Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise
Pferdeschlitten

Weihnachten für Singles im Allgäu

Deutschland/AllgäuWeihnachten & Silvester
  • Aktiv-, Vital- und Weihnachtsprogramm
  • Wellnessanlage mit Indoorpool, Winterwanderung
  • 6 Tage/5 Nächte mit HP im Einzelzimmer
Brigitte R.03. Januar 2015 um 17:31 Uhr
Das Hotel war sehr schön und wir hatten sehr viel Spaß. Leider ließ der Service und das Essen zu wünschen übrig. In diesem Punkt wurde absolut gespart, hauptsächlich zu Lasten des Personals, die uns nur leid getan haben. Das Essen war meistens nur lauwarm, geschmacklich nicht der Burner oder beim Buffet auch nicht ausreichend vorhanden. Außerdem mussten wir sehr lange auf die Getränke warten, diese bekamen wir beim Candlelight Dinner erst zum 3. Gang. Ein großes Lob allerdings an unsere Gästebetreuerin Carmen. Das ausgeschriebene Programm war zwar etwas abgeändert, aber sie hat uns mit Bürstenmassage, geführter Wanderung, Eisstockschießen, Wassergymnastik etc. und vielen Informationen zu Fitness und Wellness sowie der umliegenden Natur immer gut gelaunt eine wunderschöne, kurzweilige Zeit beschert.
Paul F.03. Januar 2014 um 09:12 Uhr
Es waren rundum schöne Tage in Tiefenbach und ich konnte mich wunderbar erholen. Ob Hotel, Essen,Service oder die nette Gruppe, es ließ nichts zu wünschen übrig. Gerne wäre ich ein paar Tage länger geblieben. Paul
G. T.01. Januar 2014 um 17:53 Uhr
Als 'Wiederholungstäterin' hat es mir auch in diesem Jahr wieder sehr gut gefallen. Unbedingt eine Empfehlung für alle 'Alleinreisenden'
Gerd Müller29. Dezember 2013 um 21:03 Uhr
Und das zweite mal einen sehr schönen Weihnachtsurlaub genossen, mit netten Menschen, mit leckerem Essen, ein tolles Hotel, mit der Moni die immer für unser Wohlergehen besorgt war. Klasse.
Jutta Horn28. Dezember 2013 um 18:56 Uhr
Ich kann sowohl dem Organisationsteam von Singlereisen, als auch den Mitarbeitern vom Alpenhotel Tiegfenbach ein großes Lob aussprechen. Sowohl der Service im Hotel, die sportliche Betreuung und Motivation durch Moni als auch die sehr gute Verpflegung haben den urlaub zum Erlebnis gemacht. Wir waren eine "dufte" Truppe und hatten viel Spaß. Ich war bestimmt nicht zuletzt mit Singlereisen unterwegs.