem Service, Küche und dem Ambiente ist schon eine Reise wert. Die Gruppe war einfach spitze, schnon lange nicht mehr soviel Spaß gehabt, mit Leuten die sich vorher nicht gekannt haben. Chef an Bord, danke Thomas
Kein Avatar
Xaver G.
Reisetermin: 05.08.2021 - 05.08.2021
Mama Thresl in Leogang ist einfach nur GENIAL! Eine Location, wie man sie sich nicht besser wünschen kann! Tolle Architektur, jede Menge liebevolle bis brilliante Details, TOP-ausgestattete Zimmer (eher Suiten) – und ein unschlagbares Team, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Chillige Atmosphäre, richtig gutes Essen! Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem ist nicht mehr zu helfen! Dazu kam eine sehr homogene Truppe, die richtig viel Spaß und Unterhaltung bot. Die Themen gingen nie aus, langweilig war’s keine Sekunde. Und last but not least: großen Dank an „Chef“ Thomas, der sich entspannt wie immer um alle(s) kümmerte! Gesamtnote: 1 Gern wieder!
Kein Avatar
Bettina K.
Reisetermin: 05.08.2021 - 05.08.2021
Dieser Skiurlaub war einfach fantastisch! Das Hotel war außergewöhnlich - neben stilvoll eingerichteten Zimmern, tollem Service und hervorragendem Essen faszinierte es vor allem durch das Vermitteln eines Lebensgefühls. Es war nicht bloß ein Übernachten, sondern ein Erfahren der Lebenseinstellung "lässig"! Unkompliziertheit auf hohem Niveau, das Gefühl, in jeder Richtung persönlich willkommen zu sein, wurde von "Mama Thresls" Mitarbeitern sehr herzlich vermittelt. Ebenso beeindruckte das Skigebiet, welches fußläufig zu erreichen war, durch abwechslungsreiche Pisten und Schneesicherheit. Die Tage waren geprägt von einem sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, tollen Skitouren, Entspannung, langen Abenden, dem Erleben von Gemeinschaft und vor allem durch sehr viel Spaß! Der Alltag war vollkommen vergessen... Jederzeit würde ich mich sofort wieder anmelden!
Rainer Meske Avatar
Rainer M.
Reisetermin: 05.08.2021 - 05.08.2021
Super Location, perfekte Organisation, das Hotel ein Traum. Spiel, Spass, Spannung - für jeden was dabei, nichts war Pflicht , vollkommen Flexibel, die Abende super geplant. War eine tolle Truppe jeder einschließlich des CHEFFES hat sein persönliches Ego zurückgestellt und hat sich mehr für das Gruppenwohl interesiert. Die Rahmenbedienungen waren perfekt da gab es nichts zu verbessern !!!! DANKE die Gruppe hat es perfekt ausgefüllt......
Kein Avatar
Patrick H.
Reisetermin: 05.08.2021 - 05.08.2021
Bester Winterurlaub aller Zeiten! Schade, dass die vier Tage so schnell vergingen, da hätte ich auch länger bleiben können :). Das Hotel ist sagenhaft: tolles Design, sehr sehr gute Küche, super freundliches Personal und Top Lage. Unsere Reisegruppe war auch 1A. Alle konnten gut Ski fahren und wir hatten eine Menge Spass. Leere Pisten, kein Anstehen an den Liften und ein Traumwetter machten das Erlebnis perfekt. Danke nochmal an Thomas für die tolle Organisation und die Motivation beim Ski fahren ^^.
Kein Avatar
Sabine Anna A.
Reisetermin: 05.08.2021 - 05.08.2021
Ein besonderer Urlaub bedarf einer besonderen Bewertung!!! Das Hotel ist hauptberuflich genial - Schwermut go home! Das Hotel mama thresl steht für Innovation und Patentrezepte….sehr gute Küche….es ist immer für eine Überraschung gut und dort ist pausenlos etwas geboten. Die Einrichtung und das Feeling stellt altehrwürdige Strukturen auf den Kopf und man muss es einfach erlebt haben! Dieser Urlaub war besonders und anders – hier kann man alles vergessen und einfach mal Entspannen – einfach super!!! Das Gute-Laune-Prickeln - Mit Wow-Effekt ! Abwechslung ist das A und O - hier wurden alle Regeln eines langweiligen herkömmlichen Urlaubs gebrochen. Die Gruppendynamik hat in diesem Urlaub ebenfalls sehr gut gepasst und der Chef Thomas hat alles gegeben, damit sich alle Wohlfühlen. Wir haben viel gelacht und hatten alle einen sehr unkomplizierten Umgang miteinander!!! Alle Interessen wurden berücksichtigt und beim Skifahren konnte sich jeder nach seinem Bedürfnis austoben. Experiment - www.singlereisen.de Für einige war es die erste Reise mit www.singelreisen.de (Singles + Alleinreisende!!!) und es waren alle sehr begeistert wieviel Spaß alles gemacht hat! Wer sich auf diese Reise einlassen kann, wird ein Feuerwerk erleben.