Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise
Ankunft auf der Loosbühelalm

Wandern und Entspannen im "Tal der Almen"

Österreich/GrossarlWanderreisen & Radfahren
  • Auf geführten Wanderungen zum Gipfelglück
  • Almübernachtung in Berghütte, idyllischer Almsteig hinauf zum Penkkopf
  • 4* Hotel mit Wellnessbereich & Fitnessraum
  • Das Tal der Almen in Österreich entdecken mit Singlereisen
Annett H.05. September 2017 um 00:37 Uhr
Super Wetter, nette Leute und wunderschöne Touren. Ich fand´s Klasse.
D. B.18. August 2017 um 22:49 Uhr
Es war eine sehr schöne und abwechslungsreiche Woche. Meine erste Singlereise und eine super Gruppe, wo sich glaube ich alle wohl gefühlt haben. Die Reiseleiterin Corinna hat die Wanderungen individuell dem Wetter angepasst, uns sehr unterschiedliche Arten von Wanderwegen gezeigt, auf verschiedene Pflanzen am Wegrand aufmerksam gemacht, nette Hütten ausgewählt und geschaut, dass alle Teilnehmer zufrieden sind. Am Abend vorher wurde die Route genau besprochen und für den Fall der Fälle mögliche Abkürzungen mitgeteilt. Die Yogaeinheiten am Morgen waren früh, aber gut. Das Hotel war recht ansprechend, die Hotelbesitzer sehr entgegenkommend. Ein großer Dank an Corinna. Es war sicher nicht meine letzte Reise mit ihr.
Sonja Z.07. August 2017 um 21:47 Uhr
Es war eine abwechslungsreiche Woche mit schönen Touren, geleitet von einer. begeisterten Wanderführein. Die Wandergruppe war nett und man konnte während der gesamten Zeit auch mal Zeit für sich finden. Leider werden Vegetarier von der Hotelküche etwas stiefmütterlich behandelt. Insgesamt eine gelungene Reise.
Holger L.06. August 2017 um 10:16 Uhr
Alles was vor Reise antritt versprochen wurde, wurde auch eingehalten oder übertroffen, unsere Bergführerin/Reiseleiterin war perfekt, Danke für diese schönen Tage.
Imo B.06. August 2017 um 06:42 Uhr
Einfach perfekt! Dies war meine erste und bestimmt nicht meine letzte Singlereise. Ein wundervoller Urlaub zum Luft holen, neue Kräfte & Erfahrungen sammeln. Unsere Reiseleiterin Corinna hätte netter und professioneller nicht sein können, in ihren Händen fühlte sich auch der nicht so erfahrene Wanderer immer gut aufgehoben. Die Gegend ist wirklich wunderschön, die Atmosphäre auf den Almen einzigartig, das Essen war lecker, und wir hatten alle viel Spaß miteinander. Zu empfehlen!!