Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise
Ankunft auf der Loosbühelalm

Wandern und Entspannen im "Tal der Almen"

Österreich/GrossarlWanderreisen & Radfahren
  • Auf geführten Wanderungen zum Gipfelglück
  • Almübernachtung in Berghütte, idyllischer Almsteig hinauf zum Penkkopf
  • 4* Hotel mit Wellnessbereich & Fitnessraum
  • Das Tal der Almen in Österreich entdecken mit Singlereisen
Gabriela Hirche04. August 2013 um 09:36 Uhr
Diese Reise war einfach nur TOLL! Eine echte Auszeit vom Alltag. Unsere Reisebegleiterin Corinna Veit trug dazu mit ihrer natürlichen Freundlichkeit sehr viel bei. Auf eine dezente Art hatte sie alles im Griff. Meine Erwartungen wurden mehr als nur erfüllt. Danke! Gabi H.
V. G.30. Juni 2013 um 18:27 Uhr
Mit der Reiseleitung und der Unterkunft war ich sehr zufrieden. Leider war das Wetter ziemlich schlecht. Die Reiseleiterin zeigte sich aber sehr souverän und flexibel, so dass wir wohl das Beste aus dieser Woche gemacht haben. Wir waren eine gute Gruppe und wurden im Hotel und den Almen, die wir besucht haben, sehr freundlich und zum Teil herzlich aufgenommen. Diese Reise kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Falls die Bewertung anonym veröffentlicht werden kann, bin ich damit einverstanden, sonst nicht.
B. G.07. August 2012 um 21:45 Uhr
Eine kompetente, sehr gut vorbereitete Reiseführerin in Ute Caspers, die sympathisch, empathisch und allen Situationen gewachsen war, und ihre wunderschönen Touren, die sie mit uns erwandert hat, alle schon mehrfach gegangen war. Das Hotel mit angenehm familiärer Atmosphäre und guter Küche. Eine rundum gelungene Wanderwoche!
Kirstin P.05. August 2012 um 17:16 Uhr
Bin erst gestern zurückgekommen und noch voller schöner Eindrücke. Die Reise war super. Natürlich hat sehr viel die tolle Gruppe dazu beigetragen. Aber auch unsere Reiseleiterin Ute war ganz toll- sehr gut vorbereitet, sehr kompetent, sehr aufmerksam auch darauf bedacht, dass jede(r), auch der, der noch nicht viel in den Bergen war, bis zum Ziel kam. Die Touren waren alle schön - auch wenn sie mal wegen unsicherern Wetters kurzfristig geändert werden mussten.Die Yogastunden waren total entspannend, das Hotel hatte sehr leckeres Essen - allenfalls zu viel (abends 4 Gänge). Ich bin wirklich sehr erholt zu Hause angekommen und kann die Reise auf jeden Fall weiter empfehlen!