Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise
Ankunft auf der Loosbühelalm

Wandern und Entspannen im "Tal der Almen"

Österreich/GrossarlWanderreisen & Radfahren
  • Auf geführten Wanderungen zum Gipfelglück
  • Almübernachtung in Berghütte, idyllischer Almsteig hinauf zum Penkkopf
  • 4* Hotel mit Wellnessbereich & Fitnessraum
  • Das Tal der Almen in Österreich entdecken mit Singlereisen
Beate F.24. August 2018 um 16:18 Uhr
Es war ein herrlicher Urlaub. Hotel, Wanderungen, Reiseleitung, ...alles perfekt. Die Gruppenmitglieder waren alle sehr nett, es gab einen angenehmen Zusammenhalt. Ich bin gerne wieder dabei.
Britta S.19. August 2018 um 11:20 Uhr
Diese Reise ist sehr zu empfehlen. Das Großarltal ist landschaftlich sehr sehenswert. Die Touren waren allesamt sehr schön. Um die schönsten Stellen und volles Gipfelglück zu erleben, sollte man trainiert sein. Die Touren sind aber auf verschiedene Fitnesslevel individuell anpassbar. Das ist top. Unsere Reiseleiterin Ute C. hat genau die richtige Art, einer Gruppe aus zunächst fremden Menschen eine schöne Wanderwoche zu bescheren.
Erika H.17. Juli 2018 um 08:45 Uhr
War alles prima - sehr gut organisiert, Corinna ist eine perfekte Reiseleiterin und wir hatten in der Gruppe viel Spaß und gute Gespräche. Das familiär geführte Hotel bietet eine große Auswahl am Frühstücksbuffet und abends ein 5-Gang Menü. Die Touren waren genau richtig, nicht zu anstrengend, aber auch nicht langweilig. Und landschaftlich war es einfach überwältigend. Hier war ich sicherlich nicht das letzte Mal.
G. H.31. August 2017 um 14:29 Uhr
Eine wunderschöne, gelungene Wanderreise! Gut organisierte Wanderungen durch die wunderschöne Alpenlandschaft und sehr angenehmes Hotel mit Spitzenessen. Die Reise hat sehr viel Spaß gemacht, was besonders auch an den vielen nette Mitreisenden liegt.
T. K.22. August 2017 um 16:42 Uhr
Eine kompetente, sehr gut vorbereitete Reiseführerin Corinna, die sympathisch, empathisch und allen Situationen gewachsen war. Das Wetter hat es sehr GUT gemeint für unsere Wanderungen, es hatte vorher nur geregnet. Die Reiseleiterin zeigte sich sehr souverän und flexibel, für die es zu warm war, wurden Abkürzungen von dem Wanderweg gefunden. Wir waren eine bunt gemischte Gruppe und wurden im Hotel und den Almen, die wir besucht haben, sehr freundlich aufgenommen. Das Hotel mit angenehm familiärer Atmosphäre und guter Küche. Eine rundum gelungene Wanderwoche. Diese Reise kann ich guten Gewissens weiter empfehlen, würde diese Reise auch nochmals machen.