Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise
Blick auf

Weihnachten in der Weinregion Franken

Deutschland/FrankenWeihnachten & Silvester
  • Weihnachten im malerischen Franken
  • Weinbergswanderung mit Weinprobe, Stadtführung durch Ochsenfurt
  • Relaxen im Schwimmbad & Sauna, Kaminabend mit Punsch
  • Das Fränkische Weinland entdecken mit Singlereisen
Klaus Reiner S.27. Dezember 2019 um 17:32 Uhr
Weihnachten in der Weinregion Franken ist immer eine Gute Lösung mit netten Leuten und guten Essen die Feiertage zu verbringen.
Astrid J.27. Dezember 2019 um 10:56 Uhr
Das Hotel, Zimmer, Mitarbeiter u Essen hat mir sehr gut gefallen! Allerdings hätte ich während der 5 Abende nicht 3x Buffet haben wollen, denn die Tellergerichte waren sehr viel schmackhafter!(habe 2 N verlängert). Heiligabend Dinner, danach Glühwein u Kekse u gemeinsames Singen, war sehr schön gestaltet! Wellness Anwendungen sehr gut! Die Kosmetikerin Ute macht einen tollen Job! Es gab allerdings ein paar Störenfriede, was sehr unangenehm war, die sich von 2018 her kannten!
Bettina S.28. Dezember 2018 um 19:56 Uhr
Mit gemischten Gefühlen brach ich zu meiner ersten Singlereise auf. Aber schon das erste Treffen mit den anderen Reisenden in der Kaminbar nahm mir meine Bedenken. Nette und offene Menschen. Wir hatten sehr viel Gaudi :-)! Das Programm war mit Weinprobe und Stadtführung sehr kurzweilig. Das Hotel hat einen besonderen Charme. Essen sehr lecker, Hotelchef und Angestellte stets um unser Wohl bemüht. Ich hatte ein tolles Weihnachtsfest, vielen Dank :-)!
Doris H.28. Dezember 2018 um 14:27 Uhr
Dies war meine erste Singelreise und ein voller Erfolg. Habe sehr sympatische Menschen kennen gelernt und viel gelacht. Das Hotel war sauber und das Servicteam sehr zuvorkommend. Gute Parkmöglichkeiten mit dem Auto. Durch die Weinprobe und Stadtführung war das Programm abwechslungsreich. Bei soviel Spaß habe ich 2 Tage verlängert und es keine Minute bereut. Diese Reise kann ich für Single nur weiter empfehlen.
Glen G.28. Dezember 2018 um 13:18 Uhr
Für mich war die Reise ein voller Erfolg. Ich hatte viel (für manche Mitreisende zu viel) Spaß. Habe liebenswerte Menschen kennengelernt und das Hotelteam hat sich hervorragend um uns bemüht. Auch meine zwei Verlängerungsnächte habe ich nicht bereut. Danke singlereisen, Danke Hotel Polisina, Danke liebe Mitreisende, Danke Ute Kahlstadt (Diplom Kosmetikerin), Danke Herr Betz für die tolle Weinverkostung. Kurz um; Es war die schönste Weihnachtszeit, so ohne Stress, seit langen. Liebe Grüße und viel Erfolg für 2019 Glen Geißler