Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise

Wandern im idyllischen & reizvollen Spessart

Deutschland/SpessartWanderreisen & Radfahren
  • Wanderungen im idyllischen Spessart mit Guide
  • Entspannung in der Spessart Therme, Tretbootfahren, Picknick, 4* Hotel
  • Stadtrundgang mit Umtrunk, Morgenwanderungen
  • Den Spessart entdecken mit Singlereisen
Gisela J.26. Februar 2020 um 09:25 Uhr
Das Hotel Birkenhof in Bad Soden -Salmünster ist in allen Bereichen e x e l l e n t !! Das gleiche gilt für unseren Wanderführer! Also ich war rundum zufrieden, außer daß wir leider nur zu dritt waren, eine etwas größere Gruppe hätte mir natürlich besser gefallen . Frdl. Grüße G. JUNG
Ulla S.06. November 2019 um 08:57 Uhr
Die Reise war ein voller Erfolg:)))))). Das familiengeführte Hotel wird mit soviel Herzblut betrieben, dass ich mich schon bei der Begrüßung sehr herzlich aufgenommen gefühlt habe. Dies zog sich die ganzen Tage hindurch; deshalb nochmal ein GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN an die Famile vom Birkenhof. Das Essen war sehr lecker und abwechselungsreich-vom Frühstück angefangen bis hin vom 3 Gänge Menü bis hin zum BBQ am Abend. Auch die Verpflegung als "Zwischenstopp" am letzten Wandertag war klasse. Die geführten Wanderungen waren sehr interessant , was neben dem guten Wetter, der wunderschönen Gegend und unserem sehr engagierten Wanderguide zu verdanken ist. Auch ihr ist jemand mit voller Überzeugung und Herzblut dabei. Ingesamt war die gesamte Gruppe (8 Wanderer und 7 Wellness- er) eine tolle, sehr aufgeschlossene Gruppe, sodass wir sehr viel gelacht, aber auch gute Gespräche geführt haben. Mir hat es sehr gut gefallen und ich würde jederzeit wieder bei Singlereisen.de buchen. Ich sag nur : WEITER SO :)
Dagmar L.25. September 2019 um 08:50 Uhr
Ich war das erste Mal mit Singlereisen.de unterwegs. Der Urlaub war von Anfang an gut organisiert, die Chefs und Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die geführten Wanderungen sind sehr gut zu bewältigen. Ich kann diesen Urlaub auf jeden Fall weiter empfehlen. Einzige Kritik, wir waren eine Gruppe von nur fünf Personen.
R. S.20. August 2019 um 01:28 Uhr
Hotel, Bewirtung und Organisation gut, aber Thema der Reise nicht verwirklicht. Wanderwege nur bedingt reizvoll und wenig idyllisch! Da gibt es in Deutschland wesentlich geeignetere in dieser Rubrik. Sehr gute Wanderfuehrer, die o.g. Defizit minderten. Vielleicht gibt's im Spessart geeignetere Routen oder Gegenden, welche reizvoll und idyllisch sind.
Roswitha D.13. Juni 2019 um 14:37 Uhr
Bewertung: sehr gut Ich kann es Jedem weiterempfehlen.