Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise

Wandern und Entspannen im "Tal der Almen"

Österreich/GrossarlWanderreisen & Radfahren
  • Auf geführten Wanderungen zum Gipfelglück
  • Almübernachtung in Berghütte, idyllischer Almsteig hinauf zum Penkkopf
  • 4* Hotel mit Wellnessbereich & Fitnessraum
  • Das Tal der Almen in Österreich entdecken mit Singlereisen
Michael S.24. August 2015 um 10:17 Uhr
Die Wanderreise nach Großarl war echt super, tolles Hotel "Hubertushof" (sehr gutes Essen, geräumige Zimmer, sehr freundliche Wirtsleute, ...) schönes Wetter, sehr gute Reiseleitung (Corinna nochmals Danke) und nicht zuletzt die Teilnehmer selbst, es hat halt alles gepasst. Es war erholsam und man war gleichzeitig auch sportlich gefordert aber nicht überfordert. Und natürlich die herrliche Gegend darf nicht unerwähnt bleiben (grüne Berge bis über 2000 m und die zahlreichen Almen mit Einkehrmöglichkeiten)
B. K.22. August 2015 um 15:24 Uhr
Das war so eine erholsame Woche. Alles hat gepasst. Die Unterkunft, das Essen, die Touren waren super und individuell . Wir hatten in der Gruppe immer viel Spaß und zu guter Letzt war unsere Reiseleiterin und Yogalehrerin Corinna einfach nur klasse...
Werner K.19. August 2015 um 22:19 Uhr
Sehr gute Reiseleitung, tolle Vorbereitung der Wanderungen. sehr gute Unterkunft mit Verpflegung, alles optimal!!!
Sigrid D.16. August 2015 um 19:54 Uhr
Die Wanderungen waren vielseitig und wir hatten immer wieder andere Sichten auf die umliegende Bergwelt. Der Ablauf der Wanderungen waren von unserer sympathischen Reiseleitung Corinna Veit durchdacht und individuell geplant. Von der Gastfamilie Hubertushof wurden wir mit kulinarischen Köstlichkeiten versorgt. Nach den Wanderungen konnte man sich im Wellnessbereich des Hotels gut erholen. Es war wirklich ein sehr schöner Urlaub, der mir lange in Erinnerung bleiben wird.
Renate V.16. August 2015 um 12:23 Uhr
Angefangen von der herzlichen Begrüßung im Hotel, das untereinander Kennenlernen, anschließend das gemeinsame sehr gute Essen, die Yogastunden, die ausgesuchten Wanderwege, die Hüttenbesuche, der Spaßfaktor, der gute Zusammenhalt der Gruppe, alles perfekt!! Hervorzuheben unsere Reiseleitung,, die dafür gesorgt hat, es allen recht zu machen und mit Herz und Kopf die Gruppe geführt hat. Resümee: jederzeit wieder!